So, ich habe mal schnell eine aktualisierte DLL eingebunden, sowie die letzten Änderungen übernommen, die meine laufende Version gegenüber der letzten Revision hatte. Somit ist das ganze nun von Haus aus mit Version 1.13d nutzbar. :)
Ich hatte es zwar schon anderer Stelle erwähnt, aber ich wiederhole es hier einfach nochmal:
Ich werde mich bis auf weiteres auf die Entwicklung mit D2BS fokusieren, mit anderen Worten werde ich dieses Projekt nicht mehr in dem Maße weiterführen, wie ich es bisher getan habe. Gerade daher sind hier hilfreiche Kommentare umso willkommener denn je, da ich hier vermutlich nicht mehr so aktiv mitwirken werde, wie das bisher der Fall war.
Die Gründe für diesen Schritt sind plausibel:
Mit D2BS ist einfach eine sehr viel mächtigere Plattform gegeben, als es mit D2NT der Fall ist und nachdem mich nun gezwungenermaßen etwas intensiver damit befasst habe, habe ich Blut geleckt. Neben der mächtigeren Core sind auch einfach die Debug Möglichkeiten in D2BS erheblich besser, was das Entwickeln deutlich komfortabler macht.
Mit einem Release einer entsprechenden D2BS Version ist aber frühestens in einigen Wochen zu rechnen, da noch extrem viel zu tun ist und ich studienbedingt nicht sonderlich viel Zeit zum Entwickeln habe. :(
Aber ich schweife ab, also komme ich mal besser zum Ende und wünsche euch viel Spaß beim Testen! ;)
LG
Muddy