Deutsche NT-Bot Anleitung !

02/18/2010 00:45 njomnjomnjom#3676
Quote:
hallo leute

hab ne frage bezühlich der runs die NICHT in Hell sind
ich würd nähmlich gerne auch runs auf norm machen, doch leider kauft er dann immer die
schwachen mp und hp pots.(auch wenn er in Harroght oder so ist)
kann man das irgendwie beheben??
Nicht ohne sehr viele umwege.

Ganz ehrlich?
Insight merc! Billig praktisch gut.
Rippen tut er auf norm ja auchned.
02/18/2010 08:29 pokerheld#3677
Hey,

ich hab mir den NT-Bot auch mal angeschafft, hab aber das problem, das er nur diablo startet und nichts mehr macht. Die dll Datei hab ich kopiert, aber mein Windows Ordner heißt Winxp, kann das damit zusammenliegen ?
02/18/2010 17:52 Cykon#3678
Zum einen tue ich gar nicht so als wäre ich hier der Klügste und zum anderen hab ich schon gesagt was mein problem ich hab alles nach der Anleitung eingestellt JS36.dll in den Windows-Ornder gepackt alles im Manager einstellt und sobald ich aber auf den "Run"-Button klicke steht beim Status "Restart(zeit in sek),d.h. er macht nen Restart er startet noch nichtmal mehr Diablo2 und unten steht nur andauernd "Uhrzeit// Loading...."und das jedesmal wieder wenn er nen restart macht

Also ist meine Frage: Woran liegt das??? hab ich doch was falsch eingstellt??
02/19/2010 10:15 DjChrisE#3679
Quote:
Originally Posted by pokerheld View Post
Hey,

ich hab mir den NT-Bot auch mal angeschafft, hab aber das problem, das er nur diablo startet und nichts mehr macht. Die dll Datei hab ich kopiert, aber mein Windows Ordner heißt Winxp, kann das damit zusammenliegen ?
du musst es nicht in den normalen windows ordner kopieren sondern in den System32 ordner...
02/19/2010 15:04 pokerheld#3680
Quote:
Originally Posted by DjChrisE View Post
du musst es nicht in den normalen windows ordner kopieren sondern in den System32 ordner...
ja da hab ich es auch hinkopiert ;)
ich denke,dass das problem ist, dass irgendwo beim bot der Pfad für die Registrierungsdatei mit C/Windows/ und so weiter angegeben ist, bei mir allerdings in C/WinXp liegt.
das müsste ich doch irgendwo ändern können odern ?
02/19/2010 18:26 jullusi#3681
Also ich bin diesbezüglich wohl ein bisschen doof.... Ich starte den Manager er macht Diablo wunderbar auf, geht ins Spiel, dann kommt folgende Fehlermeldung:

<D2NT Error> C:\Users\Jullusi\Desktop\Bot2D2NT\scripts\default\ ntj (14) : ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined

Kann mir da einer helfen???
02/19/2010 18:59 Tyon#3682
Vergessen Charname hinter deine Config zu setzen.
02/20/2010 05:45 finger_ab#3683
guten morgen:)
ist es möglich den clean typ im CS. zu ändern?
02/20/2010 11:00 Mille69#3684
Hat sich erledigt :P
02/20/2010 17:08 Cykon#3685
Hm, sollte man einen CD-key dort eingeben wenn ja wie schreib ich das=?
02/21/2010 14:00 barcelona1#3686
hallo zusammen,

habe ein 2. botchar gemacht, en hammer ^^ und iwie bekom ich die config nich hin. sagt er mir jedes game "..redemtion failed..." - kann mir jmd ne hammer config posten die ich copy&paste einfügen kann?

dankt euch und lg
02/21/2010 15:20 njomnjomnjom#3687
Wenn du keine Rücknahme aura hast musst du:

NTConfig_UseRedemption = false; // Rücknahme Aura einsetzen, wenn die Gegner getötet wurden? (hilft zu überleben)

eintragen :P

Wie soll er denn redemption machen wenn du garkeins hast.
02/22/2010 19:00 DjChrisE#3688
Ich poste jetzt nochmal die Frage die ich schon ein paar seiten davor gepostet habe weil sie mir nicht wirklich einer beantwortet hat...

eben hat mein nt bot schon wieder z. matriarch wurfspiese liegen lassen oder auch mp's oder ap's z.b.... ne coh 100 life 4 sox würde ich gerne mitnehmen...kann mir einer bitte mal die config aus der pickit dafür geben? oder weiss jemand in welcher pickit die aufgenommen werden. also alle raren ap's dusk's wurfpiese usw usw. sind zwar viele aber auch 6/40 er würd ich nich liegen lassen wollen... thx schonmal
02/22/2010 21:49 Mille69#3689
Quote:
Originally Posted by DjChrisE View Post
Ich poste jetzt nochmal die Frage die ich schon ein paar seiten davor gepostet habe weil sie mir nicht wirklich einer beantwortet hat...

eben hat mein nt bot schon wieder z. matriarch wurfspiese liegen lassen oder auch mp's oder ap's z.b.... ne coh 100 life 4 sox würde ich gerne mitnehmen...kann mir einer bitte mal die config aus der pickit dafür geben? oder weiss jemand in welcher pickit die aufgenommen werden. also alle raren ap's dusk's wurfpiese usw usw. sind zwar viele aber auch 6/40 er würd ich nich liegen lassen wollen... thx schonmal
das würde mich auch mal interessieren. wie man z.b. rares hinzufügen kann. steig da nicht durch. oder auch magics
02/23/2010 10:54 DjChrisE#3690
Quote:
Originally Posted by Mille69 View Post
das würde mich auch mal interessieren. wie man z.b. rares hinzufügen kann. steig da nicht durch. oder auch magics

ich hab jetzt den safe modded d2nt in der englischen version gesaugt.. findest du in der downloadbase. und dazu hab ich bei google eine verbesserte elite pickit datei gefunden wo alles drinne ist. hab letze nacht nur 1 jwl gefunden aber der war nice :)