<---- Anleitung für den Diablo 2 NT-Bot ------>
<> Hier erkläre ich euch wie ihr den NT-Bot einstellen könnt.
<> Zuerst einmal gibt es den Bot zu Downloaden von GT-Kingz´s Download Base, diese ihr bei den Stickys findet.. (Danke du alter Saubazi ;) )
<> Der Bot läuft ohne RedVex und ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt, jedoch ist es abundzu zu Fällen gekommen,
<> wo Leute von diesen Bot gebannt wurden .! Also Benutzung auf eigene "Gefahr" .::. ! .::.
<> Schritt 1: Entpackt die .rar Datei oder .ZiP Datei
<> Schritt 2: Klickt auf den Ordner Scripts .
<> Schritt 3: Dann auf libs und dann auf Config.
<> Schritt 4: Nun sieht ihr 3x .NTL Dateien. Einmal NTConfig die unwichtig für uns wäre!
dann NTConfig_Paladin_ und NTConfig_Sorceress die wichtig sind für den Char mit dem gebottet werden soll!
<> Schritt 5: Wollt ihr jetzt z.B. mit euren Paladin Boten dann fügt euren Charname hintendran so sieht es
dann z.B aus!: NTConfig_Paladin_EPvP . Das gleiche könnt ihr auch für eure Soso machen !
<> Schritt 6. Nun öffnet ihr die .NTL Datei und stellt erstmal das hier ein was auf false war auf true: oder am besten ihr übernimmt einfach alles.
<> NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = true;
//NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true;
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false;
NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = true;
//NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
//NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false;
//NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
//NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); NTConfig_KillDiablo = true;
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj");
NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj");
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj");
NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj");
<> Schritt 7: Dann scrollt weiter runter dann sieht ihr
<> NTConfig_FreeSpace = 4; // Number of free columns. If less full columns are free stashing is set.
Die Zahl 4 bedeutet, wieviel Kästchen ihr noch frei habt ! Zählt sie ab und schreibt sie hinein.
<> Schritt 8: Scrollt nun wieder ein bisschen runter bis ihr das hier sieht.
<> NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "mp";
NTConfig_BeltColType[2] = "rv";
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";
<> Hier könnt ihr halt einstellen was für Tränke er nehmen soll !
<> Mp => Starker Manatrank
<> Hp => Starker Heiltrank
<> RV => Starker Regitrank
<> Schritt 9: Scrollt nun soweit runter bis ihr zu Attack Configuration kommt !
Nun schaut ihr was bei euch steht, also vergleicht es und was nicht mit meinen übereinander stimmt,
tauscht ihr aus !
//------------------------------------------------------------------------------
// Attack configuration
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_PutAura = 113; // Concentration
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Blessed Hammer
NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Blessed Hammer
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)
<> Nun wäre die Configurationen schonmal für HAMMERDIN fertig. Die Config für Soso werde ich Zitieren sobald ich weiß wie es geht.!
<> Schließen und auf Speichern klicken !
<> Schritt 10: Nun geht zurück bis auf den Anfangsordner, klickt D2 NT Manager an.
<> Schritt 11: Dann klickt (ADD) und fühlt alles aus müsste eigentlich nicht zu erklären sein :D (CD Key) müsst ihr nicht eingeben.!
<> Schritt 12: Klickt Save und einfach Start und chillt.
<> Nun zu ein paar INFOS, was der Bot alles macht!
<> Er killt: Die Gräfin , Cleant die Grotte in Tamo-Hochland, Andariel, Duriel, Summoner, Mephisto, Schenk, Eldrich, Nilathak aber nur einmal und zwar wenn
<>ihr das Quest noch nicht gemacht habt lol. Dann killt der den Drescher von Arreat Hochebene und noch irgentein Gegner von Akt5 glaube ich . Ich weiß aber
<> nicht welchen Gegner! Ich würde vorsichtshalber mal alle Wp´s holen :D.
<>P.S Ich weiß noch nicht wie man einstellt das er Diablo und Baal noch killt , ich werde mich aber mal darum kümmern wenn ich Zeit dafür habe !
<> Naja das wars dann mal ich hoffe ihr kommt klar :) Wenn ihr Fragen oder so habt, dann PM mich einfach ich helfe euch gerne .
<> Wenn ihr größere Probleme haben werdet was ichwohl kaum, glaube könnt ihr mich ja in ICQ adden oder in Skype steht alles in mein Profil !
<> Also HF
<> Greetz ! Marci
<> Hier erkläre ich euch wie ihr den NT-Bot einstellen könnt.
<> Zuerst einmal gibt es den Bot zu Downloaden von GT-Kingz´s Download Base, diese ihr bei den Stickys findet.. (Danke du alter Saubazi ;) )
<> Der Bot läuft ohne RedVex und ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt, jedoch ist es abundzu zu Fällen gekommen,
<> wo Leute von diesen Bot gebannt wurden .! Also Benutzung auf eigene "Gefahr" .::. ! .::.
<> Schritt 1: Entpackt die .rar Datei oder .ZiP Datei
<> Schritt 2: Klickt auf den Ordner Scripts .
<> Schritt 3: Dann auf libs und dann auf Config.
<> Schritt 4: Nun sieht ihr 3x .NTL Dateien. Einmal NTConfig die unwichtig für uns wäre!
dann NTConfig_Paladin_ und NTConfig_Sorceress die wichtig sind für den Char mit dem gebottet werden soll!
<> Schritt 5: Wollt ihr jetzt z.B. mit euren Paladin Boten dann fügt euren Charname hintendran so sieht es
dann z.B aus!: NTConfig_Paladin_EPvP . Das gleiche könnt ihr auch für eure Soso machen !
<> Schritt 6. Nun öffnet ihr die .NTL Datei und stellt erstmal das hier ein was auf false war auf true: oder am besten ihr übernimmt einfach alles.
<> NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = true;
//NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true;
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false;
NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = true;
//NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
//NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false;
//NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
//NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); NTConfig_KillDiablo = true;
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj");
NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj");
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj");
NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj");
<> Schritt 7: Dann scrollt weiter runter dann sieht ihr
<> NTConfig_FreeSpace = 4; // Number of free columns. If less full columns are free stashing is set.
Die Zahl 4 bedeutet, wieviel Kästchen ihr noch frei habt ! Zählt sie ab und schreibt sie hinein.
<> Schritt 8: Scrollt nun wieder ein bisschen runter bis ihr das hier sieht.
<> NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "mp";
NTConfig_BeltColType[2] = "rv";
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";
<> Hier könnt ihr halt einstellen was für Tränke er nehmen soll !
<> Mp => Starker Manatrank
<> Hp => Starker Heiltrank
<> RV => Starker Regitrank
<> Schritt 9: Scrollt nun soweit runter bis ihr zu Attack Configuration kommt !
Nun schaut ihr was bei euch steht, also vergleicht es und was nicht mit meinen übereinander stimmt,
tauscht ihr aus !
// Attack configuration
NTConfig_PutAura = 113; // Concentration
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Blessed Hammer
NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Blessed Hammer
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)
<> Nun wäre die Configurationen schonmal für HAMMERDIN fertig. Die Config für Soso werde ich Zitieren sobald ich weiß wie es geht.!
<> Schließen und auf Speichern klicken !
<> Schritt 10: Nun geht zurück bis auf den Anfangsordner, klickt D2 NT Manager an.
<> Schritt 11: Dann klickt (ADD) und fühlt alles aus müsste eigentlich nicht zu erklären sein :D (CD Key) müsst ihr nicht eingeben.!
<> Schritt 12: Klickt Save und einfach Start und chillt.
<> Nun zu ein paar INFOS, was der Bot alles macht!
<> Er killt: Die Gräfin , Cleant die Grotte in Tamo-Hochland, Andariel, Duriel, Summoner, Mephisto, Schenk, Eldrich, Nilathak aber nur einmal und zwar wenn
<>ihr das Quest noch nicht gemacht habt lol. Dann killt der den Drescher von Arreat Hochebene und noch irgentein Gegner von Akt5 glaube ich . Ich weiß aber
<> nicht welchen Gegner! Ich würde vorsichtshalber mal alle Wp´s holen :D.
<>P.S Ich weiß noch nicht wie man einstellt das er Diablo und Baal noch killt , ich werde mich aber mal darum kümmern wenn ich Zeit dafür habe !
<> Naja das wars dann mal ich hoffe ihr kommt klar :) Wenn ihr Fragen oder so habt, dann PM mich einfach ich helfe euch gerne .
<> Wenn ihr größere Probleme haben werdet was ichwohl kaum, glaube könnt ihr mich ja in ICQ adden oder in Skype steht alles in mein Profil !
<> Also HF
<> Greetz ! Marci