Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

07/07/2015 19:00 TrusT0wneD#3601
Gute shishabar in amsterdam?
07/07/2015 19:33 play with fire#3602
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
Muss nicht unbedingt sein, dass das eine vom anderen abhängt. Social Smoke ist überfeucht, und zb Tangiers, Kismet, Malas, Freestyle etc sind dagegen trocken, jedoch wirst du nirgendwo so eine Rauchentwicklung haben wie bei Tangiers.
hab damit eigentlich gemeint, dass es so gut wie immer gleich sein wird, egal welche sorte er schlussendlich nimmt, da die produktion von SS immer gleich ausfällt - hatte bis jetzt persönlich noch keinen tabak von SS, der mich von der rauchentwicklung nicht überzeugt hat.

Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Freunde der Wasserpfeife,
Rauch ist allerdings nicht alles. Wie oft habe ich schon den Satz "Aber es raucht gut..." gehört? Was viel wichtiger ist, ist der Geschmack. Ist der Geschmack nicht gegeben, dann ist die Rauchentwicklung völlig irrelevant. Zumal die Rauchentwicklung nicht immer nur vom Tabak, sondern auch vom Setup abhängig ist. Außerdem gibt es sehr viele Sorten, die nur vom Rauch her locker mit Social Smoke mithalten können. Social Smoke ist in Sachen Rauch auch nicht das Maß aller Dinge.
siehe oben.

wurde auch nie gesagt dass SS der beste tabak auf dem markt ist, aber eben hohen standard hat, auch wenn der preis ein wenig ungerechtfertigt ist. ich persönlich hab aber, wie gesagt, keine probleme mit SS gehabt - sowohl geschmack als auch rauchentwicklung waren ziemlich gut, von gutem kopfbau und setup gehe ich natürlich aus
07/08/2015 17:11 XYZ-Cannon#3603
Social Smoke ist echt Klasse. Den besten Tabak den ich bisher geraucht habe war Code 69 von Starbuzz. Unnormal lecker und super Rauchentwicklung.

Al Fakher Erdbeere ist übrigens nicht zu empfehlen. Schmeckt leicht kratzig und brennt extrem schnell an. Sobald man dann Hitze wegnimmt entsteht kaum noch Rauchentwicklung und schmeckt eher sehr künstlich.
07/08/2015 17:15 noahrmal#3604
Jemand eine Idee wie man an Social Smoke aktuell dran kommt?
07/08/2015 17:20 TinkyWinky69#3605
Wollte heute abend mal wieder shisha rauchen gehen und wollte fragen was ihr mir so empfehlen könnt rauche zz. Purple Haze. Habe schon genug gute Tabaksorten probiert aber vll. kennt ihr ja noch etwas was man auf jeden fall probieren sollte
07/08/2015 18:30 XYZ-Cannon#3606
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Jemand eine Idee wie man an Social Smoke aktuell dran kommt?
Schweizer Online Shop importieren lassen. Klappt bei mir und bei meinem Kumpel ganz gut :)
07/08/2015 19:22 play with fire#3607
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Schweizer Online Shop importieren lassen. Klappt bei mir und bei meinem Kumpel ganz gut :)
die zollkosten sollten aber ziemlich hoch sein, oder nicht? kann mir nicht vorstellen, für 250g über 50€ zu zahlen.
07/08/2015 20:23 XYZ-Cannon#3608
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
die zollkosten sollten aber ziemlich hoch sein, oder nicht? kann mir nicht vorstellen, für 250g über 50€ zu zahlen.
Also wenn der Zoll nichts bemerkt zahlst du auch keine Zollkosten. Und wenn die was bemerken kannst du es auch zurückschicken lassen und Geld zurücknehmen
07/08/2015 23:39 Parlow#3609
Kann man was dagegen tun das im Standart schlauch die Eise Ringe rosten?
07/09/2015 00:13 play with fire#3610
Quote:
Also wenn der Zoll nichts bemerkt zahlst du auch keine Zollkosten. Und wenn die was bemerken kannst du es auch zurückschicken lassen und Geld zurücknehmen
d.h. du bestellst einfach auf gut glück, vielleicht kommts durch und vielleicht nicht?

immerhin sitzt man ja dann trotzdem auf den versandkosten und das kann man auch nicht jedes mal abziehen
07/09/2015 09:49 XYZ-Cannon#3611
Quote:
d.h. du bestellst einfach auf gut glück, vielleicht kommts durch und vielleicht nicht?

immerhin sitzt man ja dann trotzdem auf den versandkosten und das kann man auch nicht jedes mal abziehen
Bisher kamen von 4 Bestellungen 4 an. Die Versandkosten betragen 5€. Wenn man einmal im Monat eine Großbestellung macht, kann man das vertragen.
07/09/2015 13:56 TrusT0wneD#3612
Kenn wer eine GUTE Shishabar in Amsterdam (nähe vom HBF)
07/09/2015 17:25 play with fire#3613
Quote:
Bisher kamen von 4 Bestellungen 4 an. Die Versandkosten betragen 5€. Wenn man einmal im Monat eine Großbestellung macht, kann man das vertragen.
was für eine menge und von welchem shop bestellst du denn, wenn ich fragen darf?

wollte mir eigentlich nur mal so 1kg holen, vielleicht probier ichs dann auch mal

danke auf jeden fall erstmal :)
07/09/2015 18:38 LoLiP0P™#3614
Quote:
was für eine menge und von welchem shop bestellst du denn, wenn ich fragen darf?

wollte mir eigentlich nur mal so 1kg holen, vielleicht probier ichs dann auch mal

danke auf jeden fall erstmal :)
würde mich auch interessieren, habe kontakte zu nem amerikanischen online shop, aber das läuft nicht so gut für die (haben mir abgeraten davon)
desweiteren brauch ich tabak empfehlt ma was :D
07/09/2015 22:37 TrusT0wneD#3615
Letzte Chance mir eine gute shishabar in Amsterdam zusagen :D am ersten nahe hbf