Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™
Muss nicht unbedingt sein, dass das eine vom anderen abhängt. Social Smoke ist überfeucht, und zb Tangiers, Kismet, Malas, Freestyle etc sind dagegen trocken, jedoch wirst du nirgendwo so eine Rauchentwicklung haben wie bei Tangiers.
|
hab damit eigentlich gemeint, dass es so gut wie immer gleich sein wird, egal welche sorte er schlussendlich nimmt, da die produktion von SS immer gleich ausfällt - hatte bis jetzt persönlich noch keinen tabak von SS, der mich von der rauchentwicklung nicht überzeugt hat.
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun
Freunde der Wasserpfeife,
Rauch ist allerdings nicht alles. Wie oft habe ich schon den Satz "Aber es raucht gut..." gehört? Was viel wichtiger ist, ist der Geschmack. Ist der Geschmack nicht gegeben, dann ist die Rauchentwicklung völlig irrelevant. Zumal die Rauchentwicklung nicht immer nur vom Tabak, sondern auch vom Setup abhängig ist. Außerdem gibt es sehr viele Sorten, die nur vom Rauch her locker mit Social Smoke mithalten können. Social Smoke ist in Sachen Rauch auch nicht das Maß aller Dinge.
|
siehe oben.
wurde auch nie gesagt dass SS der beste tabak auf dem markt ist, aber eben hohen standard hat, auch wenn der preis ein wenig ungerechtfertigt ist. ich persönlich hab aber, wie gesagt, keine probleme mit SS gehabt - sowohl geschmack als auch rauchentwicklung waren ziemlich gut, von gutem kopfbau und setup gehe ich natürlich aus