War es mit dem bug möglich, Paysafe Pins auszulesen?...
Nichts ist unmöglich, aber bei diese Lücke gings eher darum Textdateien auslesen zu können etc. durch relative Pfade. Bisher ist mir kein Schaden durch diese Lücke bekannt. Es ist also eher Vorbeugend. Wenn PHP-Datein includet werden wird auch nur das Ausgeführt was drinne steht und wenn man versuchen würde ein config zu includen, dann würde da nichts stehen...Quote:
War es mit dem bug möglich, Paysafe Pins auszulesen?...
Falls Fehler auftreten bitte umgehend melden. Als nächstes ist vorgesehen die Itemliste komplett aus der Item_proto exportieren zu können um nicht alle Items in der .txt-Datei einfügen zu müssen.Quote:
Wichtig:
Version 1.3 veröffentlicht! Es wurden einige Dinge gefixt und eine News-Funktion ist hinzugekommen. Ich bitte alle darum umgehend zu Updaten.
Download der Version 1.3 des MT2GS CMS
[UPDATE 08.08.2010] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[UPDATE 08.08.2010] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ältere Versionen auf Anfrage verfügbar.
div.newsblock {
margin:10px;
padding:0;
padding-bottom:2px;
border-bottom:1px solid #d9d9d9;
}
div.newsblock h3 {
color:green;
font-size:1.2em;
font-weight:bold;
padding:5px;
margin: 10px 0;
background: url('./img/layout/h2.png');
background-position:center;
background-repeat:no-repeat;
clear:both;
text-align:center;
}
div.newsblock p {
margin:1px 0;
padding:3px;
border:0;
background:url('./img/layout/pback.jpg');
}
div.newsblock p.footer {
margin:1px 0;
padding:3px;
border:0;
background:url('./img/layout/pback.jpg');
line-height:20px;
height:20px;
font-size:0.9em;
}
Schon, aber wenn sie die style.css schon überschrieben haben ist es zu spät :P also sollten sie die style.css nur bearbeiten (von MC_Huthy).Quote:
Für alle die das Design von MC_Huthy benutzen hier einfach am ender der style.css ein fügen:
Code:div.newsblock { margin:10px; padding:0; padding-bottom:2px; border-bottom:1px solid #d9d9d9; } div.newsblock h3 { color:green; font-size:1.2em; font-weight:bold; padding:5px; margin: 10px 0; background: url('./img/layout/h2.png'); background-position:center; background-repeat:no-repeat; clear:both; text-align:center; } div.newsblock p { margin:1px 0; padding:3px; border:0; background:url('./img/layout/pback.jpg'); } div.newsblock p.footer { margin:1px 0; padding:3px; border:0; background:url('./img/layout/pback.jpg'); line-height:20px; height:20px; font-size:0.9em; }
Ah shit ich hab glaub ich 2 Dateien vergessen ins Update zu kopieren. Werd ich aktualisieren. Danke für den Hinweis.Quote:
Naja ich zieh mal die Full :D Mal sehen ob es dann sich selber "fixd" =D
Edit: hennik du must in dein UPDATE den kompletten inc ordner machen, ansonsten sieht des so aus wie bei mir. Hab grade fden inc ordner vom Full drüber gezogen -> schon gehts ! :)