[Release]MT2GS CMS 1.3 [13.09.2010]

08/08/2010 20:55 .Risan.#346
War es mit dem bug möglich, Paysafe Pins auszulesen?...
08/08/2010 21:18 hen!#347
Quote:
Originally Posted by Woody° View Post
War es mit dem bug möglich, Paysafe Pins auszulesen?...
Nichts ist unmöglich, aber bei diese Lücke gings eher darum Textdateien auslesen zu können etc. durch relative Pfade. Bisher ist mir kein Schaden durch diese Lücke bekannt. Es ist also eher Vorbeugend. Wenn PHP-Datein includet werden wird auch nur das Ausgeführt was drinne steht und wenn man versuchen würde ein config zu includen, dann würde da nichts stehen...
08/09/2010 00:02 αίίR7 :3#348
nice .. finde henne is bis jz der beste scripter, den ich kenne.

dazu kommt, dass er freundlich ist etc. respekt & großes lob <-
08/09/2010 00:07 hen!#349
Ich habe soeben Version 1.3 hochgeladen. Darin enthalten ist nun ein News-Script mit mehreren Kategorien und der Möglichkeit Events speziell zu filtern. Bei Events wird in der Detailansicht das Eingegebene Datum als Eventdatum verwendet.

Tut euch selbst den gefallen und Downloaded das komplette Update. Enthalten ist u.a. der zuvor erwähnt Fix.

Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Wichtig:
Version 1.3 veröffentlicht! Es wurden einige Dinge gefixt und eine News-Funktion ist hinzugekommen. Ich bitte alle darum umgehend zu Updaten.

Download der Version 1.3 des MT2GS CMS

[UPDATE 08.08.2010] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[UPDATE 08.08.2010] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ältere Versionen auf Anfrage verfügbar.
Falls Fehler auftreten bitte umgehend melden. Als nächstes ist vorgesehen die Itemliste komplett aus der Item_proto exportieren zu können um nicht alle Items in der .txt-Datei einfügen zu müssen.
08/09/2010 00:55 Avulsed#350
Bei der neuen Version funktioniert aber nicht das Design von MC_huthy oder?
08/09/2010 08:29 hen!#351
Zu der Frage bzgl. des Designs:
Kann ich nicht garantieren, da MC_Huthy das komplette Script hochgeladen hat und nicht nur die Dateien die er aktualisiert hat. Man müsste die style.css z.B. abgleichen. Jedoch ist es momentan zu empfehlen erstmal mein Update drüber zu ziehen. Ich schaue es mir nachher mal an und werde denk ich mal sein Layout anpassen. Es müssen ein paar Dinge in seine Version eingefügt werden.

Zu der Aussage ich hätte gerippt:
Ich habe alles selber geschrieben. Was weiß ich wie ihr auf so eine Idee kommt. Ich mache lange genug (X)HTML/CSS/PHP/MySQL um euch einen vormachen zu können. Wo auch immer ihr den Schwachsinn her habt. Entspricht nicht der Wahrheit. Alles was ich in diesem Script, sowohl öffentlich, als auch nicht-öffentlich erstellt habe, ist 100% selbst geschrieben...

Abgesehen davon: Ich bin weit älter als der Altersdurchschnitt dieser Section...

Und wer soll dieser Element sein?
08/09/2010 13:47 Saaja#352
Kein Anstand die Leute heutzutage.
#spam posts deleted
08/09/2010 19:06 .Sh4rk#353
Für alle die das Design von MC_Huthy benutzen hier einfach am ender der style.css ein fügen:

Code:
div.newsblock {
  margin:10px;
  padding:0;
  padding-bottom:2px;
  border-bottom:1px solid #d9d9d9;
}

div.newsblock h3 {
  color:green;
  font-size:1.2em;
  font-weight:bold;
  padding:5px;
  margin: 10px 0;
  background: url('./img/layout/h2.png');
  background-position:center;
  background-repeat:no-repeat;
  clear:both;
  text-align:center;
}

div.newsblock p {
  margin:1px 0;
  padding:3px;
  border:0;
  background:url('./img/layout/pback.jpg');
}

div.newsblock p.footer {
  line-height:20px;
  height:20px;
  font-size:0.9em; 
}
08/09/2010 19:27 hen!#354
Quote:
Originally Posted by kduwa View Post
Für alle die das Design von MC_Huthy benutzen hier einfach am ender der style.css ein fügen:

Code:
div.newsblock {
  margin:10px;
  padding:0;
  padding-bottom:2px;
  border-bottom:1px solid #d9d9d9;
}

div.newsblock h3 {
  color:green;
  font-size:1.2em;
  font-weight:bold;
  padding:5px;
  margin: 10px 0;
  background: url('./img/layout/h2.png');
  background-position:center;
  background-repeat:no-repeat;
  clear:both;
  text-align:center;
}

div.newsblock p {
}

div.newsblock p.footer {
  line-height:20px;
  height:20px;
  font-size:0.9em; 
}
Schon, aber wenn sie die style.css schon überschrieben haben ist es zu spät :P also sollten sie die style.css nur bearbeiten (von MC_Huthy).
08/09/2010 21:56 Turundeth#355
Hmm irgendwas stimmt hier nicht ^-^
Edit: Vieles ist auch so komisch im ADMIn Panel jedenfalls bei mir obwohl alles richtig drin ist ^-^

08/09/2010 22:04 .Sh4rk#356
Das Hatte ich auch mal wusste selbst nicht an was es liegt schau dir mal die navi.inc.php im inc Ordner an
08/09/2010 22:08 Turundeth#357
Naja ich zieh mal die Full :D Mal sehen ob es dann sich selber "fixd" =D

Edit: hennik du must in dein UPDATE den kompletten inc ordner machen, ansonsten sieht des so aus wie bei mir. Hab grade fden inc ordner vom Full drüber gezogen -> schon gehts ! :)
08/09/2010 23:50 hen!#358
Quote:
Originally Posted by Tanoths View Post
Naja ich zieh mal die Full :D Mal sehen ob es dann sich selber "fixd" =D

Edit: hennik du must in dein UPDATE den kompletten inc ordner machen, ansonsten sieht des so aus wie bei mir. Hab grade fden inc ordner vom Full drüber gezogen -> schon gehts ! :)
Ah shit ich hab glaub ich 2 Dateien vergessen ins Update zu kopieren. Werd ich aktualisieren. Danke für den Hinweis.

Bis ichs aktualisiert habe: Die style.css ist nicht die aktuellste im Update. Einfach aus der FULL ziehen solange^^.
08/10/2010 11:53 Killermen123#359
nice script nur eins is kacke -.- DIE EMAIL KOMMT NICHT!!!!!!!!
08/10/2010 11:59 .Link#360
Sieht ja nicht schlecht aus hennink

Von mir mal ein Lob x)