Leute hab den client runtergeladen aber 85iger waffen dmg seh ich immer noch nicht -.-
ja sobald ich gute icons gefunden habe, werde die hinzufügen und bei den werten werde ich mal gu ken ob man die ausrechnen kann, da ich die originalen bis jetzt noch nicht kenneQuote:
Blue habe noch ne idee könntest ja falls du kannst Die High Schilde bzw Blutkrusten schild usw entbuggen also das die richtigen werte und ein Bild angezeigt wird.
Mfg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hey NeonBlue kannst du mir mal zeigen wie ich die Item_proto bearbeiten kann weil öffnen kann ich sie mit editor etc. nich
|
|
entbuggen ist ja kein problem, nur was jetzt noch fehlt sind ja die icons, aber ich hab inzwischen ein paar quellen wo ich die nehmen könnte :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier NeonBlue der hat die höheren Schilder als Design und entbuggt sowie es aussieht
:D vlt hilts dir ja
Quote:
entbuggen ist ja kein problem, nur was jetzt noch fehlt sind ja die icons, aber ich hab inzwischen ein paar quellen wo ich die nehmen könnte :D
im nächsten update sind die schilder wahrscheinlich entbuggt.
kenne diese spiele nicht, passen die icons von dort im allgemein zu metin ?^^Quote:
Ich kenne da mal ein echt tolles Spiel das ich früher gesüchtet hab^^
Champions Rerurn to Arms oder Champions of Norrath da gibt es zuviele Schilder udn vllt hast du ja Lust etwas zu bearbeiten