Quote:
Originally Posted by osterei88
Servus,
habe auch freeze probleme mit dem bot seit ich gestern von bluebird auf muddys gewechselt habe.
Setup ist: blitz soso und akt 2 söldner bescheidene ausrüstung...
Bei mir kam der freeze, immer glaube ich, wenn der merc im cowlevel (ich muss dazu sagen das es nur im cowlevel dem söldner an den kragen geht dank evade script <3 ) draufgegangen ist. Im Common Log steht zwar noch das er wegen merc chicken geleaved hat aber wenn ich neustarte ist merc und char tot, also kann er das game nciht verlassen haben.
Habe zwar viele seiten hier gelesen aber nicht alle 360 um mir den überblick zu verschaffen. Probiere gerade aus ob es mit der Lösung von Traycas (mmmlog = false;) funktioniert auch wenn ich den zusammenhang nich nachvollziehen kann.
Zur Lösung habe ich jetzt halt auch das chicken hochgesetzt damit der merc nicht stirbt. Beim durchschauen der scripte ist mir nur aufgefallen das in der NTCommon.ntl merc und monster beide so :
const NTC_UNIT_MERC = NTC_UNIT_NPC;
const NTC_UNIT_MONSTER = NTC_UNIT_NPC;
definiert sind, ergibt sich daraus ein Problem beim Tod des Söldners ?
|
Hi osterei88,
der Zusammenhang ergibt sich eigentlich nur aus den Erfahrungswerten. Mir ist aufgefallen, dass ich öfter einen Freeze habe, wenn ein Bot das Spiel verlässt. Daraufhin habe ich dann halt einfach mal geguckt, was passiert, wenn das Spiel verlassen wird und habe das Schreiben das Mule Managers deaktiviert und simsalabim habe ich vielleicht mal ein bsi zwei Freezes die Woche und nicht mehrmals am Tag...
Was Dir vielleicht noch gegen die Freezes helfen könnte ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Lad ihn Dir mal runter!
Wird mal Zeit für 'ne Best of Muddy CD, dann sieht jeder der neu anfängt, was es Muddy schon so alles gibt ;)
Wenn Deine Portokasse nicht zu leer ist, kannst Du das Merc-Chricken auch einfach deaktivieren und das von Deinem Char ein bisschen anheben. Dann muss er halt den Söldner ab und zu wiederbeleben, aber verlässt das Spiel nicht gleich!
Greets Traycas