[SERVICE] Die Questerstellung

05/26/2016 14:07 I´m Raylee#3466
Hallo Leute :)

Könnte mir bitte jemand eine Ausbildungsquest für alle 5 Charaktere erstellen? (Krieger,Ninja,Sura,Schamane,Lykaner)

Best regards
Raylee
05/29/2016 21:12 AfterTheSky#3467
[QUOTE=Zips0;33728258]Schönen guten Abend liebe epvp Com,
und zwar bräuchte ich mal dringend Hilfe um eine Quest zu bearbeiten bin totaler Anfänger was das questen angeht.

Und zwar habe ich vor das es nur einen Lehrer auf meinem Server gibt der jedem Charakter die gewünschte lehre anbietet
momentan sieht es so aus das wenn man den Lehrer anklickt

"1" (für Krieger Körper)
"2" (für Krieger Mental)
"3" (für Ninja Nah)
"4" (für Ninja Fern)
"5" (für Sura Magie)
"6" (für Sura Waffen)
"7" (für Schami Drachen)
"8" (für Schami Heili)
"Abbrechen" (zum abbrechen der Quest)

ich habe aber vor das es so aussieht:

"Krieger" -> "Krieger Körper" ; "Krieger Mental"
"Ninja" -> "Ninja Nah" ; " Ninja Fern"
"Sura" -> " Sura Magie" ; "Sura Waffen"
"Schamane" -> "Schamie Drachen" ; "Schamane Heili"
"Abbrechen"

Sprich das wenn man auf Krieger Klickt
2 unter "ordner" kommen in dem Fall "Körper" und "Mental"
wäre super wenn mir jemand meine quest so abändern könnte bin euch dankbar für jede art von Hilfe!!!

Hier nochmal die Quest:

Bräuchte die quest auch.

hab da was aber es funkzuniert leider nicht..
05/30/2016 15:09 .Ayaz'#3468
Moin Moin :)

Ich suche eine "GM Ankündigungs Quest". Sie sollte alle 10 Minuten ankündigen, dass ein GM Online ist (wenn überhaupt). Wenn man sich teleportiert geht der timer wieder von vorne los.

05/30/2016 18:31 .'Roachi#3469
Nabend,
kein Plan ob's der richtig Bereich ist, ist mir aber auch reeelativ wumpe da die Frage sowieso nicht von mir, sondern von einem Kumpel stammt.

Quote:
wie man per quest die Ablaufzeit von Pets erhöhen kann
also zb
man geht zu einem NPC und muss sein Pet drauf ziehen dann bietet der NPC 3 möglichkieten an
1 Tag Verlängerung
1 Woche Verlängerung
oder
1 Monat Verlängerung

für jedes will er 1 Item
wenn man sein pet 1 mal verlängert hat soll es eine Cooldown bekommen also man kann sein pet erst wieder in 2 Wochen Verlängern
Anmerkung: Ja, ist ein CopyPaste Ding aus meinem folgenden Thrad: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/31/2016 09:33 andii#3470
Quote:
Originally Posted by .Ayaz' View Post

Ich suche eine "GM Ankündigungs Quest". Sie sollte alle 10 Minuten ankündigen, dass ein GM Online ist (wenn überhaupt). Wenn man sich teleportiert geht der timer wieder von vorne los.

06/02/2016 05:59 rzmsniper1994#3471
Hallo,ich breuchte mal jemanden der mit vllt eine Quest erstellt wie die ganze Quest aussehen soll steht im Spoiler, ich wäre dem jenigen echt verdammt dankbar wenn er sie hinbekommt, er darf sich dann sogar in der quest verewigen,

06/07/2016 16:14 -Alena#3472
Quote:
Originally Posted by .Ayaz' View Post

Dann speichere den timer in die SQL? wie enteligent kann man sein

when logout with gm.. begin
pc.setqf(string, seconds)
end
06/07/2016 18:20 x"Kazuki#3473
Guten Tag,

ich bräuchte zunächst zwei Quests:

1. Quest

2. Quest

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
X"Kazuki
06/12/2016 12:36 x"Kazuki#3474
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Guten Tag,

ich bräuchte zunächst zwei Quests:

1. Quest

2. Quest

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
X"Kazuki
#push
06/17/2016 16:40 ReMiXx3#3475
Brauche eine Regi Quest

z.b Bei Krieger wen er Aura auswählt das die Kategorie Aura dan verschwindet im Regi nachdem es P ist
06/18/2016 16:57 Brodan#3476
Servus,

ist es möglich per Quest Boni, Steine und Sockel (falls es Schmuck ist) auf einen Ausrüstungsgegenstand (Schwert, Rüstung, Schild, etc.) zu machen?

Sollte wie folgt aufgebaut sein;

- Item auf einen Npc ziehen,
- Wunschboni und Steine bzw. Sockel aussuchen (je nachdem um welche Art von Ausrüstung es sich handelt),
- Angaben überprüfen,
- Wenns passt werden die Boni, Steine bzw. Sockel dem Item hinzugefügt

Vnums und Werte für Boni, Steine und Sockel sollten in einer Tabelle editierbar sein, wenn möglich

Habe eine ähnliche Quest gefunden, leider funktioniert sie nicht..
06/23/2016 01:50 Chris9090909090#3477
ist es mögich eine quest zu machen die sagen wir 10 bücher andere skills hat zu machen die die skills bevor m1 ist zu machen das ansatt skillpunkte man bücher lessen kann?
06/29/2016 13:48 ϟhazar#3478
Ich hätte da mal eine Questidee, aber weiß nicht ob die schon pub ist oder sie überhaupt umsetzbar ist.

Also die Idee wäre, dass es halt mit einem PvP Event anfängt und der gewinner bekommt ein Item, welches dem gesamten Reich einen Bonus gibt wie z.b. 5k TP oder 10 HM. Das Item kann halt nicht gehandelt werden und wenn der Jenige der das Item hat von einen Spieler des anderen Reiches gekillt wird, verliert er das Item und geht rüber auf den Killer und das Reich des Killers bekommt die Bonis. Natürlich soll der Jenige mit dem Item makiert sein, also entweder, beim Einloggen oder bei einem NPC und das Item soll wenn es länger als 1 Woche bei einem Reich ohne Unterbrechung ist gelöscht werden und ein neues PvP Event soll starten.

Wäre mega nice wenn sowas gehen würde. Und wenn sich jemand vilt dran setzt und versucht die zu schreiben, wäre es auch geil wenn er die hier Pub macht, ich würde mich vor ihm oder ihr :handsdown:

mfG Shazar
06/29/2016 19:25 Chris9090909090#3479
habe eine frage suche eine quest wenn man ein monster killt das dann ein portal kommt was aber nur eine bestimmte zeit stehen bleibt also das portal.

ist das möglich wenn ja könnte die jemand posten?
07/01/2016 08:38 Voyboy#3480
Könnte mir die folgende Quest jemand so abändern, dass man Item XY nur ab Level XY droppt? Das wäre sehr cool :)
Danke im Voraus!