Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

09/01/2015 17:21 No Hawx#3451
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Also Kinder, nehmt Drogen dann gehört ihr dazu.
Leute, die 30/70 Gras-Tabak-Mischen rauchen, ausgeschlossen.

Wir sind keine Kiffer, wir sind edle Gras-Konsumenten! :p
09/01/2015 17:28 'Apo#3452
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Leute, die 30/70 Gras-Tabak-Mischen rauchen, ausgeschlossen.

Wir sind keine Kiffer, wir sind edle Gras-Konsumenten! :p
Dann rauch ich ab jetzt pur! Nicht um dazuzugehören sondern wegen ähhhm....das ist gesünder für die Lunge, ja! :D

Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
wer nicht 3 tage auf meth party macht und sich dann mit heroin runter raucht und 24std pennt hat in meinen augen die kontrolle über sein leben verloren :mofo:
Heute sind wohl alle in Troll-Laune :D
09/01/2015 17:38 Chain Reaction#3453
Hab mal die epvpers Admins angeschrieben und vorgeschlagen dass man ab sofort nur noch mit positiven Drogentest berechtigt ist hier zu schreiben.
09/01/2015 19:57 Everbeen#3454
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Gibt es hier Leute die mit Tilidin oder Tramadol Erfahrung gemacht haben ?
.
09/01/2015 19:58 Czer0™#3455
Drogen sind love, Drogen sind life.

09/01/2015 20:20 Chain Reaction#3456
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
.
Also ein Kollege von mir hat mal Tilidin probiert. Es war wohl nicht so gut, viele Nebenwirkungen gehabt. Kann ihn morgen noch mal fragen und dann genaueres sagen.
09/01/2015 20:26 утка#3457
Würde gerne demnächst Gras ( thc ) in Butter auflösen um damit Gebäck zu backen, habe da noch keine Erfahrungen gemacht bei der Zubereitung.
-Wie lange, auf welcher Herd Stufe soll ich mein Gras(thc) in Butter auflösen?
-Oder im Wasserbad, in Butter?
-Soll ich mein Gras im Grinder kleinmachen oder einfach per Hand in etwas größere Stückchen ins heiße Butter lösen ?, Klein geht ja schlecht, nachdem das thc in Butter aufgelöst wurde, muss ich das Gras ja wieder raußholen.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
09/01/2015 20:29 Promotion™#3458
ich persöhnlich habe nur 2,1 Jahr gekifft habe aber niemals das Harte zeug genommen weil ich keine lust habe hinterher so auszusehen als wen man mir schroot ins gesicht geballert hat,aber habe durch die zeit auch mal Space probiert es ballert zwar einen weg aber nach einer Zeit merkt man davon nichts,habe in der Zeit auch angefangen beim Bund zu arbeiten aber da flog das mit den Gras auf da man das durch blut nachweisen kann,und habe seitdem nie wieder etwas geraucht aber habe darfür ein eintrag in der Akte beim Bund :D
09/01/2015 21:20 Everbeen#3459
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Also ein Kollege von mir hat mal Tilidin probiert. Es war wohl nicht so gut, viele Nebenwirkungen gehabt. Kann ihn morgen noch mal fragen und dann genaueres sagen.
wär cool ;)
09/02/2015 03:51 FastSkill[BrBa]#3460
Quote:
weil ich keine lust habe hinterher so auszusehen als wen man mir schroot ins gesicht geballert hat
Sowas wird wohl eher passieren, wenn du zum Bund gehst. Da siehst du denn aber nicht nur so aus, sondern dir hat wohl am Ende wirklich jemand Schrot ins Gesicht geballert :rtfm:
09/02/2015 14:29 No Hawx#3461
Quote:
Originally Posted by Promotion™ View Post
ich persöhnlich habe nur 2,1 Jahr gekifft habe aber niemals das Harte zeug genommen weil ich keine lust habe hinterher so auszusehen als wen man mir schroot ins gesicht geballert hat,aber habe durch die zeit auch mal Space probiert es ballert zwar einen weg aber nach einer Zeit merkt man davon nichts,habe in der Zeit auch angefangen beim Bund zu arbeiten aber da flog das mit den Gras auf da man das durch blut nachweisen kann,und habe seitdem nie wieder etwas geraucht aber habe darfür ein eintrag in der Akte beim Bund :D
Und ich wette mit dir: In deinem Bekannten- bzw. Freundeskreis befinden sich Leute die sich freiwillig (regelmäßig) Schrot ins Gesicht ballern. Und du merkst es nicht. Genau, weil sie sich danach immer brav das Gesicht waschen. :handsdown:
Weiß nicht was du mit "Space" meinst. Vielleicht meinst du Spice, wenn du das meinst, gut, dass dus nur probiert hast. Spice ist nämlich richtig ekelhafte Scheiße. Bah.
09/02/2015 16:46 Chain Reaction#3462
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Und ich wette mit dir: In deinem Bekannten- bzw. Freundeskreis befinden sich Leute die sich freiwillig (regelmäßig) Schrot ins Gesicht ballern. Und du merkst es nicht. Genau, weil sie sich danach immer brav das Gesicht waschen. :handsdown:
Weiß nicht was du mit "Space" meinst. Vielleicht meinst du Spice, wenn du das meinst, gut, dass dus nur probiert hast. Spice ist nämlich richtig ekelhafte Scheiße. Bah.
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Sowas wird wohl eher passieren, wenn du zum Bund gehst. Da siehst du denn aber nicht nur so aus, sondern dir hat wohl am Ende wirklich jemand Schrot ins Gesicht geballert :rtfm:
Jungs Jungs Jungs Jungs, lasst ihn doch. Er hat doch voll recht. Nach dem ersten mal Pep ziehen sind mir auch meine Augenbrauen ausgefallen und mein Schwanz hat sich grau weiß gefärbt. Scheiß Trogen!
09/02/2015 18:08 FastSkill[BrBa]#3463
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Jungs Jungs Jungs Jungs, lasst ihn doch. Er hat doch voll recht. Nach dem ersten mal Pep ziehen sind mir auch meine Augenbrauen ausgefallen und mein Schwanz hat sich grau weiß gefärbt. Scheiß Trogen!
Genau! Nieder mit den Trogen :pimp:
09/02/2015 18:16 Renegade91#3464
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Genau! Nieder mit den Trogen :pimp:
Genau! Trogen sind voll pöse und deswegen sind auch alle illegal! Oh wait... Alk und Nikotin... :D
09/02/2015 18:18 FastSkill[BrBa]#3465
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Genau! Trogen sind voll pöse und deswegen sind auch alle illegal! Oh wait... Alk und Nikotin... :D
Die einzigen Trogen die gesund sind: Alkohol und Nikotin. :mofo: