Ja und das ist auch die Antwort ob man FlyFF auf der MAC spielen kann. Nein kann man wohl nicht da es keinen Client dafür gibt.Quote:
Ich finde ja kein client für mac das ist das Problem D:
Ich habe es vor kurzem mit meiner Cousine ihrem MAC ausprobiert, hat nicht geklappt. Probiert habe ich mit dem offiziellen FlyFF.Quote:
Da ich wenig Ahnung von Mac habe, befürchte ich, dass es nur über virtuelle Maschinen funktioniert. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Vielleicht könnte dir das weiter helfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wollte wieder einsteigen, aber auf virtuelle Maschine übelst kb D:
Ich bin schon damals der Meinung gewesen, dass PServer nicht die Zukunft ist. Bei Fly For Fame hatte ich hohe Erwartungen, aber früher oder später gehen die Server down. Es geht nur ums Geld. Bei den offiziellen Servern hast du wenigstens deine Garantie, dass alles bestehen bleibt. Wenn ich wieder einsteige, dann auf dem offiziellen ServerQuote:
Hat wer Lust auf dem Privat Server NoFlyff anzufangen ? Ist ja nur 2x Rates und somit fast offilike!
Eigentlich hast du schon eine Chance auf dem offi Server. Ich mach alle 20 Minuten 40 Mio weil ich vom lvln die Waffen verkaufe.Quote:
Schon, aber dort hat man ohne selber zu cashen garkeine Chance ordentlich voran zukommen, vorallem weil 90% der Community AFK in Flaris mit ihren Highlvl Characktern stehen. Ich hab auch nicht die ÜBER Zeit zu spielen, da ich nebenbei noch ein anderes MMO spiele.
Du hast es erraten. Leider kommt es vermehrt zu dupe Attacken auf den Offi Servern. Die GM's sind nicht so schnell, sodass sie die Angreifer rechtzeitig stoppen können. Dadurch kommen immer wieder unzählige Perins in den Umlauf.Quote:
Was mich noch interessieren würde, warum haben Leute so viele Perins am Start? Dupe?
Genau meine Meinung! ^^ Auf welchem Server würdest du spielen wollen?Quote:
Ich bin schon damals der Meinung gewesen, dass PServer nicht die Zukunft ist. Bei Fly For Fame hatte ich hohe Erwartungen, aber früher oder später gehen die Server down. Es geht nur ums Geld. Bei den offiziellen Servern hast du wenigstens deine Garantie, dass alles bestehen bleibt. Wenn ich wieder einsteige, dann auf dem offiziellen Server