ich spielte vor paar monaten noch etwas aktiver aufm highrate, nur so aus langeweile, wegen den leuten ingame, und flamte im forum n bisschen rum um die leute zu nerven. und seit 3 jahren kenn ich den server inzwischen und ich kann jetzt fast sicher sagen, dass der server sowas von zum scheitern verurteilt ist, auch wenns verständlicherweise in den augen vieler anderen sowieso schon ist :)
der highrate wurde downgenommen wegen "schlechter zahlen und umständen". bei max 20 spielern auf dem highrate gegen max 5 spieler auf lawolf. danach kam ein argument so in etwa wie "wir versprachen zwar, dass es keinen wipe gibt, aber nicht, dass er mal down genommen wird" oder "das versprechen, dass es keinen wipe geben wird, galt nur für lawolf". irgendwie so.
die leute wurden anscheinend nur auf der nase rumgeführt die dort gespielt haben und die donatepunkte, falls wer jemand mal echt so weggetreten war und donatet hat, wurden auch nicht übernommen.
lawolf der angebliche lowrate prallt jetzt nur mit gefaketem online counter und aktuellem godmode bug, der seit weiß ich nicht vor wie vielen wochen gefunden wurde, und die paar leute die drauf sind geniessen gerade ihre unverwundbarkeit und ihre onehits.
der andere midrate server (gg für 2 midrate server btw) sollte letzten freitag online kommen, weg von der closed beta oder so? der server ist noch immer nicht online. will man infos wissen hört man von gms "fragt die admins", hört man was vom coadmin hört man "fragt den mainadmin", aber man hört nix von ihm, weil er nicht aktiv ist. ist ja fast schon traurig wie unorganisiert und lächerlich das ganze projekt geworden ist.
keine infos, die übliche inaktivität und leere versprechungen
der server war ja mal nett, aber nun