Imaginarum | NextGen Flyff

03/07/2013 21:14 Pumaaa#331
Dann hast du Ima nicht angezockt ;)

Denn wer Ima angespielt hat, bleibt meistens auch .
03/07/2013 21:39 ○Tastatur○#332
Quote:
Denn wer Ima angespielt hat, bleibt meistens auch .
Wo liegt denn der Peak auf dem "Med" Rate Server?

Wird ja nicht angezeigt auf der Hp :)
03/07/2013 22:37 Ryunat#333
Hab ihn mir mal angeschaut und muss echt sagen netter Server macht spaß :3

Leider noch nen paar Bugs drin.
z.B. werden manche Questis doppelt ins Inventar gelegt und wenn man sie dann auf einen Stack tun will werden beide gelöscht.
Außerdem sind viele "string error: IDS_WORLD_WDMADRIGAL_WDMADRIGAL_RGN_??????" enthalten s:

Und ich hab nen Fehler im MasDungeon gefunden:
Hierdurch ist dann meine Neuz.exe gecrasht.

Ansonsten aber nen richtig guter Server (und das von mir^^)
03/08/2013 02:53 RumtumTiggerin#334
Oh doch Pumaaa ich bin schon seit eeeewigkeiten auf deinem Server, schon als der erste Lawolf gut lief, dann der Highrate kam mit Chara transfer und so. Immer wieder spielte ich auch wenn ich nie gross auffiel. Ja auch als die gute Seele des Servers entlassen hast, war ich im Forum und hab mich von ihr verabschiedet.

Irgendwie hat mich Ima immer schon fasziniert. Der server hat so das gewisse etwas doch habe es nie geschafft ganz da zu bleiben. Will einfach nur nie mehr wieder Lowrate/Midrate-Server zocken auch wenn ich megagerne farme und level. Denn biss ich dann gemütlich zockend perfekt bin, gehen die meisten Server mit Wipe voran.

Wünsche dir daher noch viel Spass mit deinen aktuellen Projekte.
03/08/2013 10:15 Pumaaa#335
Der Medrate Server läuft seit dem Neustart von Ima ohne Wipe, wird auch so bleiben.

Für den Highrate habe ich das nie garantiert, da ich wusste dass das Projekt evtl. nicht so läuft wie geplant.

Danke trotzdem :)

Danke für den Bugreport Andre, anscheinend wird dort ein Item gedropped das nicht dorthin gehört.

Die String Errors wurden in Beastmao gefixt, Madrigal ist noch ausstehend.

Das mit den Questis, wäre gut zu wissen bei welchen Quests genau etc etc.
03/08/2013 16:41 HalliHalloWerSitztImKlo#336
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
Der Medrate Server läuft seit dem Neustart von Ima ohne Wipe, wird auch so bleiben.

Für den Highrate habe ich das nie garantiert, da ich wusste dass das Projekt evtl. nicht so läuft wie geplant.

Danke trotzdem :)

Danke für den Bugreport Andre, anscheinend wird dort ein Item gedropped das nicht dorthin gehört.

Die String Errors wurden in Beastmao gefixt, Madrigal ist noch ausstehend.

Das mit den Questis, wäre gut zu wissen bei welchen Quests genau etc etc.
versuch doch mal einen neuen start mit ima^^ mit nem datum zb vom highrate wan es neu hochfährt poste das epvp etc.Da werden sicher einige zocken..Weil viele wissen garnichts übern server.kannst hier zb posten neustart Highrate server Komplettes wipe und alels von neu etc genaues datum: XX XX XXX
03/17/2013 23:20 heavenschiild#337
Naja, zzt ist ROTLW down, der lawolf server läuft aber noch :D
03/22/2013 00:25 BlubbyDesigns#338
man kann sich nicht mal einloggen ... entweder mach ich was falsch oder keine Ahnung zumindest stürzt er immer nach der char Auswahl ab
03/22/2013 00:26 Necruk#339
der server ist eh tot^^
03/22/2013 01:31 уo.#340
also ich finde imgaginarum flyff ist ein echt tolla p server !!!!1
es macht spaß dort zu spielen, also joind bitte alle damit der server voll of menschen wird!
03/22/2013 14:17 Marc~#341
Quote:
also ich finde imgaginarum flyff ist ein echt tolla p server !!!!1
es macht spaß dort zu spielen, also joind bitte alle damit der server voll of menschen wird!
Absolut deiner Meinung. xD
03/22/2013 23:37 Tyallyphos#342
ich spielte vor paar monaten noch etwas aktiver aufm highrate, nur so aus langeweile, wegen den leuten ingame, und flamte im forum n bisschen rum um die leute zu nerven. und seit 3 jahren kenn ich den server inzwischen und ich kann jetzt fast sicher sagen, dass der server sowas von zum scheitern verurteilt ist, auch wenns verständlicherweise in den augen vieler anderen sowieso schon ist :)

der highrate wurde downgenommen wegen "schlechter zahlen und umständen". bei max 20 spielern auf dem highrate gegen max 5 spieler auf lawolf. danach kam ein argument so in etwa wie "wir versprachen zwar, dass es keinen wipe gibt, aber nicht, dass er mal down genommen wird" oder "das versprechen, dass es keinen wipe geben wird, galt nur für lawolf". irgendwie so.
die leute wurden anscheinend nur auf der nase rumgeführt die dort gespielt haben und die donatepunkte, falls wer jemand mal echt so weggetreten war und donatet hat, wurden auch nicht übernommen.

lawolf der angebliche lowrate prallt jetzt nur mit gefaketem online counter und aktuellem godmode bug, der seit weiß ich nicht vor wie vielen wochen gefunden wurde, und die paar leute die drauf sind geniessen gerade ihre unverwundbarkeit und ihre onehits.

der andere midrate server (gg für 2 midrate server btw) sollte letzten freitag online kommen, weg von der closed beta oder so? der server ist noch immer nicht online. will man infos wissen hört man von gms "fragt die admins", hört man was vom coadmin hört man "fragt den mainadmin", aber man hört nix von ihm, weil er nicht aktiv ist. ist ja fast schon traurig wie unorganisiert und lächerlich das ganze projekt geworden ist.

keine infos, die übliche inaktivität und leere versprechungen
der server war ja mal nett, aber nun
03/31/2013 20:43 morromen#343
Wenn man sich die Features ansieht ist es bei weitem der beste Server..

Gute Arbeit
03/31/2013 22:58 heavenschiild#344
auch vom spielprinzip der beste server, aber die userzahlen sind halt assi klein, da man nicht INSTANT lvl 30000000000 ist und ganzes EQ im shop kaufbar
04/05/2013 08:21 Pumaaa#345
*push*