Quote:
Originally Posted by Cartel™_
Joa die Leute haben Angst, das es wieder wie in den Hitler Zeiten wird. Deshalb wählen sie die NPD nicht.
|
Die Leute haben Angst als 'Nazi' abgestempelt zu werden.
Wir leben in einer Gesellschaft in der jeder über jeden redet.
Natürlich ist die Wahl geheim, aber man redet ja auch unter so genannten Freunden darüber. Das man zum Beispiel sich austauscht was ihm an der Partei gefallen hat usw usw.
Dann kann es schnell passieren dass es zu einer solchen Situation kommt:
(nur eine Annahme)
Mein Vater, wählt die NPD. Er erzählt seinem Kumpel, dass es die NPD wählt, weil ihm einfach die Ziele größtenteils sinnvoll vorkommen. Sein Kumpel erzählt es seiner Frau(der des Kumpels). Der Sohn sitzt zufällig daneben.
Am nächsten Tag in der Schule, stehen 50 'Ausländer' vor mir, und haben plötzlich ein Problem mit mir, dass meine Familie rechtsradikal sei, weil mein Vater die NPD gewählt hat.
Und eben vor diesem Szenario haben die Leute Angst. Aber das muss nicht sein. Natürlich kann es auch aus Angst vor den Alten Zeiten oder weil man die Ziele sinnlos findet sein.
Ich werde nächstes Jahr 18 und habe mir auch schon ein paar Gedanken darüber gemacht.
Natürlich verändert sich noch vieles bis zur nächsten Wahl, dennoch kann man die Parteien schon nach 'Durchschnittszielen einordnen.
Mir ist eigentlich egal wer Regiert, solange es mir gut geht(Klingt egoistisch, aber im Grunde denkt fast jeder Mensch so).
Es müsste eben ein Mittelweg gefunden werden, zwischen NPD und sagen wir mal der Normalität.
Ich habe Beispielsweise jemanden in meiner Klasse.
Er hat studiert, kann perfekt Deutsch, freut sich, mit seiner Familie in Deutschland sein zu können. Aber dann is da noch ein anderer; Hat die Hauptschule abgebrochen und nur mit Glück eine Ausbildung bei seinem Onkel bekommen. Er sieht sich selbst als 'stolzen Türken', der jeden Tag erzählt wie scheisse Deutschland wär und wie toll die Türkei doch wär. Er kann nicht so gut Deutsch und auf seinem Facebbok Profil sind Hassparolen gegen Deutsche und den Deutschen Staat vorzufinden. Auf Deutsch verfasst. Auch Türkische Texte sind dabei, aber darum kümmere ich mich nicht.
Die NPD würde sagen: NEIN! Beide müssen gehen, da sie keine 'richtigen Deutschen' sind.
Jede andere Partei sagt: Stecken wir lieber viele Milliarden in die Integrationshilfe und hoffen darauf, dass sich solche Leute anpassen.
Beides ist falsch.
Wer sich nicht anpassen will, sollte nicht bleiben dürfen, doch wer den Willen hat, Deutsch zu lernen, sich anzustregen und auch die Menschen um ihn herum zu aktzeptieren, soll bleiben dürfen, wenn nicht sogar gefördert werden.
Natürlich mag es schwer sein, als Ausländer nach Deuschland zu kommen, nur das wichtigste Deutsch zu können und mit 10 anderen in einer Wohnung untergebracht zu sein.
Ich bin offen zu jedem. Wenn ein 'Ausländer' zu mir kommt und mit mir redet, dann sehe ich ihn als Mensch(so wie es jeder sollte), kommt er jedoch mit Sätzen wie: "Ey diggah ich schwör scheiss deutschland" Ist das für mich ein Assi. Und Assis haben hier nix zu suchen.
Für mich gilt, Ausländer rein, Assis raus.
Wenn das möglich wäre, wär ich in diesem Land vollends zufrieden, was diesen Punkt betrifft.
Falls ihr etwas nicht richtig verstanden habt, fragt einfach nach, bei längeren Texten kann es sein, dass das ein oder andere Wort feht, oder ein Satz falsch aufgebaut ist.
Lg
€: also nochmal zum Post auf der Seite 31 bzgl. der Parteiziele der NPD.
Davon bin ich total abgeneigt. Es stört mich zwar schon, wenn jemand extrem laute Musik laufen hat, von der man die Hälfte nicht vertseht. Aber das ist dann eben sein ding.
Ich hab mich schon oft von auch türkischen Freunden zu verschiedenen Essen, Bräuchen und Kirchengängen überreden lassen.
Ich finde andere Kulturen sehr interessant, obwohl die Türkische Kirche niht so mein Ding ist :)
€²:
Quote:
Originally Posted by g-star02
Ich wurde vor ca 2 Wochen gescammt, hab glücklicherweise die Adresse und den Namen herausgefunden ^^
Nächste Woche fahr ich mal dahin und erledige das selber :D
Diesen Spaß lass ich mir durch die Polizei nicht verderben...
Bin gespannt wie er guckt, wenn auf einmal paar Türken, die sehr böse sind, vor seiner Tür stehen und ihn mal in die Ecke zerren...
Ich freu mich drauf ^^
|
Quote:
Originally Posted by motte1989
Ich freu mich schon drauf,
wenn du in ein Paar Wochen Online kommst und uns zuheulst,
dass der scammer dich anzeigt,
und somit du in noch tieferem Mist steckst.
Genau wegen solchen wie dir müssen wir Ausländer uns schämen.
|
Dazu ist wohl nichts weiteres zu sagen.