Ist es denn geplant ne proxyfunktion ein zu bauen? Habe erst letztens eine vereinfachung für meinen http client geschrieben :D
Aber klaaaar, nur Proxy ;-)Quote:
am schlausten wäre es ja seinen haupt acc. über ein proxy laufen zu lassen damit man nciht sehen kann das das der andere acc. ist wei ldann kann der auch gebnnt werden
Bist du auch auf den "Angebot?"-Glitch eingegangen b4u?Quote:
Ja, wegen eines Updates seitens Freewar hat der Bot momentan Probleme das Inventar zu lesen... Update kommt aber
Freewbot - 1.3.2 (Veröffentlicht 2012-01-19) ============================================ Veröffentlicht als 1.3.1 [Verbessert] - 0000044: [Allgemein] Bot hebt Gold auf (b4u) - erledigt. - 0000039: [AI Fehler] Bot erkennt Inventar nicht mehr (b4u) - erledigt. - 0000040: [AI Fehler] Passwort in den Logs (b4u) - erledigt. - 0000041: [AI Fehler] Ausbauen, dass der Bot automatisch antwortet (b4u) - erledigt. - 0000042: [AI Fehler] Bot hebt keine Items auf/pflückt keine Pflanzen (b4u) - erledigt. - 0000043: [Allgemein] Weitere Anti-Detection Features (b4u) - erledigt.
danke für dei neue verison aber ich fände es besser wenn is kostenlos bleiben würdeQuote:
Quote:
danke für dei neue verison aber ich fände es besser wenn is kostenlos bleiben würde
Wie gesagt - wir können über alles Reden, allerdings sehe ich das momentan als einzige Möglichkeit den Bot weiter als "hochwertigen" Bot anbieten zu können...Quote:
So sehr ich den Trottel und seine Rechtschreibung auch hasse, bin ich der selben Meinung.
haha xD echt lustigQuote:
Ne Möglichkeit wäre doch an alle, die von Anfang an dabei sind und auch schon beim Alten mitgeholfen haben nen Premium zu geben ^^
da gebe ich dir nicht ganz unrecht nur das problem wird dan sein das kaum jemand bezahlen wird und da freewar auch nicht das ... hmm ich sag mal nicht das ganz beruehmte game ist da sind ja max 130 player aufn server oder so online , da werden nicht viele bezahlen da die high lvl mit ihren oeltuermen etc... schon genug gold machenQuote:
"Mich würde an dieser Stelle interessieren, ob ihr bereit wärt etwas zu bezahlen und wie viel? :-)"
ham ja schon gequatscht, hätte nix dagegen wennn man dich etwas entlohnen würde für deine arbeit, schließlich kommen regelmäßg updates und das würde den bot auch im endeffekt für die user sicherer machen.
aber auch das risiko gebannt zu werdenQuote:
also ich als coder würde lieber ein projekt am laufen halten können, als es einstellen zu müssen, weil der bot detected ist schlussendlich. auch wenns nur ne hand voll leute ist die den bot kaufen.
20-30 euro sollte man ja wohl entbeeren können und mal nicht in sponsis stecken, wenn man daran denkt wieviel einem der bot an zeit spart ;) zeit ist schließlich geld.
Mach aus den 200 Usern 500 und dann ist es realistisch... Mir persönlich reichts wenn 10-15 User den Bot benutzen, der Bot dann aber dafür undetected bleibt und die armen Mods in Freewar wieder in Ruhe schlafen können ;-)Quote:
und ich wuerde mich ueber koestenlosen bot weiter freuen ich glaube von den jetzigen sagen wir mal 200 usern werden dir dan noch 10-15 user maximal bleiben wenn du den bot kostenpflichtig machst da die meisten ihn nur als farm bot benutzen nicht als lvl bot.
Das bleibt ja jedem selbst überlassen ob er nun den Bot kauft oder nicht. Ich kann dir nur sagen, dass man (wenn man ihn vernünftig einstellt) mit dem Bot extrem viel Gold machen kann und man sich davon dann zB. ingame Sponsis kaufen kann... (und somit wieder Geld spart)Quote:
da gebe ich dir nicht ganz unrecht nur das problem wird dan sein das kaum jemand bezahlen wird und da freewar auch nicht das ... hmm ich sag mal nicht das ganz beruehmte game ist da sind ja max 130 player aufn server oder so online , da werden nicht viele bezahlen da die high lvl mit ihren oeltuermen etc... schon genug gold machen