Quote:
Originally Posted by Renegade91
Naja... das bezweifle ich stark, dass es genau so ist.. wenn es so wäre, würde es ja jeder machen :D
nö die hormone sind auch nach 1-2 monaten noch nicht aufgeladen... hab mal gelesen dass es ca. nen jahr dauert, um es wieder komplett aufzuladen.. von daher ist eine woche schon recht wenig ;)
naja.. kommt auf die supermänner an.. die blauen haben schon gut und gerne so an die 220 :)
ich hab mal jemanden gesehen, der sich auch jede woche teile gibt.. der schluckt gut und gerne mal an dem wochenende 2 burger kings damit er mal endlich was merkt :D bei dem ist es auch richtig hart ausgebrannt.. aber mir ist sowas egal.. ich kannte ihn nicht :P
|
blaue supermänner sind 160mg. An nem Wochenende 2 burger kings is ja nicht wirklich viel aber halt aufeinmal das ist heftig :-P Und glaub mir das wirkt gleich viele meiner Freunde (ich ebenfalls bis vor kurzem) haben jedes Wochenende geraved auf Ecstasy, 2C-B, Pilze, Kokain alles was eben da war. Es macht fast garkein unterschied wie wenn du 1 Woche nach MDMA konsum wartest oder 1-2 Monate... Ein paar Jahre stimmt auch nicht den das wird mit der Ernährung sehr stark beeinflusst. Das dauert höchstens ein paar Wochen bis deine Hormone wieder aufgeladen sind
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Facepalm.
Double Facepalm :D
Googelt doch einfach mal nach dem serotogenen System im Gehirn, gibt einige Seiten die das gut erklären. Hier geht nämlich ziemliches Halbwissen umsich...
|
So ein bullshit was du laberst. Frag jeden der wirklich täglich sich mehrere Teile geschmissen hat was für Nebenwirkungen er hatte und was für Schmerzen er hatte, jeder wird dir antworten mit reale Alpträume im Halbschlaf (Kann man mit luzides Träumen vergleichen nur im Alptraum Style, Anfangs war das nicht zu Spaßen aber sobald man sich daran gewöhnt hatte ging das voll klar da man die Träume dann richtig steuern konnte zumindest erging das mir so). Ich rede wirklich vom exessiven Konsum nicht nur so 10 Teile in der Woche sondern täglich mehr als 5 gemischt mit MDMA Kristallen.
Er hat auch recht mit dem Serotinspiegel das es zwischen durch immer ausgeschüttet wird das ist nämlich das Hormon das dafür sorgt das wir gut gelaunt sind.