Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/29/2015 16:35 Renegade91#3361
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Natürlich wäre länger immer besser aber nach 1 Woche Pause hat man trd. noch eine sehr starke Wirkung. Ja wenn man 2-3 Monate lang jedes Wochenende immer auf ner Raver Party sich was einschmeißt wird mit Sicherheit irgendwas kaputt im Kopf :-D

Nach den 50 Teilen zu zweit für ne Woche hatten wir übrigens auch ziemlich krasse stechende Kopfschmerzen und Nachts immer kurze reale Halbschlaf Alpträume.. Ich glaube da spreche ich für manche Leute aus der Seele :-D
Naja.. damit du was noch nach ner Woche merken willst, musste aber schon auf hoch dosierte zurückgreifen... sowas wie supermännner oder burger kings...

da bleib ich lieber bei meinen 1-2 monaten pause und nehm dann ne normale so um die 140-160 und hab genau so viel spaß und ballert gut :D
08/29/2015 16:45 .KarateAndi#3362
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Naja.. damit du was noch nach ner Woche merken willst, musste aber schon auf hoch dosierte zurückgreifen... sowas wie supermännner oder burger kings...

da bleib ich lieber bei meinen 1-2 monaten pause und nehm dann ne normale so um die 140-160 und hab genau so viel spaß und ballert gut :D
Nach einer Woche spührst du genauso viel mit einer 160mg pille wie wenn du 1-2 Monaten wartest, irgendwann sind deine Hormone auch wieder aufgeladen.. Übrigens Supermänner sind meines wissens nach nur 140mg-180mg und Burger King wär mit über 300mg schon etwas zu viel auf einmal :-P
Meine waren übrigens Pinke chuba chubs 160mg perfekte dosis für mich zum chillen und raven :-)
08/29/2015 17:32 Renegade91#3363
Quote:
Nach einer Woche spührst du genauso viel mit einer 160mg pille wie wenn du 1-2 Monaten wartest, irgendwann sind deine Hormone auch wieder aufgeladen.. Übrigens Supermänner sind meines wissens nach nur 140mg-180mg und Burger King wär mit über 300mg schon etwas zu viel auf einmal :-P
Meine waren übrigens Pinke chuba chubs 160mg perfekte dosis für mich zum chillen und raven :-)
Naja... das bezweifle ich stark, dass es genau so ist.. wenn es so wäre, würde es ja jeder machen :D

nö die hormone sind auch nach 1-2 monaten noch nicht aufgeladen... hab mal gelesen dass es ca. nen jahr dauert, um es wieder komplett aufzuladen.. von daher ist eine woche schon recht wenig ;)

naja.. kommt auf die supermänner an.. die blauen haben schon gut und gerne so an die 220 :)

ich hab mal jemanden gesehen, der sich auch jede woche teile gibt.. der schluckt gut und gerne mal an dem wochenende 2 burger kings damit er mal endlich was merkt :D bei dem ist es auch richtig hart ausgebrannt.. aber mir ist sowas egal.. ich kannte ihn nicht :P
08/29/2015 17:38 1 Boi#3364
Quote:
Naja... das bezweifle ich stark, dass es genau so ist.. wenn es so wäre, würde es ja jeder machen :D

nö die hormone sind auch nach 1-2 monaten noch nicht aufgeladen... hab mal gelesen dass es ca. nen jahr dauert, um es wieder komplett aufzuladen.. von daher ist eine woche schon recht wenig ;)

naja.. kommt auf die supermänner an.. die blauen haben schon gut und gerne so an die 220 :)

ich hab mal jemanden gesehen, der sich auch jede woche teile gibt.. der schluckt gut und gerne mal an dem wochenende 2 burger kings damit er mal endlich was merkt :D bei dem ist es auch richtig hart ausgebrannt.. aber mir ist sowas egal.. ich kannte ihn nicht :P
ich denke eher man kann das garnicht wieder richtig "aufladen", weil man doch zwischendurch wieder schöne Momente hat, in denen man wieder ausschüttet usw.
08/29/2015 17:40 pioder#3365
Kennt jemand einen guten Chiller Stuhl, so maximal 100€?
08/29/2015 17:45 FastSkill[BrBa]#3366
Quote:

Da kann ich nur zustimmen. Nachdem ich die 2 Fragezeichen genommen habe, habe ich knapp 1 Woche Pause gemacht und denn wieder Teile gefuttert. Habe nur minimale Euphorie gespürt und keinerlei Optics etc gehabt, obwohl die Dosis über den Abend bei knapp 6-700 mg lag

Ein Freund (Naja eher meine "Kontaktperson") hatte auch ne Phase, wo er sich häufig Teile geschmissen hat. Er hat sich da teilweise 2 Burger Kings auf schlag geworfen und hat kaum was gemerkt, daraufhin hat er sich noch Pilze und noch nen Burger King geschmissen. Hat da zwar auch gut was gemerkt ( Er meinte, er hat nur noch Laser gesehen :awesome: ), aber war halt eine verdammt hohe Dosis.
08/29/2015 18:47 Dieser complex#3367
Da gehts eigentlich nur um den serotoninspiegel bei mdma. Ist zwar nicht genau bekannt wielang das dauert, bis der sich wieder füllt. Aber das ist eigentlich egal, da das zeug an sich richtig krass ätzend neurotoxisch ist. Wenn man das öfter als alle 1-2 monate macht, kann man sich richtig schnell permanente schäden holen, auch wenn man das erstmal nicht so merkt. Grundsatz den man eigentlich auf allen seiten liest ist mindestens 3 monate zwischen den rolls. Soviel zeit braucht das gehirn einfach um sich zu erholen, und nach so ner langen pause ist jeder roll genau so krass wie der davor. :)
08/29/2015 19:20 'Apo#3368
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
ich denke eher man kann das garnicht wieder richtig "aufladen", weil man doch zwischendurch wieder schöne Momente hat, in denen man wieder ausschüttet usw.
Facepalm.

Quote:

Nach den 50 Teilen zu zweit für ne Woche hatten wir übrigens auch ziemlich krasse stechende Kopfschmerzen und Nachts immer kurze reale Halbschlaf Alpträume..
Double Facepalm :D

Googelt doch einfach mal nach dem serotogenen System im Gehirn, gibt einige Seiten die das gut erklären. Hier geht nämlich ziemliches Halbwissen umsich...
08/29/2015 22:25 sonti#3369
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Kennt jemand einen guten Chiller Stuhl, so maximal 100€?
ey ohne witz ich hab mir vor paar tagen so nen hängesessel gekauft und aufgehängt und das ist sau nice

wollte sowas als kind immer haben XD
08/29/2015 22:26 .CяιMe™#3370
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
ey ohne witz ich hab mir vor paar tagen so nen hängesessel gekauft und aufgehängt und das ist sau nice

wollte sowas als kind immer haben XD
Ja wir haben auch mit 3 Leuten 3 Hängematten gekauft und in dem ultra großen Garten zwischen die Bäume gehangen, Grill in die Mitte, Tisch in die mitte und babam richtig edel
08/29/2015 22:54 .KarateAndi#3371
Quote:

blaue supermänner sind 160mg. An nem Wochenende 2 burger kings is ja nicht wirklich viel aber halt aufeinmal das ist heftig :-P Und glaub mir das wirkt gleich viele meiner Freunde (ich ebenfalls bis vor kurzem) haben jedes Wochenende geraved auf Ecstasy, 2C-B, Pilze, Kokain alles was eben da war. Es macht fast garkein unterschied wie wenn du 1 Woche nach MDMA konsum wartest oder 1-2 Monate... Ein paar Jahre stimmt auch nicht den das wird mit der Ernährung sehr stark beeinflusst. Das dauert höchstens ein paar Wochen bis deine Hormone wieder aufgeladen sind

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Facepalm.

Double Facepalm :D

Googelt doch einfach mal nach dem serotogenen System im Gehirn, gibt einige Seiten die das gut erklären. Hier geht nämlich ziemliches Halbwissen umsich...
So ein bullshit was du laberst. Frag jeden der wirklich täglich sich mehrere Teile geschmissen hat was für Nebenwirkungen er hatte und was für Schmerzen er hatte, jeder wird dir antworten mit reale Alpträume im Halbschlaf (Kann man mit luzides Träumen vergleichen nur im Alptraum Style, Anfangs war das nicht zu Spaßen aber sobald man sich daran gewöhnt hatte ging das voll klar da man die Träume dann richtig steuern konnte zumindest erging das mir so). Ich rede wirklich vom exessiven Konsum nicht nur so 10 Teile in der Woche sondern täglich mehr als 5 gemischt mit MDMA Kristallen.

Er hat auch recht mit dem Serotinspiegel das es zwischen durch immer ausgeschüttet wird das ist nämlich das Hormon das dafür sorgt das wir gut gelaunt sind.
08/29/2015 23:21 'Apo#3372
Quote:
So ein bullshit was du laberst. Frag jeden der wirklich täglich sich mehrere Teile geschmissen hat was für Nebenwirkungen er hatte und was für Schmerzen er hatte, jeder wird dir antworten mit reale Alpträume im Halbschlaf (Kann man mit luzides Träumen vergleichen nur im Alptraum Style, Anfangs war das nicht zu Spaßen aber sobald man sich daran gewöhnt hatte ging das voll klar da man die Träume dann richtig steuern konnte zumindest erging das mir so). Ich rede wirklich vom exessiven Konsum nicht nur so 10 Teile in der Woche sondern täglich mehr als 5 gemischt mit MDMA Kristallen.
Ich meinte mit dem Halbwissen nicht dich, das Double Facepalm war weil du dir überhaupt erst soviel geschmissen hast :D
So ein exessiver Konsum wie du ihn beschreibst ist einfach nur Synapsenzerstörung... muss doch echt nich sein.

Das mit den seltsamen luziden Träumen nach MDMA kenn ich btw selber, aber ohne Albträume (schätze die kommen erst wenn man richtig übertreibt).
08/30/2015 01:21 .CяιMe™#3373
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2015 13:58 Chain Reaction#3374
Quote:
Bei MDMA wird man schon richtig dumm wenn man Matschbirne hat nach ein paar Teilen
2 Minuten Reißverschluss an Jogginghose suchen <3
08/30/2015 15:56 Dieser complex#3375
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
2 Minuten Reißverschluss an Jogginghose suchen <3
5 minuten das zimmer auf den kopf stellen weil man den grinder sucht, nur um zu merken dass er direkt vor einem lag als man die schublade direkt vor sich aufgemacht hat, er aber durch seine reflektion (und durch die bunte pille) sich wie camouflage an die holzfarbe angepasst hat

und dann 10 minuten lachen und vergessen, dass man ne neue mische grinden wollte

und ihn dann wieder suchen