[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

08/01/2016 00:39 Noise™#316
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Nice, war noch nicht Level 30 und die Cfg von dir zum leveln oben geht ja nur ab. :D
Mal ein paar Stunden laufen lassen, dann bin ich 30, dann kann man ja umsteigen.

Danke für die Cfg :handsdown:
hey kein ding :D
08/01/2016 00:43 .Moe™#317
Quote:
Originally Posted by Noise™ View Post
hey kein ding :D
Wobei ich den Einsatz von Glückseiern nicht verstehe.
In der Cfg ist zwar Glücksei beim evolven benutzen auf true, aber irgendwie schmeißt er keins an. :confused:

Was solls, geht auch so schnell genug. :D
08/01/2016 00:48 FROST#318
Quote:
Originally Posted by Noise™ View Post
kopier mal alles was in deiner auth.json steht und zeig sie mir mal dann kann ich dir sagen was falsch ist :) (passwort einfach mit xxx und email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], aber sonst alles lassen)



post #307, diese seite hier :)
Jetzt geht's aber das Ding schickt einfach meine ganzen Pokemon wieder weg und fängt nichts xD
Kann ja wohl nicht so schwer sein seine Daten da einzutragen und start zu drücken. Der is nur am wegschicken. Weder pokestop drehen noch sonst was
08/01/2016 00:50 Noise™#319
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Wobei ich den Einsatz von Glückseiern nicht verstehe.
In der Cfg ist zwar Glücksei beim evolven benutzen auf true, aber irgendwie schmeißt er keins an. :confused:

Was solls, geht auch so schnell genug. :D
ja is mir auch schon aufgefallen, liegt aber ja nicht an meiner config, sondern am bot denk ich .. naja

wenn du glücksei willst, mach doch einfach dein handy kurz mit gps an logg dich ein mach das glücksei an und starte den bot, dann macht er in 5sek kurz dne softban weg und du hast das glücksei an :D

Quote:
Originally Posted by ᴹᴿbananajoe View Post
Jetzt geht's aber das Ding schickt einfach meine ganzen Pokemon wieder weg und fängt nichts xD
Kann ja wohl nicht so schwer sein seine Daten da einzutragen und start zu drücken. Der is nur am wegschicken. Weder pokestop drehen noch sonst was
er schickt ja nur das weg, was du eingestellt hast, dass er wegschicken soll :)

nach dem wegschicken macht er weiter mit dem anderen zeug, aber wenn du ihn startest schaut er erst immer was er wegschicken muss und was nicht und dann gehts los, also einfach laufen lassen (wenn du alles richtig eingestellt hast :D)
08/01/2016 00:56 FROST#320
Quote:
Originally Posted by Noise™ View Post
ja is mir auch schon aufgefallen, liegt aber ja nicht an meiner config, sondern am bot denk ich .. naja

wenn du glücksei willst, mach doch einfach dein handy kurz mit gps an logg dich ein mach das glücksei an und starte den bot, dann macht er in 5sek kurz dne softban weg und du hast das glücksei an :D



er schickt ja nur das weg, was du eingestellt hast, dass er wegschicken soll :)

nach dem wegschicken macht er weiter mit dem anderen zeug, aber wenn du ihn startest schaut er erst immer was er wegschicken muss und was nicht und dann gehts los, also einfach laufen lassen (wenn du alles richtig eingestellt hast :D)
hab deine config genommen. Jetzt renamed er erstmal alles hat paar entwickelt. ich kriegn kollaps der soll mal was fangen ...

okay jetzt bewegt er sich xD klappt. mal sehen was draus wird
08/01/2016 00:57 Verdammt88#321
Quote:
Originally Posted by Noise™ View Post
hey kein ding :D
Geht ja echt übelst ab. Weisst dzu wielange man circa bis LEvel 30 braucht ? Bin nach 6 Minuten schon Level 8.
08/01/2016 00:58 FROST#322
Quote:
Originally Posted by Noise™ View Post
ja is mir auch schon aufgefallen, liegt aber ja nicht an meiner config, sondern am bot denk ich .. naja

wenn du glücksei willst, mach doch einfach dein handy kurz mit gps an logg dich ein mach das glücksei an und starte den bot, dann macht er in 5sek kurz dne softban weg und du hast das glücksei an :D



er schickt ja nur das weg, was du eingestellt hast, dass er wegschicken soll :)

nach dem wegschicken macht er weiter mit dem anderen zeug, aber wenn du ihn startest schaut er erst immer was er wegschicken muss und was nicht und dann gehts los, also einfach laufen lassen (wenn du alles richtig eingestellt hast :D)
sag mal, hast du eine aktuelle config für mich? bin level 29 und will schnell leveln ohne viele fehler dabei rare stuff sammeln :D
08/01/2016 00:59 Fablo#323
Bei mir geht er zwischen 10 Sekunden - 45 Sekunden, dann erstmal 2-4 Minuten warten und dann geht das selbe Spiel von vorne los... :(

Getestet auf Windows Server 2008, Windows Server 2012, Windows 10 und auf Debian 8 via Wine
08/01/2016 01:00 FROST#324
Kann ich übrigens einen anderen bot benutzen? einfach die dateien die ich in den pokebot reinziehe in den anderen bot ziehen ?
08/01/2016 01:08 Noise™#325
Quote:
Originally Posted by ᴹᴿbananajoe View Post
hab deine config genommen. Jetzt renamed er erstmal alles hat paar entwickelt. ich kriegn kollaps der soll mal was fangen ...

okay jetzt bewegt er sich xD klappt. mal sehen was draus wird
sag ich ja einfach abwarten

Quote:
Originally Posted by Verdammt88 View Post
Geht ja echt übelst ab. Weisst dzu wielange man circa bis LEvel 30 braucht ? Bin nach 6 Minuten schon Level 8.
keine ahnung rechne es aus :D recherchier wieviel exp man auf 30 brauch dann nimm den durchschnitt vom bot und teil die gesamt exp die man brauch auf 30 durch die anzahl die der bot pro stunde macht dann weißt dus :D ansonsten einfach abwarten das mach ich jetzt nicht für dich ahha :D

Quote:
Originally Posted by ᴹᴿbananajoe View Post
sag mal, hast du eine aktuelle config für mich? bin level 29 und will schnell leveln ohne viele fehler dabei rare stuff sammeln :D
hab ich schon gepostet ich glaub #307 war der post oder so, schau einfach mal nach der ist auf der vorletzten seite der post denke ich

Quote:
Originally Posted by ᴹᴿbananajoe View Post
Kann ich übrigens einen anderen bot benutzen? einfach die dateien die ich in den pokebot reinziehe in den anderen bot ziehen ?
glaube nicht dass das geht nur bei pogobot und necrobot kann man die dateien vertauschen (denke ich mal dass es geht) da die relativ ähnlich bzw fast gleich sein sollten wenn sie nicht sogar identisch sind




naja jungs ich bin mal raus hab heute genug geholfen denke ich :D hauta rein bin pennen und snipe mir dabei paar geile pokemon :D
08/01/2016 01:26 Marluxxia13#326
Quote:
Originally Posted by Noise™ View Post


einfach deinen bedürfnissen nach editieren und einfügen :)

und ganz unten
"TotalAmountOfPokebalsToKeep": 400,

hab ich auch noch drin, funktioniert also er behält genau das was im filter drin ist, ob der untere wert relevant ist weiß ich nicht :D




du kannst ja einstellen ab wann es die wegwerfen soll also alle unter 2k cp etc. falls du so viele über2k cp hast dann geh mit handy rein gps aus machen und kannst manuell wegschicken und zum anzeigen lassen des IV einfach folgendes im bot ändern :

"RenameOnlyAboveIv": false,
"RenamePokemon": true,
Vielen Dank!
Jetzt läuft alles wundervoll <3
08/01/2016 01:53 peterchen123#327
Hallo,
bei mir schmeißt der Bot immer diese Fehlermeldung:
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.CatchNearbyPokemonsTas k.<Execute>d__0.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\Tasks\CatchNearbyPokemonsTask.cs:Ze ile 43.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.GetRes ult()
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<>c_ _DisplayClass1_0.<<Execute>b__1>d.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\Tasks\FarmPokestopsTask.cs:Zeile 90.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1.GetR esult()
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Navigation.<HumanLikeWalking >d__3.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\Navigation.cs:Zeile 93.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1.GetR esult()
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<Exe cute>d__1.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\Tasks\FarmPokestopsTask.cs:Zeile 85.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.GetRes ult()
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.FarmState.<Execute>d__ 0.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\State\FarmState.cs:Zeile 46.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1.GetR esult()
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d_ _3.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\State\StateMachine.cs:Zeile 36.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?
08/01/2016 01:55 Verdammt88#328
Quote:
Originally Posted by Noise™ View Post
hey kein ding :D
Noise, was genau hast du bei deiner geposteten cfg (obere) geändert in bezug auf die cfg vom threadersteller aus #1? Also könntest du kurz den unterschied erklären.

LG
08/01/2016 01:55 Jukeflow#329
der wirft bei mir manchmal welche weg mit 94 iv... wie kann man das transferen abstellen?

[01:55:46] (INFO) [Sniper] Sniping a Mew with 100 IV at 38.903084437383,-77.060808694412... LOL
08/01/2016 02:10 polykoma#330
sorry blöde frage.
hab jetzt x mal die config angepasst. aber hab immernoch haufenweiße doppelte.
möchte max von jedem 2 behalten die zwei besten.

bin ich zu blöd oder kann man das nicht einstellen?
was will ich mit 7 mal porygon (der eckige vogel. z.b.)

DANKE