Ein spezielles Modell kann ich dir nicht nennen, aber Zara hat da oft echt gute Hosen. Also falls du was günstiges und für den Preis auch gutes suchst. Das ist so ziemlich das einzige was ich von Zara kaufe.Quote:
Ein spezielles Modell kann ich dir nicht nennen, aber Zara hat da oft echt gute Hosen. Also falls du was günstiges und für den Preis auch gutes suchst. Das ist so ziemlich das einzige was ich von Zara kaufe.Quote:
was bedeutet für dich "wirklich mit Mode auseinander setzen"?Quote:
Solche Leute würd ich direkt wegbannen :lul:
Gibts hier Dudes die sich wirklich mit Mode auseinander setzten oder alles 0815 Hypetrain Dudes die Montags bei Aldi am Tisch stehen und sich um die Schnäpchen reisen? :> :kappa:
Stimmt, es geht nichts über klassische Kleidung.Quote:
Aber mMn nach geht bei Herrenmode nichts über das mehr oder wenige Klassische.
Dann schaue ich da mal vorbei, thanks. By the way, der Zara-Online-Shop ist echt ekelhaft.Quote:
Ein spezielles Modell kann ich dir nicht nennen, aber Zara hat da oft echt gute Hosen. Also falls du was günstiges und für den Preis auch gutes suchst. Das ist so ziemlich das einzige was ich von Zara kaufe.
So ein Anzug gehört in jeden guten Kleiderschrank.Quote:
Sich Gedanken machen was man anzieht, was man kombiniert, was in Mode ist/war/sein wird. Sowas.Quote:
was bedeutet für dich "wirklich mit Mode auseinander setzen"?
Mode ist ja total vielschichtig. Diese ganze Hypebeast Sache ist ja momentan voll im Trend.
Aber mMn nach geht bei Herrenmode nichts über das mehr oder wenige Klassische.
Das stimmt leider. Ich schau mir das meiste im Laden an und find das dann zum Glück oft auch auf der Seite und umgekehrt. Da ich meistens dort nur so schickere "Anzugshosen" kaufe ist das recht praktisch, weil ich für mich selbst finde, dass Hosen Online kaufen verdammt schlimm ist.Quote:
Dann schaue ich da mal vorbei, thanks. By the way, der Zara-Online-Shop ist echt ekelhaft.
ZaraQuote:
und sowas gefällt euch?Quote:
Zara
19-50€
Gibts in allen Farben, ein bisschen Enger geschnitten oder lockerer.
Wenn du aber kurze Beine hast oder allgemein nicht der größte bist, solltest du, wirst du auch merken - es nicht anziehen. Siehst dann komplett behindert aus.
Klassischer Anzug, nur leider für Arbeit nicht gedacht.Quote:
tbh. feier ich dieses auf 'Herrenstyle' angelehnt ziemlich geil. Rock ich atm mehr als alles andere.Quote:
Die Hosen gibt's doch schon seit etlichen Jahren. So alt kannst du gar nicht sein.
Warum nur Sonntags? Wenns gut aussieht, gehts auch wann anders. ;)Quote:
Klassischer Anzug, nur leider für Arbeit nicht gedacht.
Gibt es eigentlich was besseres als Sonntags Pulli mit Kaputze zu tragen und Jogginghose?