Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

07/25/2014 23:03 •kяyteя•#316
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Friedensaufrufe gab es mehrere, sogar neulich.. Israel lehnte jedoch ab.
Du verdrehst da etwas... Die Hamas lehnen jegliche Verhandlungen zur Waffenruhe ab, nicht Israel.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/25/2014 23:09 anytimee#317
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Du verdrehst da etwas... Die Hamas lehnen jegliche Verhandlungen zur Waffenruhe ab, nicht Israel.

Du hast warscheinlich nur die Schlagzeile von dieser Müll-Zeitung gelesen, oder?

So wie die Merkel, so das Volk: "Israel hat das Recht sich zu verteidigen"..
07/25/2014 23:10 ingo69#318
Quote:

Spiegel.de ... Such seriösness
Bitte geh dich nochmals aus etwas besseren Quellen informieren.
07/25/2014 23:15 •kяyteя•#319
Okay, Google Suche anders formuliert und schon sehen die Ergebnisse anders aus.
Ja hab ich tatsächlich, aber hab jetzt unzählige andere Themen gefunden und tatsächlich ist es so das Israel die Waffenruhe ablehnt.
Naja ich Blick da mittlerweile überhaupt nicht mehr durch. Auf der einen Seite höre ich ständig von Leuten, das die Hamas die Waffenruhe nicht akzeptiert, aber tatsächlich ist es ja doch Israel...

Echt grausam was da abgeht.
07/25/2014 23:19 oOEvolutionXiOo#320
Israel vs Hamas scheiß geht schon Tausende jahre bald hören die wieder auf für nen jahr oder 2 und dann geht weiter
07/25/2014 23:23 Razor'#321
Der 3. weltkrieg ist eh über das internet :D
07/25/2014 23:33 Aloxaria#322
Bitte lest es durch.

07/25/2014 23:37 anytimee#323
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Bitte lest es durch.

Das wird sich aber Russland nicht gefallen lassen... und da haben wir die Staatsterroristen USrael.

Danke für den Link.
07/25/2014 23:41 Aloxaria#324
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Das wird sich aber Russland nicht gefallen lassen... und da haben wir die Staatsterroristen USrael.

Danke für den Link.
auch ein willenstarker putin wird sich nicht auf ewig alles gefallen lassen! irgendwann hat er auch mal die "fresse" voll von der NATO, den AMIS und der ganzen FASCHISTISCHEN PROPAGANDA aus den VEREINIGTEN STAATEN!

ich denke der krieg steht entweder noch in diesem oder im nächsten monat vor der tür. überraschen würde mich das alles nicht. :mad::mad::mad:
07/26/2014 00:16 .Err0xR`#325
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
auch ein willenstarker putin wird sich nicht auf ewig alles gefallen lassen! irgendwann hat er auch mal die "fresse" voll von der NATO, den AMIS und der ganzen FASCHISTISCHEN PROPAGANDA aus den VEREINIGTEN STAATEN!

ich denke der krieg steht entweder noch in diesem oder im nächsten monat vor der tür. überraschen würde mich das alles nicht. :mad::mad::mad:
Danke für diese Information jedoch ist es schon seit dem 14.7 beakannt das
ein Natomanöver durchgefürt wird. Am Ende dieses Monats wird er sogar beginnen (spätestens in 2 Monaten).
07/26/2014 00:24 SuraKämpfer1#326
Quote:

Spiegel.de gehört zu den nicht neutralen Medien. :p

Israel wollte vor ein paar Tagen verhandeln, dies scheiterte weil die Hamas nicht verhandeln wollten. Nun haben die Hamas UND Israel keinen Bock auf Verhandlungen.

Versetzt euch mal in die Lage von Israel. Wen jeden Tag Bomben- und Raketenalarm ist würdet ihr auch etwas unternehmen.

Ich bin kein Fan von Merkel aber ich kann Israel verstehen das sie gegen die Extremisten vorgehen, wie sie das tun und das soviele Zivilisten ums leben kommen verabscheue ich aber ich sehe keine andere Lösung.

Um den Krieg zu verhindern müsste das PalästinaVolk zusammen mit Israel gegen die Hamas vorgehen, eine andere Lösung kommt mir spontan nicht in den Sinn.

Und ja, ich bilde mich sehr neutral; Wahrscheindlich mehr als die meisten hier.

Zu den Amerikanern muss ich ja nichts sagen, oder? Obama provoziert hier einen Einmarsch in die Ukraine von der Seite Putin her. Komisch das nur die NSA/CSI/Regierung der Ukraine Beweise für den Abschuss des Flugzeuges durch Russland finden. :rolleyes:
07/26/2014 00:39 .Err0xR`#327
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Wieder diese Verallgemeinerung. Israel machte den ersten Schritt zur Friedensverhandlung und Palästina, respektive die Hamas feuerten weiter mit ihren Raketen auf Israel.

Solange Extremisten in dieser Region vorhanden sind wirds kein Frieden geben. Die Hamas würden lieber sterben als einen Friedenspakt mit Israel eingehen.

In jedem Krieg sterben Frauen, Kinder und Männer. Es klingt hart aber es ist nunmal so. Israel ist nur besser ausgestattet mit dem Iron Dome und Waffen.
Hätte Israel kein Iron Dome wären auch etliche tausend Menschen in Israel gestorben.

Die Extremisten wollen keinen Frieden und die Regierung von Israel will diese auslöschen -> Zivilisten sterben.

Nicht nur mit dem Finger auf das "Böse Israel" zeigen sondern auch mal hinterfragen warum das so ist.
Das Israelische und das Volk vom Gazastreifen wollen sicherlich keinen Krieg sondern nur in Frieden leben.

Kleines Edit zum Thema Weltkrieg:

Ich vermute nicht das es in naher Zukunft einen Weltkrieg geben wird der ähnlich ablaufen wird wie der 1/2WK. Viel realistischer ist für mich die Vorstellung das es zu verschiedenen grösseren Bürger- und Religiösen Kriegen kommen wird.

Was dafür spricht:

- Schwache Europäische Länder in Sache Wirtschaft mit hoher Arbeitslosigkeit (Spanien, Frankreich Griechenland etc.)
- Hohe Migrationsflüsse welche in vielen Ländern Probleme bereiten (Schweden, Frankreich etc.)
- Angespannte Lage in Ägypten und den Maghrebbezirken
- Syrischer Bürgerkrieg
- IS (ISIS Vormarsch im nahen Osten)
- Israel - Gazastreifen inkl. Libanon Problem
- Ein immer mehr schwächelnde USA-Wirtschaft inkl. sehr schlechtem Sozialwesen und hoher Obdachlos- und Arbeitslosigkeitsrate.
- Propaganda richtung Russland
- Das Volk in Europa verliert das Vertrauen in die Regierungen

Würde sicher noch mehr finden :)
:facepalm:

Übersiehst du eigentlich die Opfer die Israel hinterlässt ?
Kein Land sollte mit einer Waffe in ein anderes Land. Die haben dort nichts zu suchen das ist nicht ihr land.

Update.
Angela Merkel über die Nwo(Neue Welt Ordnung)
07/26/2014 01:49 Coolsal01#328
Laut diesem Video soll die USA planen 2016 Russland und China zu nuken ...

07/26/2014 02:10 dowhile#329
Quote:
Originally Posted by .Err0xR` View Post
:facepalm:

Übersiehst du eigentlich die Opfer die Israel hinterlässt ?
Kein Land sollte mit einer Waffe in ein anderes Land. Die haben dort nichts zu suchen das ist nicht ihr land.

Update.
Angela Merkel über die Nwo(Neue Welt Ordnung)
Wow, nach einer Weltjudenverschwörung, dem wahren Geschehnis hinter 9/11, dem weltrettenden Edward Snowdan komm nun die geheimnisvolle NWO, die seit 20 Jahre jeden Augenblick die Weltherrschaft übernehmen könnte. Bist du als kleines Kind einmal in den Topf der dümmsten Verschwörungstheorien gefallen?
Lustig, wie du unsere Frage nach guten Quellen noch immer ignorierst. Irgendwie sind es auch immer Verschwörungstheologen, die ihre Aussagen durch Youtube Videos "belegen", in denen einfach nochmal genau das selbe gesagt wird oder indem irgendwas aufs Kürzeste zusammen geschnitten wurde, um dann irgendwie die Theorie zu stützen.
Aber das wirst du ohnehin wieder ignorieren.
07/26/2014 03:38 .Err0xR`#330
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Lustig, wie du unsere Frage nach guten Quellen noch immer ignorierst. Irgendwie sind es auch immer Verschwörungstheologen, die ihre Aussagen durch Youtube Videos "belegen", in denen einfach nochmal genau das selbe gesagt wird oder indem irgendwas aufs Kürzeste zusammen geschnitten wurde, um dann irgendwie die Theorie zu stützen.
Aber das wirst du ohnehin wieder ignorieren.
Ich ignoriere nicht eure Fragen nach guten Quellen.
Ich habe selbst meine Quellen und du Wahrscheinlich deine ;)
Wenn du möchtest werde ich Nächstes mal jede Rede komplett Posten dann kannst du ja 1-2 Stunden zuschauen .
Achja wenn du eine gute Quelle kennst nenne sie mal ..
ps ich verallgemeinere nicht die juden ich bin gegen Zionisten ;)

..
Kurz bevor der Krieg in Gaza ausbrach hat die Hamas eine Rakete auf den Israel abgefeuert,
was dazu geführt hat das der Krieg ausgelöst wurde.
Die Hamas stellt sich in der Öffentlichkeit als Nett usw aber dabei ist ihnen Palästina egal
die haben den Krieg verursacht und müssen dafür grade stehen.
Trotzdem hätte Israel nicht in den Krieg ziehen sollen da Gaza schwach ist.

lg
Err0xR