Kindergarten...
Mehr sag ich jetzt mal nicht.
Tipp:
DROPCOUNT LEUTE.
Mehr sag ich jetzt mal nicht.
Tipp:
DROPCOUNT LEUTE.
Nein, so tief werde ich unter Garantie nicht sinken.Quote:
uh besorg dir jetz auch einen ->anwalD<- xD dann seit ihr auf gleichem niveau nur dass master bisschen weiter unten ist :O
PS:wenn master schon so reagiert merkt man gleich dass er kein plan davon hat
und was noch 2 panzer 28 scharfschützen ? putzigQuote:
Nein, so tief werde ich unter Garantie nicht sinken.
Ein Anwalt wäre hier nicht von Nöten, das lässt sich auch so klären.
Und master... Zu der Sache mit deinem Hund...
Ich könnte dem Ness einen Kaukasen, einen Stephordshire und einen Rottweiler mit geben. Sicherlich findet sich auch noch nen Dobermann in der Umgebung. 2 Schäferhunde wären auch noch vorhanden bei uns im Tierheim.
Wieso zum Teufel beschwerst du dich überhaupt die ganze zeit?! Niemand hat dich gezwungen dieses Tool auch nur anzufassen und wenn du mit irgendwem oder mit irgendetwas ein Problem hast dann lass es halt. Wenn ich schon lese wie du hier rumprollst Leuten auf Die Pelle Rücken zu wollen (mit deinem Hund?!) dann Krieg ich das würgen! Du haust hier die konkreten Drohungen raus, du weißt nicht einmal wer dir gegenübersitzen könnte. Ich an deiner stelle wäre vorsichtig mit dem was du schreibst.Quote:
zum nun 1000x denk was du ihr wollt das istm ir soziemlich hahaha ich hab nur zu lachen und ;) schön weiter ^^ so nu aber zum haupt PC gehen^^ da der nämlich kein EPVP etc nutzt
Nein, nur Hunde. Panzer sind nicht cool genug.Quote:
und was noch 2 panzer 28 scharfschützen ? putzig
Quote:
Originally Posted by master343Quote:
Originally Posted by NessAranPass auf ganz einfach: Es gibt nur eine Methode. Ich sehe die Logs, ich habe Quellen. Ich bin nicht nur im virtuellen jemand der Macht in seinen Händen hält. Ich mag es nicht unschuldige zu bestrafen, deshalb kläre ich das mit dir hier per PN. Ich habe auch kein Problem wenn du sagst: "Jo Ness hast recht ich habs versucht einen spawn hack zu schreiben habs aber nicht geschafft" sowas würde ich niemanden böse nehmen. Aber die Möglichkeit Monster spawnen zu lassen ist wirklich sehr schwer zu finden und dazu bräuchte man ******* <---- Zensiert! Ich nenne dich süßer wann ich dazu Lust habe süßer <3Quote:
Originally Posted by master343ich bin ein friedlebender mensch und wirklich jemand der die ruhe selbst ist doch ausfallend wird wenn mir massive das stört und das wären sachen wie das man mir nur weil ich keinen beweiß liefern möchte unterstellt das ich keinen Spawn hack habe? ich habe viel Geld gezahlt das der spawn hack wieder läuftQuote:
Originally Posted by NessAranIch denke wir sollten den Rest via PN klären. Du sagst also du nutzt mein Tool nicht? Wie du meinst. Allerdings kannst du dir deine Drohungen von wegen Anwalt gerne in die Tat umsetzen, leere Worte haben mich eh nie interessiert. Hunde die bellen beißen nicht und nachdem was ich jetzt so weiß, dank der Community, bist du niemand den ich fürchten sollte oder muss. Aber lassen wir das gerede. Ich mag hier weder Streit noch sonstigen Stress mit jemanden haben. Virtuos hat mir gegenüber den Schwanz eingezogen und anderen tun dies auch, ob du dabei bist werde ich jetzt nicht behaupten. Aber ich biete dir an mit mir zu arbeiten oder weiter Stress zu machen. Und zur Info: Unser spawn hack funktioniert seit 2 Tagen bereits wieder ^^
Also wie sieht es aus süßer? Lieber gegen mich oder mit mir ^___^
Also nehm mein Angebot an oder lass es.
nungut wenn du meinst mich süßer zu nennen so lehne ich dein angebot jetzt ab da du dem meinen nicht nachkommst und meiner bitte aufzuhören mich süßer zu nennen du kannst dir auch nicht alles erlauben und nun bin ich off bye ;)
so wie du dich verhälst ist es auch kein wunder warum deine ganze familie mit anwälten zu tun haben(assozial?)Quote:
och sorry für schreibfehler kannste aber behalten und doch glaube wohl besser als du da wir genug familie haben in denen sich auch anwälte befinden aber nunja ist dein denken