[Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher

06/19/2013 21:56 NessAran#1
*Gelöscht! Siehe neuen Thread!
06/19/2013 21:58 CREETyng#2
Aha... ist der wieder vollgestopft mit nem Keylogger?
06/19/2013 22:01 Takashi™#3
Quote:
Originally Posted by CREETyng View Post
:facepalm: warum sollte er sein eigenes tool verseuchen

PS:Super arbeit danke dir
06/19/2013 22:01 Joni-St#4
Hmmm... Hab es mal durch ein Analysesystem gejagt, genauer gesagt Anubis. Im Gegensatz zu den anderen Releases von z.B. Virtuos scheint der hier tatsächlich clean zu sein, zeigt kein seltsames Verhalten und erstellt keine Dateien oder registriert sich im Registry-Autostart oder whatever ein Virus so tut.

Anubis-Report: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke, Ness! ^___^

MfG
Joni-St
06/19/2013 22:02 NessAran#5
Quote:
Nein keine Sorge ich bin nicht Virtuos, ich halte nichts davon anderen Leuten die Accounts zu stehelen ect, ist alles unter meinem Niveau. Ich habe mehr Spaß daran wenn ihr euch an meiner Kunst vergnügt und diese schlau einsetzt, wieso sollte ich dann also sowas tun? o.o
06/19/2013 22:02 Ichikanexos#6
is der kompatibel mit dem w7 64 bit system?
06/19/2013 22:05 Dosatron01#7
Quote:
Originally Posted by Ichikanexos View Post
is der kompatibel mit dem w7 64 bit system?
Ja ist er.
Wir nutzen ihn doch auch. Also unsere kleine 3er Gruppe.
06/19/2013 22:06 CREETyng#8
Quote:
Originally Posted by NessAran View Post
Nein keine Sorge ich bin nicht Virtuos, ich halte nichts davon anderen Leuten die Accounts zu stehelen ect, ist alles unter meinem Niveau. Ich habe mehr Spaß daran wenn ihr euch an meiner Kunst vergnügt und diese schlau einsetzt, wieso sollte ich dann also sowas tun? o.o
Ein Beispiel Virtuos: Er sagte auch, er hat kein Keylogger drin und warum er sowas tun sollte...
06/19/2013 22:08 Ichikanexos#9
ehm ja wieso steht da empfange daten disabler mit dem logo von Ness und wie lange dauert das nun?
06/19/2013 22:09 CREETyng#10
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
:facepalm: warum sollte er sein eigenes tool verseuchen

PS:Super arbeit danke dir
PC zerstören..Viele leute releasen auch Tools (jetzt nicht unbedingt Elsword) die Virenverseucht sind.. Man weiß ja nie was für teuflische Pläne dahinter stecken, oder auch nicht...
06/19/2013 22:09 Joni-St#11
Quote:
Ein Beispiel Virtuos: Er sagte auch, er hat kein Keylogger drin und warum er sowas tun sollte...
Schau dir den Anubis-Report an, das ist eine detaillierte Verhaltensanalyse des Programms. Bei Virtuos' Tool zeigte es eindeutig die Installation eines Keyloggers und dessen Netzwerkverkehr, hier verhält sich das Tool absolut sauber.
06/19/2013 22:10 Takashi™#12
hab ne frage was ist enum gimme iwas noch fürein plugin xD?
06/19/2013 22:11 NessAran#13
Quote:
Ich kann dein Misstrauen sehr gut nachvollziehen und ich zwinge hier niemanden das Tool runterzuladen wenn er unsicher ist. Ich kann dir allerdings versichern das ich nicht auf solche, tut mit leid für den Ausdruck, "hinterfotzige" Aktionen stehe. Wie ich beschrieben habe bezeichne ich mich selbst als Künstler und Kunst soll etwas spannendes und schönes sein. Ein Keylogger würde nicht nur mich selbst beschmutzen sondern auch euch alle. Ich sehe euch nicht als Community sondern als Freunde ^^
06/19/2013 22:13 *-Elsword_Hacker-*#14
Ness, logisch das nach Virtuos seiner Aktion sehr viele hier misstrauisch sind. Wie man das aber beweisen kann , das es kein Virus ist , fällt mir grade nichts ein. Falls dir was einfällt mal bitte posten :).
06/19/2013 22:13 FKM19#15
Funzt super, vielen Dank