*Gelöscht! Siehe neuen Thread!
Nein keine Sorge ich bin nicht Virtuos, ich halte nichts davon anderen Leuten die Accounts zu stehelen ect, ist alles unter meinem Niveau. Ich habe mehr Spaß daran wenn ihr euch an meiner Kunst vergnügt und diese schlau einsetzt, wieso sollte ich dann also sowas tun? o.oQuote:
Aha... ist der wieder vollgestopft mit nem Keylogger?
Ein Beispiel Virtuos: Er sagte auch, er hat kein Keylogger drin und warum er sowas tun sollte...Quote:
Nein keine Sorge ich bin nicht Virtuos, ich halte nichts davon anderen Leuten die Accounts zu stehelen ect, ist alles unter meinem Niveau. Ich habe mehr Spaß daran wenn ihr euch an meiner Kunst vergnügt und diese schlau einsetzt, wieso sollte ich dann also sowas tun? o.o
PC zerstören..Viele leute releasen auch Tools (jetzt nicht unbedingt Elsword) die Virenverseucht sind.. Man weiß ja nie was für teuflische Pläne dahinter stecken, oder auch nicht...Quote:
:facepalm: warum sollte er sein eigenes tool verseuchen
PS:Super arbeit danke dir
Schau dir den Anubis-Report an, das ist eine detaillierte Verhaltensanalyse des Programms. Bei Virtuos' Tool zeigte es eindeutig die Installation eines Keyloggers und dessen Netzwerkverkehr, hier verhält sich das Tool absolut sauber.Quote:
Ein Beispiel Virtuos: Er sagte auch, er hat kein Keylogger drin und warum er sowas tun sollte...
Ich kann dein Misstrauen sehr gut nachvollziehen und ich zwinge hier niemanden das Tool runterzuladen wenn er unsicher ist. Ich kann dir allerdings versichern das ich nicht auf solche, tut mit leid für den Ausdruck, "hinterfotzige" Aktionen stehe. Wie ich beschrieben habe bezeichne ich mich selbst als Künstler und Kunst soll etwas spannendes und schönes sein. Ein Keylogger würde nicht nur mich selbst beschmutzen sondern auch euch alle. Ich sehe euch nicht als Community sondern als Freunde ^^Quote:
Ein Beispiel Virtuos: Er sagte auch, er hat kein Keylogger drin und warum er sowas tun sollte...