Quote:
Originally Posted by Rudi1982
Ich frag mich nur, für was es hier einen EP2 Sammelthread gibt, wenn er von den meisten Leuten ignoriert bzw. wenn es die Leute nicht mal interessiert, ob hier einer ne Frage stellt...
Also die epvp LC-Section geht echt den Bach runter sowie es aussieht... :(
|
Hi,
ich denke mal das liegt daran weil die Leute hier langsam ein wenig reifer im Kopf werden^^
Je mehr man preisgibt usw, je mehr Crapserver wird es geben...
Wenn einer keine Ahnung von dem Zeug hat, dann soll er sich garnicht erst damit beschäftigen...
Wenn jemand sich ernsthaft damit beschäftigt kommt er auch von alleine drauf...
Was bringt es einem hier Infos rauszuhauen?
Wenn man Aufmerksamkeit sucht vielleicht... Keine Ahnung...
Und derzeit gibt es zu fast allem schon ne Erklärung hier...
Man muss nur suchen... Alternativ hilft sogar Google^^
Wer nach den ganzen Hilfen hier von den Usern die seit Monaten gegeben werden immernoch nicht weiter weiss, so soll er es auch lieber sein lassen :)
Je mehr Infos man raushaut, je mieser wird die LC Sektion weil noch mehr Schrott gemacht wird...
Ich kann die Leute gut verstehen, die sich mit ihren Infos bedeckt halten^^
Ausser einem sinnlosen Thanks bekommt man eh nichts dafür...
Wäre die Com hier vernünftiger, dann würde es sicher auch mehr Infos geben...
Aber wenn ich sehe wieviele EP2 rauskommen wovon jeder Schrott ist weil man nur 10 Sekunden braucht um mit nem LVL 1 Char die Channel zu crashen, dann fasse ich mir nur selbst an Kopf...
Die meisten wissen nichtmal welche Bugs es in den Files gibt aber hauen nen Server raus^^
Und wenn Infos gegeben/ausgetauscht werden unter den Admins, so geschieht das alles nur noch Privat um sich untereinander zu helfen...
Und so ist es auch richtig^^
Das ganze hat in sonem Forum wie hier garnichts zu suchen in meinen Augen^^