Nach Absprache mit Yannik war ich der Auffassung das ein Sammelthread zu den EP2-Files sinnvoll wäre. Da es hier zurzeit das Thema Nr.1 ist und dadurch auch viele Fragen und Thread entstehen wäre es doch besser alles in einem Sammelthread zusammenzufassen.
Auch hierbei sollten kleine Regeln eingehalten werden. :mofo:
1. Ich bin nur der Ersteller, keine Person die sich damit perfekt auskennt. Bombt mich also nichtmit Fragen zu, ich helfe trotzdessen so gut wie ich nur kann.
2. Bitte Spamt nicht unnötig wenn eure Frage mal überlesen wurde.
3. Bitte Behaltet Beleidigungen für euch, vorallem wenn jemand neues hier ist und etwas "einfache" Fragen stellt. :rolleyes:
4. Jegliche Links zu Files sind verboten! Epvpers soll hier nicht als aktive Unterstützung zum Vertreib der Files dienen. :cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe das ich nix vergessen habe. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß hier über die EP2 Files diskutieren zu können. :)
MfG Mongo Apfel :awesome:
Hilfreiche Posts:
GM Commands: Tools:
Post DB: (c) Trobhy
IP Mehrfach entdeckt!:
Auch hierbei sollten kleine Regeln eingehalten werden. :mofo:
1. Ich bin nur der Ersteller, keine Person die sich damit perfekt auskennt. Bombt mich also nichtmit Fragen zu, ich helfe trotzdessen so gut wie ich nur kann.
2. Bitte Spamt nicht unnötig wenn eure Frage mal überlesen wurde.
3. Bitte Behaltet Beleidigungen für euch, vorallem wenn jemand neues hier ist und etwas "einfache" Fragen stellt. :rolleyes:
4. Jegliche Links zu Files sind verboten! Epvpers soll hier nicht als aktive Unterstützung zum Vertreib der Files dienen. :cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe das ich nix vergessen habe. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß hier über die EP2 Files diskutieren zu können. :)
MfG Mongo Apfel :awesome:
Hilfreiche Posts:
GM Commands: Tools:
Post DB: (c) Trobhy
IP Mehrfach entdeckt!: