Quote:
Habe mich mit der Automule-Funktion noch nicht beschäftigt, aber kann es vielleicht sein, dass er die Runen und Gems behält, die er noch zum Cuben von Charms oder upgraden/sockeln von Items braucht?
Ansonsten geh' nochmal die Nips durch, ob das da alles richtig drin steht. Vielleicht auch nochmal ein Blick in die FAQ...
Greets Traycas
// Define which items are not to be touched when muling.
MWConfig_Automule.DontMule.push("mule/dont_mule.nip");
MWConfig_Automule.DontMule.push("mule/gems.nip");
Schau mal in die MWConfig_GlobalSettings.ntl unter "Cubing Configuration" was da so alles zum craften, socken, cuben usw. aktiviert ist. Wegen den Sachen hebt er auch die schlechten Sachen auf...Quote:
in der Dontmule steht nur die bugged Armor und in der Gems nur die pgems.Code:// Define which items are not to be touched when muling. MWConfig_Automule.DontMule.push("mule/dont_mule.nip"); MWConfig_Automule.DontMule.push("mule/gems.nip");
Er hebt mir zT auch Jewels oder onstwas auf,die zB +4 dex haben, was aber dann weder in die private/craft.nip oder private/magic_rar ?
Glaub ich brauch tightere nips :p
Quote:
Hallöchen Traycas ;O)
Erstmal vielen Dank für die antwort . Ich hab das versucht wie es unter anderem hier im Forum beschrieben ist klappt Wunderbar meine verknüfung ist auf Englisch ^^ nur mein D2nt nimmt irgendwie nur die Game.exe zum spiel starten und die ist trotzdem auf Deutsch . Wenn ich das game mit der verknüpfung starte ist es auf Englisch zumindest die schrift ..... Kann ich das irgendwie ändern das die game.exe auch in englisch ist ? Alle versuche sind bis jetzt gescheitert und weder die suche im Forum oder über Google haben mir helfen können :-(
Bin grade mal wieder recht ratlos ...
Vielen Dank schon mal im vorraus für die Mühe
Der Kami
gerne ;)Quote:
Traycas du bist genial ;O))
Vielen vielen Dank für die hilfe und dann auch noch so schnell Danke danke danke !!!!!
Liebe grüße der Kami ;O)
auf den ersten Blick sollte es so funktionieren!Quote:
geht das so, dass alle runen die in lemspuls aktiviert sind auf den einen acc kommen, und der rest auf den anderen acc?
Nein, weil du die break-Anweisung dringelassen hast, dadurch wird die zweite for-Schleife nie erreicht. ;)Quote:
geht das so, dass alle runen die in lemspuls aktiviert sind auf den einen acc kommen, und der rest auf den anderen acc?
[B][I][Color=Navy]case[/Color][/I][/B] [Color=Gray]"x"[/Color]: [Color=Green]// <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)[/Color]
Automule.GameName = [Color=Gray]"blubber7"[/Color]; [Color=Green]// Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.[/Color]
Automule.GameNamePassword = [Color=Gray]"7"[/Color]; [Color=Green]// Enter the password of your mule game here.[/Color]
[B][I][Color=Navy]for[/Color][/I][/B]([B][I][Color=Navy]var[/Color][/I][/B] i = [Color=Red]0[/Color]; i < [Color=Red]8[/Color]; i++)
{
_newMule = [B][I][Color=Navy]new[/Color][/I][/B] Mule(); [Color=Green]// Create a new mule object. (no need to change anything here)[/Color]
_newMule.Account = [Color=Gray]"x"[/Color]; [Color=Green]// Enter the name of your mule account here.[/Color]
_newMule.Password = [Color=Gray]"x"[/Color]; [Color=Green]// Enter the password for your mule account here.[/Color]
_newMule.NipFiles.push([Color=Gray]"mule/lempuls.nip"[/Color]); [Color=Green]// Enter any number of mule paths here.[/Color]
_newMule.CharLoc = i; [Color=Green]// Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.[/Color]
Automule.Mules.push(_newMule); [Color=Green]// Add the mule you just created. (no need to change anything here)[/Color]
}
[B][I][Color=Navy]for[/Color][/I][/B]([B][I][Color=Navy]var[/Color][/I][/B] i = [Color=Red]0[/Color]; i < [Color=Red]8[/Color]; i++)
{
_newMule = [B][I][Color=Navy]new[/Color][/I][/B] Mule(); [Color=Green]// Create a new mule object. (no need to change anything here)[/Color]
_newMule.Account = "x; [Color=Green]// Enter the name of your mule account here.[/Color]
_newMule.Password = [Color=Gray]"x"[/Color]; [Color=Green]// Enter the password for your mule account here.[/Color]
_newMule.NipFiles.push([Color=Gray]"mule/all.nip"[/Color]); [Color=Green]// Enter any number of mule paths here.[/Color]
_newMule.CharLoc = i; [Color=Green]// Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.[/Color]
Automule.Mules.push(_newMule); [Color=Green]// Add the mule you just created. (no need to change anything here)[/Color]
}
[B][I][Color=Navy]break[/Color][/I][/B];
Jetzt identifiziert er ja alle Ringe, so solls ja auch sein... Nur wie schaffe ich es, dass er z.B. nen Manald oder Nagelring usw. raus verkauft und nur wertvolle wie z.B. nen soj behält.Quote:
Hättest du gar nicht machen brauchen, ob du [Type] oder [Name] schreibst ist in diesem Fall egal.
Und sofern du die bisher genutzt Zeile nicht auskommentiert oder gelöscht hast, ist es recht verständlich, dass die Ringe nach wie vor unid gelassen werden. Die von mir genannte Zeile macht nur Sinn, wenn du keine Zeile in den Nips hast, die für unique Ringe gilt und noch unspezifischer ist.
LG
Muddy
Type] == ring && [Quality] == unique # [ItemMagicBonus] == 30 // Nagelring //[Type] == ring && [Quality] == unique # [ManaLeech] >= 7 // Manald Heal //[Type] == ring && [Quality] == unique # [ItemMaxManaPercent] == 25 // Stone of Jordan [Type] == ring && [Quality] == unique # [MaxHP] == 40 // Dwarf Star [Type] == ring && [Quality] == unique # [Dexterity] >= 20 // Raven Frost //[Type] == ring && [Quality] == unique # [LifeLeech] >= 3 // Bul-Kathos' Wedding Band //[Type] == ring && [Quality] == unique # [LifeLeech] >= 9 // Carrion Wind //[Type] == ring && [Quality] == unique # [PoisonResist] >= 30 && [NormalDamageReduction] >= 11 // Nature's Peace [Type] == ring && [Quality] == unique # [ItemAbsorbLightPercent] >= 10 // Wisp Projector [Type] == ring && [Quality] == unique # [ItemAllSkills] >= 1 //soj, bk ring //[Type] == ring && [Quality] == unique
Wobei ich mich dann schon Frage, warum du nicht einfach auf die Standard Nips zurückgreifst, in denen das schon so vorgesehen ist. :rolleyes:Quote:
Hey Muddy, ich hoffe das ist die letzte Frage zu diesem Thema :D
Zitat von b33lz3 Beitrag anzeigen
Zitat von b33lz3
Wo stelle ich ein, dass z.B. unique Ringe identifiziert werden?
Du meinst in der item configuration bei unique oder? Weil da hab ichs eingefügt (sogar bei allen Ringen "[Type]" durch ein "[Name]" ersetzt), das
hat aber nichts geändert :/
Die Ringe landen immer noch unidentifiziert in meiner Kiste.
Jetzt identifiziert er ja alle Ringe, so solls ja auch sein... Nur wie schaffe ich es, dass er z.B. nen Manald oder Nagelring usw. raus verkauft und nur wertvolle wie z.B. nen soj behält.
Ja, absolut. Das gehört zu einer der Spielereien, die ich mit 1.30 eingebunden habe. Ich fand die komplette Einfärbung des Namens zu aufdringlich, darum habe ich mir für diese etwas dezentere Variante entschieden. :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist die Farbgebung so gewollt? Ist mir grade aufgefallen, als ich die überarbeitete Version mal testweise angeschmissen habe. Bei Revu's ists dasselbe, denke mal bei allen Potions...
such ma in deiner ntbot nachQuote:
Desweitere würde ich gern wissen, ob man verhindern kann, dass der Bot eine Spielbeschreibung schreibt. Möchte nicht, dass jeder gleich den "Botrunner" in mir sieht, auch wenn das ganze vielleicht als so eine Art Credits gemeint ist.