Quote:
Originally Posted by Atronia
Hi du ich hatte das selbe problem , mit den einfrieren , ich konnte es so lösen das ich den bot eine weile mit sound laufen lassen hab und später nach paar runs wieder ohne sound eingestellt hab und jetzt läuft er wieder ohne probleme.
|
NoSound verursacht aus meiner Sicht eigentlich auch nur Probleme. Ich wollte ursprünglich die CheckBox dafür deaktivieren, das Problem ist nur, dass D2NT das beim Erstellen eines neuen Profils von Haus aus auf true setzt. :mad:
Man muss den Haken also entfernen, damit kommt eine Deaktivierung des Steuerelements nicht in Frage. :(
Quote:
Originally Posted by Traycas
Freezes haben mehrere. Soweit ich weiß arbeitet Muddy gerade daran.
Da Dein Fall reproduzierbar zu sein scheint, wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du das nochmal etwas genauer beschreiben könntest. Was für Chars, Public oder Closed, wieviele Chars leechen insgesamt von Dir (über Deinen D2NT); sind insgesamt im game.
Ich habe das Gefühl, dass es oftmals dann passiert, wenn mehrere bots gleichzeitig das Spiel verlassen und Daten gespeichert werden; Richtung mehrfacher Dateizugriff :confused:
Wenn jeder Bot einzeln läuft, kommt ein gleichzeitiges Ende ja nur sehr selten vor...
Greets Traycas
|
Ich sitze derzeit gerade an der Vorbereitung für meine Klausuren in 2 Wochen und bin ansonsten vor allem mit der Moderation des Black Markets beschäftigt, wobei sich letzteres wohl mit der hoffentlich baldigen Einstellung neuer Kollegen etwas entspannen wird. ;)
Das mit dem zeitversetzten Verlassen des Spiels ist leichter gesagt als getan, jedenfalls wenn man es nicht vorher für jeden einzelnen Char definiert. Denn macht man das nicht, müssten die Chars untereinander kommunizieren, damit das mit dem Verlassen des Spiels klappt.
Wobei man es eventuell auch quick and dirty mit einem Delay mit zufälliger Dauer lösen könne. :cool:
Quote:
Originally Posted by RobHalford
Hmm ja traycas find ich gut das du da mithelfen möchtest :)
ALso in meinem Run laufen 4 bots
1 Leader
3 Leechfighter
Die runs sind Priv und gehen zwischen 4 und 6 minuten
Vermutlich hast du recht, dann sollte man vlt versuchen die leaves so einzustellen das die leecher alle nacheinander und nicht gleichzeitig leaven ?!? Wäre ja auch für die gametime sinnvoll :)
Andererseits verstehe ich nicht, wieso das fenster dann einfriert und laut manager auch gerne mal über 10 stunden auf bleibt ^^ da muss man doch auch was gegen einstellen können :D
|
Letzteres verstehe ich leider auch noch nicht voll und ganz und mir fehlt derzeit leider etwas die Zeit, daran weiter zu experimentieren. :(
Quote:
Originally Posted by blubber6
@trycas
1.Problem
1.ja
2.ja
3.nein ist soso
4. auch ja
die scripts laufen, einfach er wartet in akt 4 auf das tp von baal und geht nicht nach akt 5 um dort das tp zu betreten,
beide leechfight also dia/baal
wenn man manuell nach akt 5 wechselt geht alles ohne probleme...
|
Das mit dem Aktwechsel liegt übrigens daran, dass ich den unnötigen Workaround von lanara entfernt habe und dabei etwas schlampig war.
Ich habe eben mal eine Revision hochgeladen, in der das soweit funktionieren sollte. Einen Bug in der Automule library habe ich auch behoben, was aber nicht heißt, dass dort keine weiteren enthalten sind. Wie schon gesagt, habe mich jetzt schon ein paar Tage nicht mehr damit beschäftigt. ;)
LG
Muddy