Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Achja, hab den Samstag das erste mal Erfahrungen mit recht viel Pep gemacht uns muss sagen das es mir am Anfang wirklich gut gefallen hat, aber mit der steigenden Dosis immer unangenehmer wurde. Das Problem war einfach, dass ich auf Teufel kom mraus nicht pissen konnte, egal was ich gemacht habe. Da ich aber durchgehend an der Wasserflasche hing da ich vom Tassen so viel Durst hatte, hatte ich über knappe 3 Stunden das Gefühl, dass ich mich mein Tanzen einpisse :> I-wann hats dann zum Glück doch noch geklappt und ich konnt weiter steil bergauf gehen :D:D:D
|
Wuas, das hab ich nur auf Teilen oO
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Und noch zum Peppes: Das mit dem Possen kenn ich, ist richtig unbefriedigend. Denk mir dann auch meistens "Boah du musst pissen, jetzt gehen wir mal pissen und dann läuft wieder alles", klappen tuts aber eher selten. Benötigt höchste Konzentration! :rolleyes:
Ich hab bei ner durchgezogenen Nacht eher das Problem, dass wenns hell wird und wir draußen chillen, ich mega die Optics bekomm. Da glotzt ich dann teilweise 5 Minuten n Blumenbeet an, weil das halt hart nach irgendwas anderem aussieht. Schlimmer ist aber eher die Paranoia bei mir. :o
|
Wasn los mit euch? :D Auf Teilen hab ich meistens ein paar Stunden n Knoten im Schlauch bis es dann endlich klappt. Hat aber auch viel mit der Psyche zu tun denke ich. Auf Pep kann ich normal strullen.
Und Optics auf Pep hatte ich auch noch nie. Selbst nach zwei Nächten nicht. Nur dass ich zum Beispiel die Stimmen meiner Freunde gehört habe wenn andere (mir fremde Leute) gesprochen haben. ^^
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Nein. MDMA Optics sind ziemlich Strange und noch um einiges abgedrehter als die auf Shrooms & LSD.
Ich persönlich weiß auch meistens nicht das es welche sind bzw merke es erst spät.
Sind dann so Sachen wie ne fette Mücke auf einen zufliegen sehen die sich dann einfach auflöst, Katzen, Gesichter in Bäumen etc..
Kommt (zum Glück) erst bei sehr hohen Dosierungen vor (bei mir ab 300-400mg), kiffen auf dem Turn begünstigt das. Ich finds aber ehrlich gesagt nicht ganz so erstrebenswert, weil es wie gesagt nicht wie auf LSD oder Shrooms interessante Optics sind sondern meistens ziemlich hirnlose sind.
Vorteil man kann in dem Zustand 1a klarträumen, allgemein ziemlich easy nach MDMA. Hat die Erfahrung noch jemand hier gemacht?
|
Hachja, MDMA Optics. Ich muss euch immer noch von meinen Optics aufm Festival vor 2 Wochen berichten. Mach ich später mal. Ich war in einer komplett anderen Welt ^^ Vorab frag ich mal in die Runde: Seid ihr an einem Bericht interessiert? Würde etwas länger werden und vor allem ziemlich bescheuert. Wäre gespannt ob ihr mir das abkauft :D