Quote:
Originally Posted by blubber6
meine soso lässt den merc nicht ran und portet statdessen um das ziel rum bis die zeit abläuft
|
Hätte die Config gerne mal gesehen. ;)
Quote:
Originally Posted by 3v3n_Black3R
hab die komplette neue version geladen und mein script ganz neu configured.
und hab jez 19 runs davon 9 restarts. mittlerweile auch restarts ingame also mitten im script
mein anderer char hat jetzt 14 runs davon 5 restarts.
edit: muss dazu sagen bei sternenloopers hatte ich das problem noch nicht
|
Du kannst meine Version auch schlecht mit der von Sterni vergleichen, weil das was da unter der Haube passiert einfach sehr viel mehr ist. ;)
Welche Runs machst du denn und mit welchem Char? (Oder hatte ich letzteres schon gefragt?)
Quote:
Originally Posted by alianer
Ja genau, das nervt so, kann man das einstellen das er die /f list abfrage bissl später macht, weil mein PC so schnell ist, und der Lead langsamer, da wird dann noch angezeigt das er im Game ist, dann mit pech da noch jmd drinne ist, joint er das Game noch ( alte Game )
|
Ja, indem du einfach ein Delay einfügst. Schau einfach wo der
Say() Aufruf erfolgt und setz dann ein Delay von einigen Sekunden davor. Wobei ich ein solches Delay wohl mal als Variable einführen werde, denke das wäre sinnvoll. :)
Quote:
Originally Posted by b33lz3
@ fred9x9
Nein, der letzte Gegner ist Mephisto.. Meine Sorc geht dann über das Portal zur Festung des Wahnsinns und will sich da ausloggen, aber komischerweise hängt sich das Fenster auf...
Ich spiele übrigens LOD
|
Versuch es mal mit einem anderen letzten Script, irgendjemand hatte mal berichtet, dass es problematisch ist, wenn man Mephisto als letztes macht, wobei ich keine Ahnung habe warum.
Quote:
Originally Posted by Instinct666
ich mein den tooltip der auf seite eins steht unter features. der schöne bunte :D wo seh ich den :)
edit 1: muddy du sagtest es is ned möglich am ende eines runs zu den bot sagen zu lassen next game xy in xyz .... is es denn möglich das er wenigstens nur sagt Nextgame?
|
Ach die meinst du, die bekommst du wenn du mit der Maus über die entsprechenden Nachrichten im Common Log des Managers gehst.
Und ja, wobei dein Char das eigentlich ohnehin machen sollte, sofern du
NTConfig_PublicMode auf true gesetzt hast.
LG
Muddy