Quote:
Originally Posted by Seekin
Hat jemand einen Freestyle-Tabak getestet und kann ihn empfehlen?
|
Ich habe bisher Melon Man, Funk You, Pink Panther, Paradizo, Planet Rock und Smoking Smurf getestet. Alle haben mich ziemlich überzeugt. Dazu muss aber gesagt sein, dass man Freestyle generell mögen muss. Er hat einen anfangs vielleicht etwas ungewohnten Beigeschmack durch den Rohtabak, welcher mich aber persönlich gar nicht stört.
Melon Man schmeckt nach einer künstlichen Melone, welche man von 5-Gum Kaugummis schon kennt. Dazu eine leichter Hauch von Frische durch das Menthol.
Funk You schmeckt nach einem leckeren Mix aus Beeren und Trauben.
Pink Panther ist ähnlich wie Melon Man, schmeckt aber noch etwas nach Maracuja.
Paradizo schmeckt in meinen Augen nach einem Vanillepudding.
Planet Rock schmeckt nach Schokolade und Haselnuss. Paradizo und Planet Rock sind deshalb nicht unbedingt etwas für jedermann, schmecken aber nach dem, was sie versprechen.
Smoking Smurf schmeckt nach einer süßen, aber künstlichen Blaubeere. Erinnert ein wenig an die Schlümpfe von Haribo. Dazu eine erfischende Minznote.
Quote:
Originally Posted by Seekin
Alles klar, muss wohl von Adalya auf eine andere Marke umsteigen.
|
Ich hab hier letztens ja ein paar in meinen Augen solide Sorten genannt. Da kannst du dich ruhig mal umschauen.
Quote:
Originally Posted by .Beast.
weiß vllt jemand wo man ausländischen al fakher bekommen kann?
|
Soweit ich weiß ist es gar nicht mehr so nötig sich ausländischen Al Fakher zu besorgen, da die neuen Chargen - also die in den viereckigen 250g Dosen - in meinen Augen größtenteils fast identisch mit dem ausländischen Al Fakher sind. Wenn man jedoch für einen günstigeren Preis an ausländischen Al Fakher kommt, dann kann man da durchaus noch zuschlagen.