Quote:
Originally Posted by JTA6
Der Bot ist richtig nice! Eine Sache stört mich aber doch: Da der Bot wie die meisten sehr unstable ist bricht er nach maximal 5 Minuten mit einem Fehler ab. Leider muss man immer eine Taste drücken damit er weiter macht.
Deshalb wäre es richtig nice, wenn man diese Funktion abschalten könnte...
|
versuchs mal mit "StartupWelcomeDelay": false,
Quote:
Originally Posted by DerEchteMoffoga
bei mir sniped er nicht......
|
und wie soll man dir sagen, was das problem ist, wenn du deine config nicht teilst? :D lad dir doch einfach die vom threadersteller am anfang vom thread runter und gut ist :)
Quote:
Originally Posted by Legir
hab das mit dem unbennenen eingestellt.
und wo kann ich einstellen dass er sich nur 2/3 Pokemons von der selben sorte behält? und davon auch nur das beste? oder muss ich das dann immer händisch machen?
|
naja dann musst du theoretisch :
"KeepMinCp": 1600, (-> den wert anpassen an deine grenze, also wenn du wirklich nur 2-3 haben wilslt dann musst du den wert auf 3000+ ändern, dann shcickt er aber alle unter 3k weg, wenn du 2-3 über 3k hast - dabei musst du aber mit der einstellung "PrioritizeIvOverCp": aufpassen, da wenn du das auf false hast er dir theoretisch ein 2999 100%IV dragoran für ein 3000 40%IV dragoran wegschicken könnte, wenn du es auf true hast, schickt er dir vllt n 3k dragoran für n 100er dragoran weg. esseiden du hast "KeepMinIvPercentage": 99.0, auf 99-100 eingestellt, dann behält er auch noch die (bezogen auf den true wert) 99-100% pokemon, es können dann aber auch wieder über 3 werden!
"KeepMinDuplicatePokemon": 3, (oder2 )
Quote:
Originally Posted by Legir
Also ich hätte gern, dass der bot ALLES unter 95IV entsorgt.
|
dann stell den wert "KeepMinIvPercentage": auf 95 und den "KeepMinCp": wert auf 3000, dann shcickt er dir alle unter 95% IV weg, aber das halt auch wenns ein 2,999er dragoran wäre