leider doch rainer...da ist "fast" alles in ordnung.Quote:
Es muss doch bestimmt noch was geben wie mann seine Punkte verdoppeln kann.Den wenn ich sehe was manche bei uns an Punkte haben kann dies doch nicht mit rechten dingen zu gehen.
ich habe in meinem neuen BG gelesen, daß es einige DB-Spieler gibt, die weit mehr als 1.000 € in ihre acc gesteckt haben. rechne dir das ma bei doppel-coin-aktionen aus was das bringt.
dazu kannste dann noch 1 - 2 mal elite gewinn hinzuzählen, also nochma 20.000 coins oben drauf.
ob, wann und überhaupt die großpunkter multiacc waren oder sind, daß kann dir höchstens der support sagen, aber das werden die mit sicherheit nicht tun, denn dann müßten sie einen ihrer gehaltszahler sperren...ggg
wer keinen bock mehr auf dieses bescheuerte game hat, soll lieber zu
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wechseln.
mehr einheiten, schneller punkteaufbau möglich, gebäudelimit bei lvl 50, forschung ca 42 verschiedene um die 4 hauptforschungen ( unbegrenzt) anschließend zu forschen.
reichlich einheitenvielfalt, boden-, luft-,WASSEREINHEITEN !!!!!!!
feste basenverteidigung ( MG-Nester und Bunkergeschütze).....
viel spaß und gutes gelingen.
ich hatte innerhalb von 4 wochen bereits 50.000 punkte.
noch ein kleiner tip......... da stacheldraht ja nun auch xandria geplättet hat, denke ich ma kann es ja nicht schaden euch allen mitzuteilen, daß die 353er vom alfa-server die SUPPORTBASIS geplündert haben.
tja suppis....wie kann man denn auch ne basis hinstellen mit 6 mio inf und 6 mio mot, wenn euch bekannt ist, daß die 40 mio-point-spieler mit ner FK von über 1.400 rumlaufen.
dank dem neuen kampfsystem waren die verluste wohl erträglich......
das hätte ich auch gesagt, wenn ich da fast ne mio transen abgeholt hätte und somit meine verluste umgehend mit ein paar coins wieder behoben hätte.