Desertblitz

10/30/2009 00:08 scotty74#1
hallo liebe community,

ich habe da ein kleines problem beim spiel: DESERTBLITZ

bin an allem interessiert, was das game vereinfacht. konnte hier bis jetzt keine nützlichen themen finden.

den KEYCOMMANDER für forschung und einige andere tätigkeiten habe ich schon.

suche eher was zum truppen- und rohstoffaufbessern, insbesondere den sprit.

habe leider keine PHP-kenntnisse, da soll was möglich sein.

bin eigentlich täglich hier und gucke, bitte meldet euch.

lieben gruß scotty
11/01/2009 14:51 scotty74#2
da ich im mom keine mails schicken kann, ka warum, das system übermittelt die nicht, antworte ich ma hier in der hoffnung das der betreffende es liest.

der kartenleser funzt bei mir auch nicht.
hab den kampfrechner, mit der zeit rechne ich lieber per hand um wie lange ich wohin brauche, habe schlechte erfahrung mit den zeitrechnern gemacht, waren sehr ungenau, teilweise bis zu 5 minuten.
dann habe ich noch den Keycommander, da kanste eine klick und tasten reihenfolge eingeben, abspeichern und das tool arbeitet dies dann selbstständig ab, solange bis du dem prog sagst...STOP.
also forschung oder so, solange wie rohstoffe da sind ..z.b. nachts von vorteil für den antrieb.

ich hatte mich auch schon bei einem spieler pers gemeldet,der auch hier drin ist.
der sagte mir da geht irgendwie etwas per PHP, aber ich kann das nicht und habe auch keinen progger im ärmel, der mir da ma helfen könnte
11/04/2009 02:35 scotty74#3
ich hoffe mal die mail ist bei dir angekommen
11/04/2009 13:02 Big E#4
Was geht denn da so per PHP ?
Würd mich auch einmal Interessieren .

Bin auch für alles dankbar was Desert Blitz betrifft .
Gern auch per PN
11/04/2009 15:37 Tommy-knocker#5
Hi ich wäre am Keycommander interessiert.
Könnte vielleicht mir mal einer einen Tip geben wo ich den herbekomme?
11/04/2009 19:02 tittitwister#6
ich hab nen progger an der hand ,ich interessiere mich für den keycommander und infos über die php sachen. bitte per pm.. thx :handsdown:

edit
den keycomander findet ihr da. die beienung ist kinderleicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/06/2009 23:43 scotty74#7
erste versuche haben ergeben, dass rohstoffe gedoppelt werden können.

11/08/2009 22:45 banani1#8
Alle neuerungen über Desert Blitz bitte auch an mich senden.

Besten dank
11/10/2009 23:22 scotty74#9

amadeus hatte noch gefragt ob man ,wenn man dann minuseinheiten hat die basis nicht einfach einreißen könnte.
ich kann dies nicht machen, da meine basen zuweit ausgebaut sind. wäre schade drum.

ich gebe nur die infos die ich bekomme weiter, sonst nichts. ob ihr diese nutzt ist euer eigenes prob.

denkt immer dran: es reicht eine mail eines genullten gegners mit dem vorwurf des cheatens und des bugusing und ihr könntet gesperrt werden.
11/10/2009 23:28 scotty74#10

bei mozilla geht es nicht, schon versucht.

gebt einen luftangriff ein. zum probieren nehmt ihr wieder eine verlassene basis.

gebt als gebäude das hauptquartier ein und setzt mehr bomber als ihr besitzt ein.
dann oben in die browserleiste klicken und nach dem wort bomber suchen:
bsp:

ihr habt 200 bomber eingegeben,
dann seht da irgendwo : (bomber)=200

jetzt tauscht ihr das wort bomber gegen tank. nicht vergessen die zahl auch zu ändern, sonst fliegen zuviele panzer durch die gegend.
falls das schlupfloch bei eurem browser noch offen ist, könnt ihr dann mit panzern einen luftangriff starten.
11/11/2009 11:08 chabeso#11
servuz, wieso soll es denn nur mit eine browse gehen? wenn jemand noch mehr infos hat bitte pn an mich mit noch mehr sachen die gehen sollten

ne info an alle: solltet schon mal aufpassen was hier gepostet wird, denn auch die von der firma lesen mit
11/11/2009 13:30 scotty74#12

@ chabeso:

das weiß ich das die hier mitlesen.
das sollen sie ja auch.
vielleicht ändern sie dann mal was und reden nicht nur was sie alles schon gemacht haben, aber in wirklichkeit haben sie nichts gemacht.

du kannst, soweit ich es weiß ein BG auf bestimmte browser zuschneiden.
der google-browser ist noch sehr neu und ich vermute die progger haben die server nicht mit dem google crome abgeglichen.
es gibt noch reichlich andere browser. einfach einige ausprobieren, vielleicht funktioniert der ein oder andere tip ja mit einem anderen browser.

nochmal für alle die hier mitlesen: es bringt nichts mir ene PN zu schreiben mit der bitte um infos. ich setze alle infos die ich bekomme hier in den thread.
wäre schön, wenn ihr auch einige tips geben könntet, damit die schlupflöcher endlich für alle zugänglich werden.
11/11/2009 14:01 chabeso#13
Quote:
Originally Posted by scotty74 View Post

du kannst, soweit ich es weiß ein BG auf bestimmte browser zuschneiden.
der google-browser ist noch sehr neu und ich vermute die progger haben die server nicht mit dem google crome abgeglichen.
es gibt noch reichlich andere browser. einfach einige ausprobieren, vielleicht funktioniert der ein oder andere tip ja mit einem anderen browser.
Danke fur deine hinweise, allerdings kann ich nicht sagen das es mitmanchen browser funktionieren sollte, da die abarbeitung oder der server request immer gleich gesendet wird.

das bg auf bestimmt browser optimiert werden, kann ich verstehen,was aber auch folliger quatsch ist. ein game sollte mit allen browern spielbar sein.
11/13/2009 00:41 scotty74#14
das spiel funktioniert ja auch mit allen browsern, aber die proggerfehler gehen eben nicht mit jedem browser.

deine argumente die du hier anbringst klingen fast so als ob ich mit einem mod oder admin von DB schreiben würde.
netter versuch, aber wenn ich weitere tips und tricks habe, werden die dann auch wieder hier gepostet.
11/13/2009 09:24 chabeso#15
Quote:
das spiel funktioniert ja auch mit allen browsern, aber die proggerfehler gehen eben nicht mit jedem browser.
Hast du da mal ein beispiel...jetzt sag nicht das beispile mit dem panzen, den dies geht mit keinem browser.

Quote:
deine argumente die du hier anbringst klingen fast so als ob ich mit einem mod oder admin von DB schreiben würde.
netter versuch, aber wenn ich weitere tips und tricks habe, werden die dann auch wieder hier gepostet.
Wie kommst den auf den schmalen trichter, ich admin oder mod, nee nee auf keinen fall, ich will auch das das spiel wieder richtig spielbar ist, ohne das sich manch einer vorteile durch bugs cheats hacks oder sonstiges verscshafft.

trotzdem sehr sehr grossen :handsdown: respekt an dich fuer die offenlegung,obwohl diese sachen schon lange bekannt sind