Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker
Ja....
Aber da Game_Forge nothink tut.... ist DE Metin2 auch mist.
Bringt nix.... keine Updates... aller immer Standert...
mehr nix.. P-Server gibt einem die abwechselung..... aber naja..
|
1a rechtschreibung....
eine frage an die allgemeinheit... wenn ihr kein metin2.de spielt wiso juckt es euch dann was daraus wird?
lasst es doch ienfach bleiben und closed endlich diesen sc***ss spam thread...
ihr könnt nichts dagegen tun auser uns spielrn den spaß am game versauen
die gf hat nen umsatz von 30mille die stellen im jahr ü50 neue leute ein das sind nicht viel aber es sind arbeitsplätze und ihr beschwert euch darüber?
mein gott nur weil ihr nicht damit einverstanden seid, dass man eben was investieren muss um gut zu werden (ü80) lästet doch über blizzard oder arena oder kp was ist alles das selbe geld zahlen --->> aber darüber beschwert sich keiner für gute sachen muss man eben zahlen und wenn ihr sagt metin ist scheisse oder gf amcht nix für de dann zockt weiter euchre verk***ten p-server aber redet nicht über dinge die euch egal sind oder von denen ihr nichts versteht
EDIT: zum thema .de metin ist teuer... ich hab mir mal die itemshops von euren p-servern angesehen... 50€ für kg paar steine+5 und ne rüssi?! lol für 50€ bekommt man auf de ein halbes jahr ep-ring und doppeldropp
auserdem ist .de metin noch ein weilchen on die p-server sind ja anch nem monat wider down(i) und wo ist das geld geblieben :D