Das ist ja mal der niveauloseste Schmutz den ich je gelesen habe.Quote:
Dagegen, weil ich Blaue Balken mehr mag.
____
Dagegen. Es gehört nicht zur Menschlichen Natur und wiederspricht meinen Ansichten und Religiösen Vorbildern einer echten Familie. Und in meiner tiefsten Kindheit habe ich nur "Mutter, Vater,Kind" gespielt und nicht "Vater, Vater, Kind.." bin also "Hetero aufgewachsen" xD
Ich finde es völlig ok, dass es homosexuelle, Bi's, Metros und wie sie sich nennen gibt und finde deren Beziehungen ok, aber als Ehe/Adoption finde ich das nicht gut. Das Kind wächst bestimmt toleranter auf, aber ich (für meinen teil) würde meine Mutter und mein Vater nicht gegen ein homosexuelles paar tauschen ^^ 131 hätten damit kein Problem, was ich echt cool finde.
Du unterstellst / beleidigst alle die dafür sind weil sie ihre Eltern nicht lieben? Wo ist denn da der Sinn, ich würde meine Eltern auch nicht tauschen wollen, aber nicht aus dem Grund das sie hetero sind, sondern weil sie mich liebevoll aufgezogen haben und ich sie liebe. Nach deiner Aussage liebst du deine Eltern anscheinend nicht, sondern nur den Fakt das sie hetero sind...
Kinder die bei "schwulen" Eltern aufwachsen lieben ihre beiden "Väter" auch, diese Liebe ist nicht abhängig vom Geschlecht sondern vom Urvertrauen das die Kinder haben und von der Beziehung zwischen den Eltern und dem Kind.
Natürlich hast du nur Mutter Vater Kind gespielt, weil es im großteil der Fälle auch der eintretende Fall ist, und weil du in dem Alter noch nicht wusstest was Schwule sind nehme ich an, aber was für ein Argument ist das?
Weil ich als kleines Kind anderen Kindern sachen weggenommen habe bin ich jetzt Kleptomane oder wie?
So und das religionsargument habe ich ja schon auf meine Weise durchgekaut, das trag ich nicht nochmal raus, aber ich frag mich wie religiös die meisten hier sind, denn wenn sie dieses Argument bringen müssten sie auch in den anderen Bereichen ihres Lebens religiös Leben (Kein Sex vor der Ehe usw. usw.) , glaube ich ehrlich nicht das hier auch nur 10% das machen.
Sorry wenn ich das jetzt mal auseinandergepflückt habe, ich warte aber immernoch auf ein Argument bei dem mir das nicht gelingen sollte.