Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Zum Cuben:
Es wird jeweils all das eingesammelt, was für das aktivierte Rezept benötigt wird. In deinem Beispiel also 3 EL Runen. Ob die daraus gecubte ELD dann behalten wird, hängt davon ab, ob diese entweder ebenfalls zum Cuben benötigt wird oder durch deine Nips abgedeckt wird.
Sofern du meinen erweiterten Algorithmus aktiviert hast, kannst du auch ein Rezept doppelt einfügen, sodass Zutaten für zwei Rezepte gesucht werden. Letzteres macht aber nur im Bezug auf Craft Rezepte Sinn.
|
Warum 3 EL Runen, wenn ich 2 schon im Stash habe? (früher gelegt z.B.).
Ich habe auch den Rezept für die Tir Rune aktiviert, das Aufsammeln aber nicht. Nach der Logik soll er dann nach 2 fehlende Tir Runen suchen. Oder "weiß" der Bot nichts über die vorher gelegten Runen im Stash? Ich nehme auch an ich muss folgendes auf false setzen:
/ Set to true if you do not want kept low runes or gems to be used for cubing. Set to false to use them anyway.
MWConfig_RestrictKeptItemsFromCubing = false;
Ich sehr komisch formuliert der Ausdruck ^^
Ah ja, der "Drücke-I-Taste-während-der-Bot-läuft-Absturz-Bug" ist bei mir reproduzierbar. Die Fehlermeldung verschwindet sofort, da steht aber "Bla bla Error: Line #76". Kann nicht sein, dass ich der einzige bin, der ins Inventar des Bots reinschauen will ^^