Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r
Sag niemals nie.
|
Ist so.
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Blaue Dominos. Erstmal nur ne Hälfte, dann später die 2. Hälfte, kaum einen Effekt gehabt. Dann hab ich ein paar Stunden später eine ganze genommen und hatte 15 Minuten einen geilen Rausch der dann danach aber wieder so gut wie weg war. Hab dann noch eine probiert weil ich einfach endlich wieder trippen wollte nach der langen Zeit. Und dann kam gar kein Effekt mehr außer Kopfschmerzen und depressive Stimmung.
Burger Kings wäre ich letztens fast dran gekommen. Die will ich auch mal unbedingt probieren ^^
Ich glaube alle hier waren mal an dem Punkt wo sie gesagt haben sie packen keine Chemie an.. :D
|
Sowas ist ärgerlich. Lange Pause gemacht,auf'm Trip gefreut und denn spürt man keine richtige Wirkung. Wir hatten das auch mal. Das war im Februar (Da habe ich das letzte mal E genommen). Wir hatten insgesamt 10 Teile, wovon wir am Anfang erstmal eine geworfen haben. Nach ner Stunde haben wir nur Euphorie gehabt und haben denn nach geworfen. Insgesamt hatten wir übern Abend jeder 5 Teile. (glaube die hatten 120-150 mg)
Burger Kings können wir hier jederzeit bekommen, wir haben extra einen Dealer, der nur mit Teilen dealt. Der hat immer das beste vom besten. Das Problem ist halt, der fährt erst ab nen Bestellwert von 50€+ zu uns :D
Also ich muss ehrlich sagen, ich habe das noch nie gesagt. Habe am Anfang immer gesagt "Ich will Extasy unbedingt mal ausprobieren. Aber nur auf Defqon 1"
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Hat denn jemand von euch schoneinmal wirklich schlimme Erfahrungen mit Extasy gemacht ? Denn ich habe auf der Nature auch an zweit aufeinanderfolgenden Tagen geworfen :& Was mich dazu noch gewundert hat war das mir gesagt wurde, dass ich mich beim Runterkommen recht mies fühlen würde etc. . Aber komplett im Gegenteil, ich hab mich eigentlich gefühlt wie immer und ich konnte auch komplett normal essen und trinken :/
|
Ist doch extrem geil wenn dirs danach gut ging :D