[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

07/31/2016 23:26 Verdammt88#286
Bekomme nach einer gewissen Zeit immer die Meldung :
(Attention) You´re outside of your definded radius ! Walking to start in 5 seconds. Is your cords.ini file correct ?

Muss dann den Bot schließen und neustarten. Würde den aber gerne über die Nacht durchlaufen lassen. Hatte jemand auch schonmal diese Meldung ?
07/31/2016 23:27 Noise™#287
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Also Discord geht bei mir zwar, aber in die neue Version wurde auch Pokesnipers eingebunden.
Geht also auch, wenn Discord mal wieder spinnen sollte.
pokesnipers ist im vergleich zu discord nicht so gut oder weil man ja die IV nicht sieht bzw da auch koords mit low iv pokemon geschickt werden denke ich mal? kann man theoretisch beides aktivieren? :)

Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Höchstwahrscheinlich, aber ist ja auch sinnvoll.
Ist halt die Standardeinstellung, wenn er also nichts geändert hat, dann müsste das so sein.
dazu sage ich nur ich habe keepminCP = 2000 und habe false bei prioritize IV over CP drin, dann behält es automatisch alle über 2k und unter 2k wenn sie 100IV haben (hab glaub 98 oder so) finde ich besser als wenn es n 700evoli für n 200er wegschickt, wer will sowas?! :D
07/31/2016 23:27 DerEchteMoffoga#288
bei mir werden pokemons angezeigt aber nicht gesniped.
07/31/2016 23:28 Evoniq#289
Habe mir den Bot nun auch geladen und muss sagen, besser als alle anderen ^^.. In nicht mal 10 Minuten wirklich geile Pokemon. Vielen Dank :)
07/31/2016 23:30 polykoma#290
BUG:

schon 4 mal passiert.
nach 30min bis 2 stunden runtime kommt immer der incubator check
dann folgt der satz
YOUR OUTSIDE OF YOUR DEFINED RADIUS! WALKIN TO START 1233.24324 meters in 7 seconds! Is your COORDs.INI file correct?

Wo soll den die coords.ini sein?!

Danach steht der bot still und muss neugstartet werden.
hatte auch schon 2 random crashes (6 bots laufen seit 5 stunden
07/31/2016 23:34 Legir#291
Hallo,

was muss ich in der config ändern um wirklich nur das stärkste pokemon ( 98-100 ) zu behalten? hab mittlerweile schon etliche relaxos und dragorans.

kann jemand die konfig posten wo man wirklich den bot einige stunden rennen lassen kann ohne dass alles gleich voll ist?
07/31/2016 23:36 Noise™#292
Quote:
Originally Posted by Legir View Post
Hallo,

was muss ich in der config ändern um wirklich nur das stärkste pokemon ( 98-100 ) zu behalten? hab mittlerweile schon etliche relaxos und dragorans.

kann jemand die konfig posten wo man wirklich den bot einige stunden rennen lassen kann ohne dass alles gleich voll ist?
der threadersteller hat seine config.json im 1. post zur verfügung gestellt, die ist gut.
07/31/2016 23:38 Marluxxia13#293
Dieser bot ist genial lol.
Funktioniert wunderbar und ohne Probleme vielen dank!
Eine frage hätte ich aber...
Ist es möglich den item recycler einzustellen?
Der wirft mir viele items weg und nach einiger zeit habe ich Pokeball Mangel :O
07/31/2016 23:40 Legir#294
Quote:
Originally Posted by Noise™ View Post
der threadersteller hat seine config.json im 1. post zur verfügung gestellt, die ist gut.

naja hab 16 ! relaxos, 9 flamaras, 8 aquanas, usw. ist ned so optimal, wenn ich wirklich nur die besten behalten will.
wenn ich den bot während der arbeztszeit laufen lasse ists nach 2 stunden voll! :P

Würd eher maximal auf jeweils 2 beschränken.
Und wie erfährt man (ingame) die IV von dem Pokemon? - wird ja leider nicht unbenannt, und somit weiß ich nicht welches 80 und welches 100 IV hat.
07/31/2016 23:40 Noise™#295
Quote:
Originally Posted by Marluxxia13 View Post
Dieser bot ist genial lol.
Funktioniert wunderbar und ohne Probleme vielen dank!
Eine frage hätte ich aber...
Ist es möglich den item recycler einzustellen?
Der wirft mir viele items weg und nach einiger zeit habe ich Pokeball Mangel :O

einfach deinen bedürfnissen nach editieren und einfügen :)

und ganz unten
"TotalAmountOfPokebalsToKeep": 400,

hab ich auch noch drin, funktioniert also er behält genau das was im filter drin ist, ob der untere wert relevant ist weiß ich nicht :D

Quote:
Originally Posted by Legir View Post
naja hab 6relaxos, 6 flamaras, 6 aquanas, ist ned so optimal :P

Würd eher maximal auf jeweils 2 beschränken.
Und wie erfährt man (ingame) die IV von dem Pokemon? - wird ja leider nicht unbenannt, und somit weiß ich nicht welches 80 und welches 100 IV hat.
du kannst ja einstellen ab wann es die wegwerfen soll also alle unter 2k cp etc. falls du so viele über2k cp hast dann geh mit handy rein gps aus machen und kannst manuell wegschicken und zum anzeigen lassen des IV einfach folgendes im bot ändern :

"RenameOnlyAboveIv": false,
"RenamePokemon": true,
07/31/2016 23:55 Fablo#296
Der Bot ist richtig nice! Eine Sache stört mich aber doch: Da der Bot wie die meisten sehr unstable ist bricht er nach maximal 5 Minuten mit einem Fehler ab. Leider muss man immer eine Taste drücken damit er weiter macht.

Deshalb wäre es richtig nice, wenn man diese Funktion abschalten könnte...
07/31/2016 23:56 DerEchteMoffoga#297
bei mir sniped er nicht......
07/31/2016 23:56 Legir#298
hab das mit dem unbennenen eingestellt.

und wo kann ich einstellen dass er sich nur 2/3 Pokemons von der selben sorte behält? und davon auch nur das beste? oder muss ich das dann immer händisch machen?
07/31/2016 23:57 Snowfoxx#299
Habt ihr evtl mal eine Liste von allen aktuellen discord gruppen mit kurzer Beschreibung und link zum beitreten wäre euch super dankbar ;)
08/01/2016 00:01 Verdammt88#300
Quote:
Originally Posted by Noise™ View Post
Im 1. Post sehe ich keine Config :S