hab jetzt die originalen werte den 80-92 waffen nur die waffen hab ich mir selber ausgesucht^^Quote:
ahja köntest du auch noch den waffen mit der vnum 300 etc namen und dmg geben :D ist sonst der hama dein client :D
Meinst du nicht die item_proto? und wenn du die mob_proto meinst dann spamm mich zu und sag wies gehtQuote:
hab jetzt die originalen werte den 80-92 waffen nur die waffen hab ich mir selber ausgesucht^^
diese waffe haben jetzt bei werte:
Mondschwert 80-92 Waffe
Gelbdrachentöter 80er 2hand Waffe
Drachengottklinge 80-92 Waffe
Mondzwilingsdolch 80-92 Waffe
Drachenmaulglocke 80-92 Waffe
Geisterbogen 80-92 Waffe
Drachenfächer 80-92 Waffe
werde später mal die mob_proto uploaden
hmm wir könnten es ja mal versuchen :)Quote:
NeonBlue wir sollten manl zusammen einen Client machen :awesome:
Wird dann bestimmt gut.
hab es noch nicht versucht den zum laufen zu bringen, aber ich glaube da muss man in der DB irgendwo MOVE oder so eintragenQuote:
aber die mob_proto kannst du auch gleich für die "neuen" mobs
kann man einem Warriorgeist auch das laufen beibringen?
ich packe die nicht da man in den root dateien viel verändern kann und das nervt die immer wieder zu entpacken dann packen, entapcken dann packen usw. :DQuote:
entpacken ist kein problem
aba neon
Warum packtst du die root files net wieder zusammen?
ist doch besser da man dann die files net so schnell verliert aba es kommt ja eig aufs gleiche raus^^
Die zombie god geht net bei mir^^
kenne diese steine gar nicht :)Quote:
Neon, auf Finalmt2 gibt es Blutsteine, aber mit deinem client seh ich nur gallen >.<
E:k man sieht es doch^^
ich weis gerade nicht wieso das nicht angezeigt wird, aber ich gucke ob ich das in die nächste version einbauen kannQuote:
Hi NeonBlue hab mal eine frag zu deinem Mod Clienten 3.0:Könntest du vielleicht einstellen das man die GildenZeichen/Logos sehen könnte oder kannst mir sagen wie das geht?
MfG