Hey schau dir das mal an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann kannst du hier noch KOSTENLOS!
den Quran bestellen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hör dir am besten Pierre Vogel am angfang an
und dann wenn gott dir die rechtleitung gegeben hat
sagst du ESCHEDU EN LE IL AHE IL ALLAH WE ESCHEDU EN LE MUHAMMEDEN RESUL ALLAH
jetz auf deutsch: Ich bezeuge, das es nur einen Gott gibt und das niemand das recht hat angebetet zu werden außer ALLAH und ich bezeuge das Muhammed sein diener und gesannter ist!
und das machst du am besten in einer moschee - musst du aber nicht
aber halte immer am seile Allahs fest er wird dir den richtigen weg zeigen!
hier noch eine kleine info für dich:
Der Islam baut
auf der Barmherzigkeit Gottes auf: Mehr als alles andere wird im Koran Allah als der Barmherzige, der sich Erbarmende, der Liebende und Verzeihende beschrieben!
auf der Maxime des Propheten Muhammad: „Islam heißt, dass niemand Angst vor unseren Taten, unseren Worten, unseren Gedanken hat!“ und
auf den Grundwerten: Bekenntnis zu Gott und allen seinen Gesandten, Gebet, Fasten im Ramadan, Almosen und Spenden für Bedürftige und soziale Zwecke, Pilgerfahrt nach Mekka, Einsatz für Gerechtigkeit, Streben nach Bildung, Toleranz, Frieden und Vertrauen in der Gesellschaft.
ISLAM,
wie ich ihn verstehe,
bejaht
Menschenwürde, Religionsfreiheit, Gleichbehandlung aller Menschen und Pluralismus
Der Islam ist unvereinbar mit erzwungenen Bekleidungsregeln, mit Benachteiligung oder gar Verfolgung von Andersgläubigen,
hat Hochachtung vor allen Religionen und Propheten und vor der Glaubens- und Gewissensfreiheit aller Menschen.