Quote:
Originally Posted by arschibald
sagt mal, mein acc ist auch bann, was macht ihr bis GW2 ?
habe oft daran gedacht mir einen neuen acc zuzulegen aber dann immer daran gedacht was ich schon alles mit dem alten acc erreicht habe dann vergeht mir immer die Lust mir vorzustellen alles nochmal zu machen...
was macht ihr im Moment so ?
EDIT: Ist es Verboten bei E-Bay einen Key zu kaufen ? habe da nämlich bei ein paar key Verkäufer in Ebay Negative gesehen wo der käufer schreibt das wegen dem verkäufer alle seine Keys (oder die damit erstellten Accounts) gesperrt wurde??? wie das oder was bedeutet das ?
|
Ich spiel RealLife, aber ab un zu auch GTA4 .
Ich würde mir keinen neuen Acc zu legen, da das Game es deeeeeaaaad ist. Außerdem sind viele durch die Bannwelle inaktiv, auch die, die nicht gebannt wurden. Viele PvP Gilden haben sich disbanned, da einige gebannt wurden, und sie nicht großartig lust haben neue zu suchen...
Keys aus ebay ist auch riskant, mir ist nämlich folgendes passiert...
Ich wollte ein ProKey kaufen, wollte auf den acc TQ botten. Hab einen günstigen Key gefunden, gekauft und bezahlt, erhielt aber einen gebrauchten Key. Geldzurück gabs nicht, da er mehrmals geschrieben hat, dass er keine Haftung übernimmt...
Wenn du dir einen Key kaufen willst, dann Kauf es dir im Laden oder online von jemanden, der nie negativ aufgefallen ist. Kein 0815 kiddy mit erst 10 beiträgen und 2 Thanks usw..