Der Guildwars Talk!

06/06/2010 19:57 |Le Corbeau|#286
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
Als Tipp, wenn die dann immer mehrere auf einmal Bannen, den Router reseten, bevor man umlagert, sodass während des Bottens der main acc nicht von dieser IP online ist (senkt das Risiko dass dieser auch gebanned wird.)
Oder einfach von verschiedenen IP's aus arbeiten.

In irgendeinem Thread hat ucore geschrieben wie man die coords ausmisst.

Oder wenn released wird einfach den Source und Pixel + Click coords selber einstellen, wäre wohl das einfachste, und mit sowas wie au3 sollte ja jeder ein bssl umgehen können.

ich lebe in österreich wir haben fixe ips... router reseten hilft da nicht ;)

M.f.G Core
06/06/2010 20:00 Killerzwerg829#287
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
ich lebe in österreich wir haben fixe ips... router reseten hilft da nicht ;)

M.f.G Core
Ich benutze im moment immer Cyper Ghost VPN. Hab da 2 Premium Accounts von der Computer Bild Aktion.
Das Risiko, dass ich mir mit anderen Bottern die IP Teile, sollte ja jetzt recht gering sein.
06/06/2010 20:47 Frutex#288
Quote:
Originally Posted by Killerzwerg829 View Post
Ich benutze im moment immer Cyper Ghost VPN. Hab da 2 Premium Accounts von der Computer Bild Aktion.
Das Risiko, dass ich mir mit anderen Bottern die IP Teile, sollte ja jetzt recht gering sein.
IP teilen?
06/06/2010 20:49 Killerzwerg829#289
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
IP teilen?
Wenn zB auch andere Botter den selben VPN Server benutzen wie ich.
06/07/2010 01:18 arschibald#290
sagt mal, mein acc ist auch bann, was macht ihr bis GW2 ?

habe oft daran gedacht mir einen neuen acc zuzulegen aber dann immer daran gedacht was ich schon alles mit dem alten acc erreicht habe dann vergeht mir immer die Lust mir vorzustellen alles nochmal zu machen...

was macht ihr im Moment so ?

EDIT: Ist es Verboten bei E-Bay einen Key zu kaufen ? habe da nämlich bei ein paar key Verkäufer in Ebay Negative gesehen wo der käufer schreibt das wegen dem verkäufer alle seine Keys (oder die damit erstellten Accounts) gesperrt wurde??? wie das oder was bedeutet das ?
06/07/2010 07:01 buFFy!#291
ich spiele css und warte auf c9
06/07/2010 16:06 Moppel123#292
Ich spiele Age of Conan. Einfach hammergeil das Game mit dem neuen Addon!
06/07/2010 17:05 Deset#293
RoM... xD
06/07/2010 17:59 ☆lela☆#294
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
sagt mal, mein acc ist auch bann, was macht ihr bis GW2 ?

habe oft daran gedacht mir einen neuen acc zuzulegen aber dann immer daran gedacht was ich schon alles mit dem alten acc erreicht habe dann vergeht mir immer die Lust mir vorzustellen alles nochmal zu machen...

was macht ihr im Moment so ?

EDIT: Ist es Verboten bei E-Bay einen Key zu kaufen ? habe da nämlich bei ein paar key Verkäufer in Ebay Negative gesehen wo der käufer schreibt das wegen dem verkäufer alle seine Keys (oder die damit erstellten Accounts) gesperrt wurde??? wie das oder was bedeutet das ?
Ich spiel RealLife, aber ab un zu auch GTA4 .
Ich würde mir keinen neuen Acc zu legen, da das Game es deeeeeaaaad ist. Außerdem sind viele durch die Bannwelle inaktiv, auch die, die nicht gebannt wurden. Viele PvP Gilden haben sich disbanned, da einige gebannt wurden, und sie nicht großartig lust haben neue zu suchen...

Keys aus ebay ist auch riskant, mir ist nämlich folgendes passiert...
Ich wollte ein ProKey kaufen, wollte auf den acc TQ botten. Hab einen günstigen Key gefunden, gekauft und bezahlt, erhielt aber einen gebrauchten Key. Geldzurück gabs nicht, da er mehrmals geschrieben hat, dass er keine Haftung übernimmt...
Wenn du dir einen Key kaufen willst, dann Kauf es dir im Laden oder online von jemanden, der nie negativ aufgefallen ist. Kein 0815 kiddy mit erst 10 beiträgen und 2 Thanks usw..
06/08/2010 19:36 |Le Corbeau|#295
Quote:
Originally Posted by Lela_StaR View Post
Ich würde mir keinen neuen Acc zu legen, da das Game es deeeeeaaaad ist.

Keys aus ebay ist auch riskant, mir ist nämlich folgendes passiert...
Ich wollte ein ProKey kaufen, wollte auf den acc TQ botten. Hab einen günstigen Key gefunden, gekauft und bezahlt, erhielt aber einen gebrauchten Key. Geldzurück gabs nicht, da er mehrmals geschrieben hat, dass er keine Haftung übernimmt...
Wenn du dir einen Key kaufen willst, dann Kauf es dir im Laden oder online von jemanden, der nie negativ aufgefallen ist. Kein 0815 kiddy mit erst 10 beiträgen und 2 Thanks usw..
absoluter bullshit...

das game is nicht "deeeeeaaaad", hör einfach auf zu heuln...
jeder der gebannt worden ist is selbst schuld, man kann das ganz leicht vermeiden...

nen key bekommst du bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

11€ pro key proph + EotN
da hol ich mir meine...

M.f.G Core
06/14/2010 14:46 blauwiggle#296
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
nen key bekommst du bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

11€ pro key proph + EotN
da hol ich mir meine...

M.f.G Core
Firma dankt :D
Und GW ist nicht tot, nur wieder mehr wert :D
06/14/2010 15:02 Syc0n#297
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Firma dankt :D
Und GW ist nicht tot, nur wieder mehr wert :D
Wieso mehr wert?
06/14/2010 15:04 Killerzwerg829#298
Quote:
Originally Posted by Syc0n View Post
Wieso mehr wert?
Die Nachfrage für neue Accounts ist möglicherweise höher...
und: weniger Bottter -> besserer Platin Preis
06/14/2010 19:14 blauwiggle#299
Quote:
Originally Posted by Killerzwerg829 View Post
und: weniger Bottter -> besserer Platin Preis
Jup, so isses.
06/14/2010 19:37 Frutex#300
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Jup, so isses.
Jetzt eine Frage ohne Hintergedanken oder Sonstiges.
Wie gehts?