Also Leute, ich hab mir gedacht weil es hier keinen Thread gibt in dem man wirklich nur über GuildWars reden/schreiben kann, ohne wegen OT angemotzt zu werden, verlagern wir das ganze mal hierher :)
Dann würde es halt nun nochweiter runter gehen ..... 2-4€ pro 100p? :mofo:Quote:
Ohne statistich auswertbare Daten (<> 3 Runs gefarmt und hochgerechnet) zu haben wage ich zu behaupten, dass ein tdp Bot weder 50P/std macht noch diese X Platin an Crap drops kriegt, sondern an Edelsteinen. Edelsteine erhöhen das Gold im Spiel jedoch nicht, sie verlagern es nur zu anderen und so mit werden sich die Preise auch nicht merklich verändern. Es sei denn natürlich das Platin verlagert sich zu den Verkäufern die meinen sich Auktion für Auktion wieder eine Preisschlacht nach unten bieten zu müssen.
Platin Kurs: Vor KI/HM Update 40-50€/1000P Nach Update 15€ dann ne Zeit lang stabil 10€ dann ne Zeit lang 8€ und nu...
@GW Wirtschaft: Ich spiele zwar auch nicht mehr aktiv GW und auch wenn ich es tuen würde wäre es mir total wurst wenn nichts mehr was wert wäre, aber dennoch muss man nicht auf Teufel komm raus andere Spieler verärgern/eventuell den Spaß am Spiel nehmen.