[Metin2]Moderator Bewerbung von <Custom>

01/19/2011 16:22 Old Number 7#16
Quote:
Originally Posted by <Custom> View Post
Es reicht schon wenn du einmal Nein schreibst.
Ich nimms mir auch zu Herzen, aber ich möchte auch andere Beiträge hören.
Ich hab auch nur einmal Nein geschrieben :facepalm:
01/19/2011 16:24 <Custom>#17
Quote:
Originally Posted by Old Number 7 View Post
Ich hab auch nur einmal Nein geschrieben :facepalm:
Quote:
Dann änder das.

BTT: Ich enthalte mich fürs erste.
Da wusste ich schon aber was du damit meinst.
01/19/2011 16:37 sick0ry#18
yes, you can!
die meisten deiner beiträge sind hilfreich, scheinst gut mit anderen menschen auszukommen (bist mir sehr sympatisch)
bin mir nur nicht so sicher ob die Mt2 Sektion hilfe braucht, die mods dort scheinen gut auszukommen - trotzdem ein JA falls sie doch Mods suchen!
01/19/2011 16:46 sLay.#19
100% Dagegen.
Quote:
Nur weil du denkst das im Video ein "Vollmondschwert" abgebildet ist, heißt es noch lange nicht das es eins ist.

Manchmal frage ich mich echt, wie Kleine kinder zu diesem Forum finden. Dazu gehörst allerdings auch du.
Als Moderator sollte man Neutral bleiben und keine User "beleidigen".
01/19/2011 16:54 <Custom>#20
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
100% Dagegen.

Dieser post hat mich wirklich etwas zum nachdenken gebracht aber wieso sagste 100%?
Ich verstehe nicht wieso man sagen kann zu 100% dagegen wenn man sich nicht alle meine Posts anschaut.
01/19/2011 16:57 sick0ry#21
Quote:
100% Dagegen.

bitte?
schau erstmal seine posts & thanks an.. und das mit dem kind ist keine direkte beleidigung, nur als mod sollte man sowas nicht verwenden.
01/19/2011 16:58 ηøℓι#22
Ich enthalte mich..
Hazel und CranK sind dazugekommen..
Deine Statistiken finde ich schonma Super! :)
Solltest aber noch etwas warten :)
01/19/2011 20:10 anil the alpacino#23
SARDINE? YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !

Wieso? Weil er einfach nett ist und immer bei der Sache ist:).

Vote 4 him :D

€dit: An die die versuchen ihn schlecht zu machen bzw. ihn schlecht darzustellen, es ist nicht euer Job hier i-welche Posts von ihm reinzuposten, wo er mal "angenervt" war. Jeder hat mal nen schlechten Tag. Und außerdem wieso postet ihr nur schlechte Posts von ihm, guckt euch mal den Rest an. Hier wird nur von euch verlangt ein Ja oder Nein zu geben und natürlich auch zu kritisieren.
01/19/2011 22:29 RandomFragger#24
Nice application. Well I know you since 3 years and I can say that in each server we've played you always have been my best friend. You've made around 3 P servers, and I'm sure you're good for a Moderator.
01/20/2011 01:49 Renozerus#25
Da ich nun nicht jeden Post zitieren will schreibe ich einfach den Link dazu...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde einen Satz zu schreiben kann mit einem Wort gleichgestellt werden.
Vor allem einen Satz in dem nicht ein Hauch von einer Information steht.
"#reported" dagegen enthält die Information für alle anderen das dies schon gemacht wurde und die zweite Information wenn man diese richtig interpretiert wäre das man es nicht mehr machen braucht.

Klar hätte er einen Grund dazu schreiben sollen damit andere auch sehen was er falsch gemacht hat. Dieser Meinung bin ich auch aber ein Fehlverhalten kann ich daran nicht erkennen.

zu den weiteren Posts von Old Number 7 kann ich sagen mir kam kurz der Verdacht auf das da irgendwie Neid dabei ist? Du scheinst ihn schon länger zu kennen und nicht zu mögen das ist ja nur möglich wenn man schonmal einen Elitepvp Account hatte oder nebenbei noch einen zweiten hat, denn Dein Account ist ja sehr neu. Wie ich darauf komme das Du ihn länger kennst liegt dadran das man sonst keinen Grund hätte aus knapp 3000 Beiträgen genau die 1-3% rauszusuchen die ihn schlecht aussehen lassen könnten.
Ich will aber jetzt auch nicht anfangen positive Zitate von ihm hier zu posten das wären dann nämlich viel mehr als Du negative finden könntest.

Du hast Deine Meinung nun gesagt und es reicht auch oder? Noch ist er kein MoD und daher ist er noch nicht gezwungen die Vorbildfunktion umzusetzen.
Als Mod sollte er sich aber dran halten das ist klar.

Quote:
nur #reported zu schreiben ist Spam.

@ Custom: Wenn du dich nicht beherrschen kannst, dann frag ich mich warum du dich überhaupt bewerbst... Und außerdem, wenn man genervt ist, dann lass es nicht an die User von e*PvP aus.

= [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bist wohl öfters leicht genervt, was?
Sowas kann man auch Provokation nennen. Such doch lieber mal nach irgendwelchen Hinweisen das er ein Lügner ist oder Leute beklaut oder der Community wirklich geschadet hat. Was zählt ist die Zeit in der er das Amt ausführen würde und nicht was er vor einem Jahr geschrieben hat ;)
Mein letztes Wort zu Nr7 ..berechne.. 3000 Posts und sammel 30 negative Aussagen von ihm dann hast Du schonmal 1% funktionierenden Sprengstoff.
Also hör mal auf jetzt ihn um jeden Preis schlecht da stehen lassen zu wollen wenn er jetzt genausoviel negative Posts von Dir findet dann bist Du immernoch prozentual gesehen der schlechtere Charakter vo euch beiden.

Kein Mensch ist perfekt ...und zwischen sticheln und Meinung sagen gibt es Unterschiede.

Quote:
Originally Posted by Neydor View Post
Custom, nichts gegen dich jedoch das ist kein Grund solche Antworten du verpassen.
Was machst du den wenn du 50 PNs bekommst mit " move mal bitte/Name Change des Threads bitte, close mal hier " etc.

Ansonstn eine recht ausführliche Bewerbung ist dir gelungen, viel Erfolg weiterhin und Spaß hier :)
Eine Vorzeigekritik :)
Die Frage ist sehr gut dann kann Custom es sich mal vorstellen aber ich glaube 50 ist nicht wirklich viel für jemanden der schonmal mehrere P Server hatte. Zu seinen Antworten muss ich sagen Du hast schon wie Nr 7 Recht was das betrifft doch noch ist er kein Mod und zu der Zeit dieser Antworten war er auch kein Mod.

Schaut doch mal wenn man sich irgendwo bewirbt dann interessiert es den Arbeitgeber erstmal auch nicht wie der jenige redet oder schreibt. Es geht nur darum ob man für den Beruf geeignet ist und in der Probezeit stellt sich der Rest schon heraus.

Quote:
Originally Posted by Gartox View Post
yes, you can!
die meisten deiner beiträge sind hilfreich, scheinst gut mit anderen menschen auszukommen (bist mir sehr sympatisch)
bin mir nur nicht so sicher ob die Mt2 Sektion hilfe braucht, die mods dort scheinen gut auszukommen - trotzdem ein JA falls sie doch Mods suchen!
Der ersten Meinung bin ich auch.
Bei der zweiten ob die Mt2 Sektion noch jemand braucht kann ich nur sagen "JA"... jeder der wirklich helfen will diesen tollwütigen Virusspammern den Kampf anzusagen ist für mich als Mod herzlich willkommen.
Desweiteren denke ich wäre es auch sehr praktisch wenn man lieber ein paar mehr Mods hat als zu wenige denn es kann ja immer mal sein das einer der Mods kurzfristig keine Zeit hat und ersetzt werden sollte.
Falls dies nicht zutrifft besteht immer noch die Möglichkeit sich die Arbeit zu teilen und das würde die Arbeits-Moral der Mods erheblich steigern. Schließlich machen sie das Ehrenamtlich.
Noch ein Plus Punkt der mir einfällt ist das die Metin2 Sektion es nötig hat.

Quote:
100% Dagegen.

Stimmt zu 100% aber Du sagst selbst als Moderator also wieso keine Chance geben wenn er bei 3000 Posts geradmal bei 1% etwas aus der Haut fährt.
Diese Gefahr kann er auch ganz leicht überspringen indem er wie es eigentlich jeder User machen sollte seinen Post nochmal selbst durchliest und wenn es sein muss sich bei der Wortwahl zurück hält.
Wobei wir gerade etwas wichtiges nicht mit beachten bei euren ganzen Verurteilungen nämlich die Situation und die Lage in der diese Antworten entstanden sind. Dazu müsste man jetzt Leute befragen usw... und das ist nicht der Sinn dieses Threads.

===============================================
Jetzt zu Dir Custom :)
Grundsätzlich begrüße ich weitere Mods für die Metin2 Sektion.
Bei Dir kann ich auch mitterweile einschätzen das Du loyal gegenüber deinem Chef wärst. Ich meine damit das Du selbst keine Viren oder Multiaccounts und sowas hier benutzt oder verbreitest und somit das Regelwerk bei Elitepvp nach reinem Gewissen durchsetzen wollen würdest und mal ausgenommen von den Einzelfällen die jeder Mensch hat alle Regeln auch bisher beachtet hast.

Weiter kann ich sagen das er nicht jemand ist den man nie erreicht. Er wäre ein Mod zum anschreiben.

Gegen eine Probezeit denke ich sollte niemand etwas haben denn wenn man ihm keine Chance gibt dann werden wir nie Erfahren ob er seinen Job gut macht. Bedenke aber dann das Du nie aus einer Emotion heraus Antworten schreiben darfst, sondern immer mit coolem Kopf. Um sich daran durchgehend zu halten ... auch nicht mit positiven Emotionen. Sach- und Fachlich bei jeden Deiner zukünftigen Posts.

Also dann viel Erfolg und ich ging nun davon aus das wir Dich als Mod für die Metin2 Sektion hätten.
01/20/2011 13:51 metingäima#26
Von mir ein Jaa! ;D
Immer hilfsbereit und nett.
01/20/2011 13:54 <Custom>#27
Ich bedanke mich schonmal an allen für ihre Feedbacks, besonders an Renozerus danke dir altes Haus!
01/20/2011 13:55 LuckChrisx3#28
hmm ich bin mal dafür weil..
Weil er ist eigentlich immer voll Nett drauf hilft bei Problemen und kenn ihn schon sehr Lange also meine Bewertung
er kriegt von mir ein Jaa
wegen...
Er ist immer Hilfsbereit ist Chillig und Nett
und wenn er nen Ziel hat steigert er sich solang rein das es klappt
und gibt nicht nach 5 mal versuchen auf
also von mir mal ein Ja :P
01/20/2011 13:56 kistyle6#29
Seehr Schön :D
Von mir ein Ja .
Du Bist :
1. Hilfsbereit.
2. Immer Aktiv.