Chapter 3 - Handfestes. (Some hand-tight stuff about Chapter 3.)

01/03/2011 17:59 theitfan1337#16
Schon ein wenig off topic, oder? Aber Recht habt ihr beide.
01/03/2011 18:22 Flamex3™#17
Weis einer von euch ob sie im finalen update auf chapter 3 weiter hack sachen serverside machen wie z.b. anti kick ?
01/03/2011 18:28 Sweeed™#18
Quote:
Originally Posted by Flamex3™ View Post
Weis einer von euch ob sie im finalen update auf chapter 3 weiter hack sachen serverside machen wie z.b. anti kick ?
Das weiß niemand, ich glaube nicht mal G1 selbst ;D

lg
01/03/2011 19:00 theit123.#19
blöde frage aber.. wenn sie antikick serverside machen können wieso können sie den rest dann nicht serverside machen o_o
01/04/2011 03:25 ²SexyBabe²#20
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
blöde frage aber.. wenn sie antikick serverside machen können wieso können sie den rest dann nicht serverside machen o_o
WEil der Server dann überlastet ist! Macnhe Funktionen kann man nicht serverside machen. Wallhack ist z.B. Memory Hacking also Ram Speicher.
01/04/2011 04:12 _Marcel_#21
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
Antikick geht ja noch, aber so Sachen wie Recoil/Spielerposition etc. würden richtig serverleistung kosten. Da G1 (in meinen Augen) ein recht armer Konzern ist, können die sich wahrscheinlich keine neuen Server leisten, um diesen Aufwand gerecht zu werden.

Wobei es schon armseelig ist, dass sachen wie "Premium" oder 5Th slot Clientside sind. Sowas könnte man ohne großen Aufwand einfach vom server checken lassen. Bzw. könnte man auch über einen solchen simplen check, massig Hacker überführen.
01/04/2011 06:53 theitfan1337#22
Wenn ich dann grade schon mal dabei war, hab ich mal noch mehr Infos eingefügt (was ich eig schon gestern machen wollte, hätte e*pvp nicht mitten im editen den Geist aufgegeben).
01/04/2011 09:18 Maroso#23
wenn neue waffen kommen hoffe ich das diie rote mp5k raus kommt willl die umbedingt haben
01/04/2011 12:49 xxfabbelxx#24
Ich habe schon immer gesagt dass wir schon in CH3 spielen, aber niemand wollte es wahr haben(es gab natürlich einige ausnahmen)

Gamersfirst sagt jetzt schon seit 1 einhalb Jahren(!) Dass Chapter3 *bald* kommt und seit über 2 Jahren dass das Clansys *bald* kommt.

Das Alte Clansystem war auchnoch viel Geiler. Man konnte sehen wo und ob ein spieler spielt, die clans waren größer, man konnte auf seinen clan stolz sein, es gab auszeichnungen und vieles mehr.

Aber G1 musste ja ein *neues* machen dass *bald* kommt -.-

Quote:
Originally Posted by ²SexyBabe² View Post
WEil der Server dann überlastet ist! Macnhe Funktionen kann man nicht serverside machen. Wallhack ist z.B. Memory Hacking also Ram Speicher.
Alle Hacks sind im Speicher :facepalm:

Bei D3D Hacks wird die Grafikengine soweit verändert, dass man eben Spieler durch ne Wand sehen kann. Das könnte man mit einem guten Hackshield blockieren, aber wir wissen ja dass sich G1 nur ein Dreckshield leisten kann.
01/04/2011 12:57 drey88#25
Jetzt müsste noch jemmand eine kleine umfrage machen, was die Elitepvpers member unter bald verstehen ^^

Ich bin mir sicher ( 2 Monate ) wird am meisten angeklickt ^^
01/04/2011 13:03 Flamex3™#26
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Da G1 (in meinen Augen) ein recht armer Konzern ist.
So arm sind die garnicht die haben sich grad die rechte an runes of magic gekauft und noch ein spiel bei dem mir der name grad nicht einfällt aber das waren zusammen so um die 2 millionen dollar die die rechte an denb spielen gekostet haben
01/04/2011 13:54 .FacT#27
Das wurd wohl nix!
01/04/2011 14:00 Flamex3™#28
Quote:
Originally Posted by .FacT View Post
Das wurd wohl nix!
was wurde nichts die spiele die von g1 gekauft wurden oder was ?
01/04/2011 16:17 theitfan1337#29
Quote:
Originally Posted by Flamex3™ View Post
So arm sind die garnicht die haben sich grad die rechte an runes of magic gekauft und noch ein spiel bei dem mir der name grad nicht einfällt aber das waren zusammen so um die 2 millionen dollar die die rechte an denb spielen gekostet haben
Bisschen off topic, aber an Geld mangelt es K2 nicht, und die sind schließlich G1's Mutterkonzern.

Quote:
Originally Posted by #Infraction View Post
Aber G1 musste ja ein *neues* machen dass *bald* kommt -.-
Neu verkauft sich besser. Übrigens, der neue Lieblingsnickname in G1-Foren: Soon. :awesome:, oder?

Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Jetzt müsste noch jemmand eine kleine umfrage machen, was die Elitepvpers member unter bald verstehen ^^

Ich bin mir sicher ( 2 Monate ) wird am meisten angeklickt ^^
Ich würde "bis Neume Nemico und Co. gekill that" wählen ;)
01/18/2011 22:37 theit123.#30
an ki11ergun + badboyking die sich so wie die könige aufspielen weil sie denken sie wüssten bescheid .

lest diesen thread durch :facepalm: