Jugendkriminalität ... eure Meinung !

12/21/2010 00:57 jul1#16
Quote:
Originally Posted by Independenza View Post
was hat das mit Jugendkriminalität im Allgemeinen zu tun? geht ja nur um den einen toten..

Wenn mans bedenkt is ehh nich schlimm... in amerika is schlimmer , da haben die 10 Jährigen schon ne Uzi oder ne MP bzw ne andere automatik
Solche Leute wie dich sollte man auch umbringen. Ganz einfach.
12/21/2010 15:55 Blackbirds#17
ist doch cool, dass wenigstens noch ein bisschen was los auf den deutsche straßen ist. wäre doch voll geil wenn ich nachts fahrrad fahren würde und sehen würde wie jemand umgebracht wird ^^
12/21/2010 16:17 Geduld#18
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ist doch cool, dass wenigstens noch ein bisschen was los auf den deutsche straßen ist. wäre doch voll geil wenn ich nachts fahrrad fahren würde und sehen würde wie jemand umgebracht wird ^^
Ich finds auch cool zu sehen wie du umgebracht wirst. :facepalm:
12/21/2010 16:23 AbgebrochenerNippel#19
das ist doch heutzutage normal

und dass der bruder sich rächen will ist doch wohl auch klar

blutrache nennt man das
12/21/2010 16:24 Scholzi#20
"Kriminalitätsstatistik 2008-2010 - Wir waren dabei!!"
12/21/2010 18:19 sonti#21
Quote:
Und du bist wie alt ?
Ich finde es teilweise einfach schlimm. Die Türken vom Blog ( Nein Rikka, nichts gg dich ich mein die G´s ) hätten zwar nie den Mumm jemandem was zu tun aber kommen immer mit einem wunderbaren:" Hast du n Problem Junge ?". Wenn sie ihn Gangs abhängen sind sie in meinen Augen selber Schuld. Was man eher ansprechen sollte wäre die Zivilcourage !

Mein damaliger Judo Trainer hat in der U-Bahn Station jemanden aufs rauchen angesprochen. Ergebnis : 8 Monate Krankenhaus und wohl nie wieder Judo. Wenn mindestens 30 Leute nur zuschauen ist das einfach nur schlimm ! Aber kennt man ja mittlerweile schon
12/21/2010 18:21 micha444#22
Ich wette, keiner von dieses "Gang-Mitgliedern" hat einen IQ der über 50 liegt. Mehr muss man dazu doch garnicht sagen...
12/21/2010 18:23 SoundBangeR#23
einfach nur traurig sowas...
12/31/2010 18:53 McGrum#24
Ich wollte euch nur mal fragen, ob ihr echt alle so behindert seid? Cavit war in keine Gang, wie es mit den Mörder(n) aussieht, weiß ich nicht, aber ich bezweifle es auch. Wie nennt ihr euren Freundeskreis. Gang? Die Medien müssen alles hochpushen, und ihr glaubt es?!
Und ich wette auch ihr würdet zu euren Freunden in eurer "Gang" halten, wenn ihr von einem anderen Freundeskreis angegriffen werden, oder?
Klar ist es scheiße, dass solche kleinen Bengel schon mit Messern rumlaufen. Es ist überhaupt scheiße, mit Messern rumzulaufen, aber glaubt mir, das ist leider schon normal in Berlin!

Und ich wette, wenn es anders herum wäre, also dass ein Türke (ja, Cavit war Türke, nicht wie in den Zeitungen steht Libanese -.-) einen Deutschen absticht, dann würde das Geheule wieder groß sein, dass doch die Ausländer so kriminell sind und man sie alle abschieben sollte. Aber was war jetzt? Kaum jemand hat sich drum geschert, war ja nur ein Türke der gestorben ist... Viertes Reich oder was?!
12/31/2010 19:02 Rikkami#25
Ich lese momentan eine Biographie eines Berliners und muss sagen, dass Straßenkämpfe dort wie "Ehre verteiden" klingt oder ist ;O.
12/31/2010 19:38 Scholzi#26
Altah... Blackbirds unglaublich hab mir das hier eben mal durchgelesen

Quote:
jo wayne
wer sich nicht wehren kann wird halt abgestochen wie dieses opfer da in dem artikel
Du bist ein Garant für ein total bescheuerten Post, aber zu 110% immer.. Unglaublich

Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

es wird immer schlimmer..
12/31/2010 19:44 るるる#27
Wayne? Wenn sie mitmachen selbst schuld solange unbeteiligten nichts passiert
12/31/2010 19:52 finalSh0t®#28
Ich kann verstehen dass der sich Rächen will.
Ich würde mich ganz ehrlich auch grausam Rächen.
Naja, was solls.
12/31/2010 19:58 Dr. Foto#29
Es ist einfach nur der reinste Kindergarten, die Bildung ist nicht fortgeschritten.
12/31/2010 20:10 No Hawx#30
So verbaut man sich heutzutage die Zukunft.