Jugendkriminalität ... eure Meinung !

12/20/2010 17:55 'Hooligan#1
Hello Leute , da letzte woche in meiner Gegend ein Jugendlicher erstochen wurde , möchte ich euch mal fragen wie ihr zur Jugendkriminalität und "Gangs" steht !

Hier der Beitrag zum Mord !

Meine Meinung :
Ich finde das die Elternhäuser einen sehr großen einfluss darauf haben wie sich ein Kind verhält ! Bei dem Eik , den ich auch in echt kenne [ Eigentlich heißt er Kai B. ] ist es so , das sein Vater gestorben ist als er noch Jung wahr , und seine Mutter ihn allein groß ziehen musste ! Ihm fehlte die Strenge Hand !
Die Polizei in Berlin tut auch nur sehr wenig dagegen ! Jetzt wo Cavit H. ermordet wurde , tun sie etwas , doch das ist dich zu spät oder nicht ?
1 Monat wird sich die Polizei darum kümmern , dann ist es wie vorher !
Und das die Familie von Cavit H. sich daran rächen will , verstehe ich naturlich , was würdet ihr machen wenn euer Bruder wegen einem Schneeball abgestochen wird ? Da würde man am liebsten Eik B. das gleiche antun !

Bleibt bitte ernst und macht daraus keine Witze !
Danke !
12/20/2010 17:57 Mαhdin#2
Dummheit von denen.
But who cares? Die versauen ihr Leben nicht wir.

Btw, Kumpel von mir ist 16 und auch schon kreminell, aber hat's trotzdem geschafft mit Job etc.
12/20/2010 18:07 BlackWu#3
Was willst du von den Kindern erwarten, wenn sich sogar die Familien rächen wollen.
12/20/2010 18:24 Chatoholics#4
Tja,
das Leben besteht halt nicht nur aus Glück und Wohlstand.
Gangs kommen und gehen.

Nur eines:
"Ihm fehlte die Strenge Hand !"

Deswegen wird man noch lange nicht krimminel.
Wer durch scheiße geht wird seinen Weg irgendwann mal finden.
Egal auf welchen Weg.

Die haben sich das eingebrockt und müssen da jetzt durch.
Es gibt keinen anderen Weg.

Wenn mein Bruder wegen ner Gangschlägerei sterben würde, würde ich einen Neuanfang in ner anderen Stadt versuchen und mein altes Leben hinter mir lassen.
12/20/2010 18:28 Blackbirds#5
jo wayne
wer sich nicht wehren kann wird halt abgestochen wie dieses opfer da in dem artikel
12/20/2010 18:31 DannyTravis#6
Wie solln wir dazu stehen?
Die sind nicht mehr ganz dicht.
Kein Schicksalsschlag rechtfertigt einen Mord.
12/20/2010 19:30 Chaot'#7
Also ich finde diese Jugendgang "Kriege" ziemlich affig..!
"Plötzlich werden Messer gezückt, fallen Schüsse,... "
Wer in solchen "coolen"(:awesome:) Jugendgangs ist muss damit rechnen ;]
12/20/2010 19:31 Shihana#8
Quote:
Originally Posted by MaяTiη :3 View Post
Dummheit von denen.
But who cares? Die versauen ihr Leben nicht wir.

Btw, Kumpel von mir ist 16 und auch schon kreminell, aber hat's trotzdem geschafft mit Job etc.
Da isser bestimmt auch ganz stolz drauf oder? :)
12/20/2010 19:34 antrix99#9
meine meinung zu gangs und co. : leute wir sind in deutschland und nicht in der bronx !!!
diese "gangs" sind meiner meinung nach einfach nur schwachsinnig und zeigen nur wie mikrig die wohl alleine sind und im leben nix auf die reihe bekommen ... erst in soner "gang" sind sie anscheind stark und werden in was aufgenommen (was sonst sicher nicht der fall ist) aber alleine sind sie die ersten die sich verziehn

so meine meinung
12/20/2010 20:55 jul1#10
Also heut zu Tage sind doch alle Menschen weich Eier früher nur mit Fäusten das waren noch Zeiten. Zu den Kids - Alle erschiessen, das würd ich Deutschland empfehlen wieder einzuführen.
12/20/2010 21:52 Pfannkuchen™#11
Wuuh

Richtig hart

So jung gesroben :S

Tja das leben ist kein Wunschkonzert ..
12/20/2010 23:12 Independenza#12
was hat das mit Jugendkriminalität im Allgemeinen zu tun? geht ja nur um den einen toten..

Wenn mans bedenkt is ehh nich schlimm... in amerika is schlimmer , da haben die 10 Jährigen schon ne Uzi oder ne MP bzw ne andere automatik
12/20/2010 23:42 exeduz#13
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Hello Leute , da letzte woche in meiner Gegend ein Jugendlicher erstochen wurde , möchte ich euch mal fragen wie ihr zur Jugendkriminalität und "Gangs" steht !

Hier der Beitrag zum Mord !

Meine Meinung :
Ich finde das die Elternhäuser einen sehr großen einfluss darauf haben wie sich ein Kind verhält ! Bei dem Eik , den ich auch in echt kenne [ Eigentlich heißt er Kai B. ] ist es so , das sein Vater gestorben ist als er noch Jung wahr , und seine Mutter ihn allein groß ziehen musste ! Ihm fehlte die Strenge Hand !
Die Polizei in Berlin tut auch nur sehr wenig dagegen ! Jetzt wo Cavit H. ermordet wurde , tun sie etwas , doch das ist dich zu spät oder nicht ?
1 Monat wird sich die Polizei darum kümmern , dann ist es wie vorher !
Und das die Familie von Cavit H. sich daran rächen will , verstehe ich naturlich , was würdet ihr machen wenn euer Bruder wegen einem Schneeball abgestochen wird ? Da würde man am liebsten Eik B. das gleiche antun !

Bleibt bitte ernst und macht daraus keine Witze !
Danke !
Wenn ich sowas schon höre.. Ugur und Cavit..

Ich hab echt nichts gegen Ausländer aber jemand der sich überhaupt nicht integriert, nichts für den Staat macht und einfach nur meint schmarotzen zu müssen und dann so Kinder in die Welt setzt, der gehört doch echt abgeschoben.

Mal abgesehen davon verblöden die Kinder eh heutzutage an billig-Fernsehprogramm und Konsumvermüllung.

Wie wird das wohl in 50 Jahren sein...
12/20/2010 23:46 Chaot'#14
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Wenn ich sowas schon höre.. Ugur und Cavit..

Ich hab echt nichts gegen Ausländer aber jemand der sich überhaupt nicht integriert, nichts für den Staat macht und einfach nur meint schmarotzen zu müssen und dann so Kinder in die Welt setzt, der gehört doch echt abgeschoben.
No Borders No Nation!
Antinationales Denken!!
12/21/2010 00:51 chiposhock#15
Pure Dummheit von denen selbstschuld, klingt hart ist aber so.

Die Jugendlichen in diesen Gangs könnten sich "locker" ne zukunft aufbauen(zumindest die in deutschland problemlos), sie müssen sich nur mal anstrengen..lernen, lehrstelle suchen etc...
Aber da sie denke ich mal einfach nur Faul sind oder dumm, sagen sie, sie bekommen sowieso nichts und haben keine zukunft....na klar.. -.-

Dan hören sie Gangster Rap machen kriminiele sachen weil es cool ist, schliessen sich zu na Gang zusammen, suchen sich noch schön ne feindliche Gang aus und dan passiert sowas....ich kann einfach nicht verstehen wie verblödet solche leute sind

ich versteh gar nichts warum der bruder rache will, anscheind hat er sowieso sein bruder nicht gemocht wenn er ihn von so kriminelen sachen und so na gang kacke nicht beschützt hat?! da kann man doch wirklich nur selbst schuld sagen -.-