Quote:
Originally Posted by BerlinsMostWanted
Ok,da sieht man das du keine Ahnung hast :facepalm:
Natürlich ist hacken,egal in welcher Form illegal du Nudel!Warum wird man sonst gebannt??!!Omg du regst mich grad auf :facepalm:,laberst irgendeine Wiki-Scheiße und es geht hier nichts direkt ums hacken sondern ums scammen.Wiki kann dir viel Scheiße erzählen,da kann jeder seinen Müll reinschreiben.
Der letzte Satz ist ebenfalls ein Platz in der Hall of Fail wert ;)
Genug Geldeinbußen,dass ich nicht lache.
Naja zurück zum Thema:Hacken=einen Vorteil gegenüber andren Spielern haben.
Scammen=Leute abziehen,die vielleicht viel Geld und Zeit in die Sache gesteckt haben.
Lern erstmal was was bedeutet,wart bis du Haare am Sack bekommst etc. dann logg dich hier und in Metin wieder ein.
|
Also erstmal reporte ich dich wegen deinem Umgangston.
Zudem wäre es ein Tradehack dann bezieht sich das aufs Gamehacking.
Also komm runter.
Desweiteren bist du dem Bild nach ein kleines, 14jähriges übermütiges Kind, welches irgendwas rumposaunt wovon es absolut keine Ahnung hat und nur anderen nachredet. Darum tu mir den gefallen und setzt dich erstmal mit dem Thema auseinander.
Und das Beispiel mit der GF war überspitzt gemeint. Natürlich kratzt es die nicht, ob die nun ein paar Euro mehr oder weniger haben.
Und nochwas:
Die AGB's haben in der hinsicht Gamehacks absolut nichts mit illegal zu tun oder nicht. Die AGB's sind die Bedingungen, unter denen du den Service oder hier gesehen das Spiel nutzen darfst! Mit dem Gesetzt hat das nur entfernt was zu tun. Das sind die einzelnen Bedingungen die eine Firma für ihre Dienstleistungen stellt. Also sei du mal ganz Ruhig mit deinem Halbwissen!