JA HAB DEN GRAD MIT TRADE HACK GEKLAUT WERDE NICHT SAGEN WO MAN DEN KRIEGT , WIE VIEL IST DER DGP +9 WER HAT HAST+4 , 1.5k TP 15% glockendef 15% fächerdef 6% windwiederstand
ich wünsche dir das du irgendwann mit ner flasche 5€ alk unter der brücke sitzt und tote vögel essen musst!Quote:
JA HAB DEN GRAD MIT TRADE HACK GEKLAUT WERDE NICHT SAGEN WO MAN DEN KRIEGT , WIE VIEL IST DER DGP +9 WER HAT HAST+4 , 1.5k TP 15% glockendef 15% fächerdef 6% windwiederstand
Hacker kind :facepalm:Quote:
Leute abzuzocken ist von hacken aber nicht der Sinn!Quote:
Hört auf rumzuheulen und gebt ihm Auskunft oder seit Ruhig.
Das ist ein Cheater/Hackerforum. Wenn ihr davor zurückschreckt, dann seit ihr hier falsch am Platz..
Klar ist das ein Hackerforum. Aber ich denke die Hacks werden gemacht um den Spielern das Spiel zu erleichtern und nicht um andere abzuzocken. Abzocke ist wieder was anderes, da er ja eigentlich gegen Menschenrechte verstößt. Den Besitz sollte man von anderen achten, auch nur wenn es ein virtueller Gegenstand ist.Quote:
Hört auf rumzuheulen und gebt ihm Auskunft oder seit Ruhig.
Das ist ein Cheater/Hackerforum. Wenn ihr davor zurückschreckt, dann seit ihr hier falsch am Platz..
Quote:
Ich beziehe mich mal auf den Wikipedia-Artikel:
Hacker ? Wikipedia
Hacker sind Hacker. Sei es Gamehacking, oder im Bezug auf Cracken o.Ä.
Was viele nicht wissen, auch das normale 'Gamehacking' ist teils ziemlich illegal.
Allein durch das verändern von Speicherwerten wird das Copyright verletzt und folglich könnte man angezeigt werden. Natürlich wird dies nicht gemacht da man
A. Zu wenig Beweise hätte und
B. Es sowiso niemanden interessiert
Zudem glaube ich kaum, dass es wirklich stimmt was hier erzählt wird. Ich denke er hat den DGP durch Glück / RealGeld erhalten oder jmd. abgezogen anderweitig.
Das ist Selbstverschulden und nicht unser Problem.
Zudem, selbst wenn er einen Tradehack hat dann ist es immernoch Gamehacking, also gebt endlich Ruhe mit euerem rumgeflame.
Die GF hat wegen GAMEHACKERN genug Geld einbußen. Einfach aus dem Grund, weil es potentionelle Itemshopper abschreckt. Also überlegt doch mal was ihr schriebt.