Tutorial - Leichte Metin2 Signatur ~ by Roccat.

12/05/2010 16:40 Anfang!#16
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Dann spar dir das Kommentar doch einfach und drück das Rote X ;)
"Wer Kritik nicht verträgt, gibt zu, dass sie wahr ist".
12/06/2010 11:34 Chatoholics#17
Quote:
Originally Posted by Anfang! View Post
"Wer Kritik nicht verträgt, gibt zu, dass sie wahr ist".
Wer austeilt muss auch einstecken können
12/06/2010 16:04 Uzgarel#18
Ihr tut grade so, als wäre Kritik was schlimmes und man müsste sich angegriffen fühlen.
Kritik ist bzw. sollte viel mehr sein, dass man von anderen (freundlich) auf seine Fehler hingewiesen wird, damit man sie in Zukunft nicht mehr macht. Kritik ist niemals "austeilen" oder etwas, für das man sich schämen muss, weil sie wahr ist.

Gibt scheinbar noch einige Grundsätze, die in dieser Section noch nicht geklärt sind -.-'
12/06/2010 16:16 Metin2<33#19
Gutes TuT, Gut GFXed, Hässlicher Render.

Mit Metin rendern kann man eben nicht GFXen, aber du hast eigdl. das beste, was mit so einem Render möglich ist gemacht.
12/06/2010 18:49 Chatoholics#20
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Ihr tut grade so, als wäre Kritik was schlimmes und man müsste sich angegriffen fühlen.
Kritik ist bzw. sollte viel mehr sein, dass man von anderen (freundlich) auf seine Fehler hingewiesen wird, damit man sie in Zukunft nicht mehr macht. Kritik ist niemals "austeilen" oder etwas, für das man sich schämen muss, weil sie wahr ist.

Gibt scheinbar noch einige Grundsätze, die in dieser Section noch nicht geklärt sind -.-'
"ist net so gut" ist keine Kritik sondern Spam.
12/07/2010 19:35 Uzgarel#21
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
"ist net so gut" ist keine Kritik sondern Spam.
Habe ich auch nie behauptet. Es geht mir viel mehr darum, dass sich hier grundsätzlich jeder rechtfertigen will, weil er meint, die Kritik ist ein persönlicher Angriff.
Aber das ist hier definitiv der falsche Thread dafür. Wenn Du/Ihr das ausführlicher besprechen wollt, lasst uns das in den GFX-Talk/einen eigenen Thread/ICQ verlegen.