Tutorial - Leichte Metin2 Signatur ~ by Roccat.

11/28/2010 12:24 Brocroc#1
Da ich das andere Tutorial nicht ertragen konnte, habe ich mal ein leichte Signatur gemacht, die ihr ganz einfach nachmachen könnt

Download ist im Anhang! Im Ordner ist das Tutorial und die Ressource-Dateien!

Die Signatur, die ihr macht sieht so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/30/2010 15:54 sonti#2
Alles . aber wieso dass ? Ich finde M2 Sigs können einfach nicht schön sein , da die Render schrecklich sind . Trotzdem danke für die Mühe !
11/30/2010 17:11 iKyroja :>#3
is net soo gut
11/30/2010 17:13 sonti#4
Dann spar dir das Kommentar doch einfach und drück das Rote X ;)
12/01/2010 21:33 Brocroc#5
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
is net soo gut
Ist auch nur zum Einstieg in den Smudge. Und um einiges sinnvoller und besser als dieses andere "Tutorial".
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Dann spar dir das Kommentar doch einfach und drück das Rote X ;)
Danke.
12/02/2010 14:29 sonti#6
Tut zu der Superman Sig und ich liebe dich ;D
Wollt schon immer wissen wie man diesen Schein hinbekommt , sind glaub ich Effekt Stocks oder ?
12/02/2010 16:13 _sh0x#7
Hier nocheinmal schriftlich:

1. Gelben BG erstellen.
2. Drauf los smuggen
3. Render draufklatschen
12/02/2010 20:32 Mr.GrimmeL#8
So zum Tut, ich finde die Sig sieht besser aus als was die meisten sonst haben in der M2 Section haben, daher haste nen thx. Auch wenn hier kaum welche rein gucken von M2.
12/02/2010 23:38 Brocroc#9
Quote:
Originally Posted by _sh0x View Post
Hier nocheinmal schriftlich:

1. Gelben BG erstellen.
2. Drauf los smuggen
3. Render draufklatschen
Um genau zu sein.

1. Stock einfügen > Smudgen.
2. Render einfügen > einarbeiten
3. Effeckt einfügen.
12/03/2010 16:39 Uzgarel#10
Warum wird eigentlich in den Tutorials immer am meisten rumgepöbelt?! Generell hat sich hier ein Umgangston bei den Artists entwickelt, der mich stark daran zweifeln lässt, ob einige Member die Altersvorschriften beim Anmelden nicht missachtet haben.
Diskussionen und Kritik sind eine Sache, wenn es persönlich wird, kann das ja auch mal passieren, aber warum zum Teufel muss man in so einer Umgebung beleidigend werden?!

Ist mir absolut unverständlich und ich finde es arm, dass ihr das nicht besser auf die Reihe kriegt.

-> Report & Closerequest
12/03/2010 21:23 Ludekk#11
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Warum wird eigentlich in den Tutorials immer am meisten rumgepöbelt?! Generell hat sich hier ein Umgangston bei den Artists entwickelt, der mich stark daran zweifeln lässt, ob einige Member die Altersvorschriften beim Anmelden nicht missachtet haben.
Diskussionen und Kritik sind eine Sache, wenn es persönlich wird, kann das ja auch mal passieren, aber warum zum Teufel muss man in so einer Umgebung beleidigend werden?!

Ist mir absolut unverständlich und ich finde es arm, dass ihr das nicht besser auf die Reihe kriegt.

-> Report & Closerequest
Danke, dir!
Und Leute, gewöhnt euch mal einen netteren Ton an. Wir sind hier nicht gerade viele und genau deswegen sollten wir, finde ich, uns gut verstehen. Und nicht wegen jedem kleinen mist rumheulen.

€: 'opened
12/04/2010 19:49 .Retro<3#12
Erstmal sollte man doch über jedes Tut glücklich sein,ob gut oder schlecht.
Denn
Da hat immer hin wer für euch gearbeitet.
Okay Metin Render sind wirklich crap,aber hier kann man das grundsätzliche smudgen lernen also....
12/04/2010 22:34 Brocroc#13
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Erstmal sollte man doch über jedes Tut glücklich sein,ob gut oder schlecht.
Denn
Da hat immer hin wer für euch gearbeitet.
Okay Metin Render sind wirklich crap,aber hier kann man das grundsätzliche smudgen lernen also....
Ich weiß, dass die Render crap sind, aber es sollte nur eine sinnvolle und sehr leichte Alternative zu dem Anden "Tutorial" sein.
12/05/2010 10:23 .Retro<3#14
Quote:
Originally Posted by Ɍoccat View Post
Ich weiß, dass die Render crap sind, aber es sollte nur eine sinnvolle und sehr leichte Alternative zu dem Anden "Tutorial" sein.
Ja genau das meinte ich?
Ich meinte doch nur das die Render doof sind,aber das TuT nützlich da Anfänger hier das smudgen lernen kann-.-"
12/05/2010 10:26 hofo#15
Sieht soweit gut aus,
ich denke das teste ich mal :D

#thx added