PC GEHACKT HILFE PLS

11/21/2010 13:06 b~p#16
Scheint ein RAT zu sein oder ähnliches.
Formatier deinen PC neu, am besten mit Recovery Manger, da der Virus sehr hartnäckig und schädlich zu sein scheint.

Solange den System datein nichts passiert kannst du den PC noch retten, also beeil dich ^^

@kpvonnichts, aber die Partition D braucht man doch zum Systemwiederherstellen ?
Warum sollte man die auch formatieren, ergibt in meinen Augen keinen Sinn ^^
Verbesser mich bitte wenn ich falsch liege ;)
11/21/2010 13:14 .Ruffy#17
HAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHA
Hatte ich auch, hab pc formatiert, dan war er weg :)
11/21/2010 13:16 Spin™#18
Vielleicht im abgesichertem Modus starten und dann sämtliche Viren-Such-Programme durchlaufen lassen ?
Wenn das nicht geht installiere ich immer Vista/XP/Windows 7 neu.
Lg.
11/21/2010 13:39 b~p#19
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Vielleicht im abgesichertem Modus starten und dann sämtliche Viren-Such-Programme durchlaufen lassen ?
Wenn das nicht geht installiere ich immer Vista/XP/Windows 7 neu.
Lg.
Da bringen AntiVirenprogramme auch nichts mehr, da hilft nur noch formatieren.

Und da sich der TE nicht mehr meldet, gehe ich davonaus, dass er auch gerade seinen PC formatiert
11/21/2010 13:58 infected'#20
Schreib mir deine Teamviewer5 Daten per Pn, entferne ihn dir.
90% die hier Posten haben keine Ahnung wovon sie Reden.
11/21/2010 14:10 b~p#21
Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist' View Post
Was willst du denn bitte tun ^^
Du müsstest ja erst mal wissen, welchen Virus er hat um dagegen vorgehen zu können, aber da er es selber nicht weiß, kann das schwierig werden ;)
Außerdem vermute ich mal ganz stark, dass er im Moment schon dabei ist das Problem zu beheben, sonst hätte er sich schon gemeldet ;)

Und die beste und sicherste Lösung ist formatieren, was besseres gibts fast nicht :P
11/21/2010 15:46 NewHacks#22
Ja PhotoshopArtist wahr im mein PC drin was hat er gemacht kein internet gang scheiß PC grafik alles beim alten nur schlimmer -.- aber seins hab ich behoben gibt es vll. ein program das das fixxt?
11/21/2010 15:49 b~p#23
Quote:
Quote:
Originally Posted by NewHacks View Post
Ja PhotoshopArtist wahr im mein PC drin was hat er gemacht kein internet gang scheiß PC grafik alles beim alten nur schlimmer -.- aber seins hab ich behoben gibt es vll. ein program das das fixxt?
Aber wir kennen uns nicht aus :D

Setz einfach deinen PC ganz neu auf, das behebt alles
11/21/2010 15:56 infected'#24
Was willst du mir jetzt sagen? Er hatte 'n Server aufm Pc den ich ihm entfernt habe. Was er jetzt von mir will weiß ich nicht.
11/21/2010 15:57 b~p#25
Quote:
Was willst du mir jetzt sagen? Er hatte 'n Server aufm Pc den ich ihm entfernt habe. Was er jetzt von mir will weiß ich nicht.
Ich will garnix sagen :P
Aber wenn danach nix mehr geht, dann kann es keine so gute Reperatur gewesen sein ^^
11/21/2010 15:59 NewHacks#26
achne es ist alles beim gleichen geblieben gibt es kein program was das vll. weg amchen kann vll. CLEANR,TuneUP?
11/21/2010 16:01 infected'#27
Quote:
Originally Posted by NewHacks View Post
achne es ist alles beim gleichen geblieben gibt es kein program was das vll. weg amchen kann vll. CLEANR,TuneUP?
Hab ich was verpasst? Na klar ist alles beim gleichen geblieben - oder weißt du wo der Server Ordner war? Nein - natürlich nicht. Ich habe dir alles entfernt..

Kann ja gerne nochmal gucken..
11/21/2010 16:06 Agent/Zero#28
Quote:
Originally Posted by GeeUnit23 View Post
Wenn das ein Keylogger ist kann er dein Micro , deine Cam
Wenn man keine Ahnung hat...

n Keylogger erfüllt NUR die Funktion die Tasteneingaben zu loggen und an einen Server zu senden.

Einen Multifunktionsbackdoor nennt man RAT.
11/21/2010 16:11 NewHacks#29
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Wenn man keine Ahnung hat...

n Keylogger erfüllt NUR die Funktion die Tasteneingaben zu loggen und an einen Server zu senden.

Einen Multifunktionsbackdoor nennt man RAT.
und wie kann man ihn fixxen=ß?? das ist doch die ganze zeit meine frage?
11/21/2010 16:13 infected'#30
Ich hab ihn dir doch entfernt :facepalm: Geb deine Tv Daten dann zeig ich es dir..