PC GEHACKT HILFE PLS

11/21/2010 09:54 NewHacks#1
Hi Leute mein PC wurde gehackt was soll ich tun oder ist das ein fehler wie fixxt man das?

also

starte den PC dan kommt ein ordner vom nutzer aber destop ist alles schwarz was ist das weil hatte auch hacks aufm PC wer hat das auch?

wen das ein KEYLOGGER IST WIE LÖSCHE ICH DEN?

ich weiß das gehört hier nicht rein aber pls hilft mir
11/21/2010 10:09 GeeUnit23#2
Wenn das ein Keylogger ist kann er dein Micro , deine Cam usw. abhören bzw. ansehen :P
Er kann auch sämtliche Dateien löschen eig. dein ganzen PC und dein PC ist dann ko...
Du hast dir bestimmt keine Keylogger Threads durch gelesen sonnst wüsstest du die
Antwort !!! Lass mal dein PC abstürzen oder mach Internet aus.
Wenn du ein PC hast : Hinten ist soein knopf einfach drauf drücken und wieder an machen !
Wenn du ein Laptop hast : Zieh Ladekabel raus -> Tu Akku raus

+ Internet aus !
11/21/2010 10:16 NewHacks#3
ob das hilft mom. mache das berichte gleich und meine CAM ist angelschlossen wen er das macht nee ist er soon BOB!

Hasse diese scheiß Hacker die immer ins PC reingehen alles kaput machen!!!
11/21/2010 10:17 b~p#4
Das wird schon was schlimmeres sein als ein Keylogger.

Wenn alle Antivirenprogs nichts helfen ---> System neu aufsetzen.

Wenn du so ne Recovery Disk hast machs mit der, wenn nicht dann machs mit dem Recovery Manager und schau dass du es auf Werkeinstellungen machst, sonst bringst nicht viel ^^
11/21/2010 10:26 NewHacks#5
Soll ich antivirt durch laufen lassen?

.was ist Recovery manager`?
11/21/2010 10:36 GeeUnit23#6
Falls du Windows Vista oder Windows 7 hast dann mach mal Systemwiederherstellung
11/21/2010 10:39 NewHacks#7
ja hab windwos 7 kannste mir sagen wo ich Systemwiederherstellung finde`?

edit: hier:
das sind große datein hier mal ein paar prozessen die mir sehr aufallen könnt ihr mir dan sagen was wirklich ein Problem ist:

atieclxx.exe
avscan.exe
csrss.exe
winlogen.exe
dwm.exe
taskhost.exe

was ist ein virus? B.z KeyLogger?
11/21/2010 10:56 b~p#8
Schau im Benutzerhandbuch nach, und such nach Systemwiederherstellung.

Oder versuch, Alle Programme ---> Recovery Manager ---> Erweitere Optionen ---> Werkeinstellungen.

So habs ich auch gemacht und es ist wieder alles gegangen
11/21/2010 10:59 NewHacks#9
Problem gelöst muste einfach Task Masanger eingeben explorer.exe

#Closed
11/21/2010 11:02 b~p#10
Quote:
Originally Posted by NewHacks View Post
Problem gelöst muste einfach Task Masanger eingeben explorer.exe

#Closed
Schau lieber ob alles wieder geht, d.h mal neustarten und dann alles testen.
Sowas darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen
11/21/2010 11:04 NewHacks#11
Ok neu starte mal bericht kommt gleich nee mom also der prozess der als vire angezeigt wurde ist jetzt auch weg!

keine sorgen alles weg egal starte halt noch mal neu!
11/21/2010 12:12 .Damn™#12
task manager starten und explorer.exe oeffnen nützt ziemlich wenig ^^ du startest dein explorer einfach also windows aber der virus is noch da und macht weiterhin schaden z.b hackt dein wr acc usw. ebay daten.... formatier dein pc einfach is das beste was du machen kannst
11/21/2010 12:14 starfire .#13
Formatieren ist die immernoch Sicherste und BESTE wariante ;)
11/21/2010 12:31 _Rieth_#14
Quote:
Originally Posted by NewHacks View Post
ja hab windwos 7 kannste mir sagen wo ich Systemwiederherstellung finde`?

edit: hier:
das sind große datein hier mal ein paar prozessen die mir sehr aufallen könnt ihr mir dan sagen was wirklich ein Problem ist:

atieclxx.exe
avscan.exe
csrss.exe
winlogen.exe
dwm.exe
taskhost.exe

was ist ein virus? B.z KeyLogger?
bis auf die erste exe sin alle anderen system wichtige exe
11/21/2010 12:41 kpvonnichts#15
Quote:
Wenn das ein Keylogger ist kann er dein Micro , deine Cam usw. abhören bzw. ansehen :P
Er kann auch sämtliche Dateien löschen eig. dein ganzen PC und dein PC ist dann ko...
Da fällt mir nichts zu ein... der einzige Zweck eines Keyloggers ist es, Passwörter auszuspionieren, nicht auf externe Devices zuzugreifen. Wenn das Virus sämtliche Dateien löschen würde, wäre also der PC "ko"? Komisch, dann würde es sich ja selber entfernen?

@TE:
Da Du offensichtlich Malware auf Deinem PC hast, würde ich an Deiner Stelle die HDDs formatieren (nicht nur C, sondern alle Partitionen).