Bekannte Strings

11/11/2010 13:43 xXMinatoXx#16
Und wieder werden die gleichen Trainer 999x Releast.
Lass es einfach da jeder immer die gleiche **** String Trainer releast...
11/11/2010 13:55 FichteFoll#17
Quote:
Originally Posted by Kasukiro View Post
>_<
godmode auf jedenfall raus warum musst du das releasen bist du so thx geil ? ._.
Viele können damit sowieso nichts anfangen; "schlimm" (nach dieser Definition) sind nur Trainer mit Godmode, weil man dafür ja nichts können muss.

Quote:
Originally Posted by ©£¥ňŋ²© View Post
Prototypes Thread reicht schon...
das einzige bessere ist die Lesbarkeit hier...
Also für mich wäre das ein guter Grund, denn sein Thread ist definitiv unlesbar - falls ich mich recht erinnere.

@TE: Ich fand es schon damals sehr irritierend, als jemand hier den Source released hat, aber hast du schonmal was von Arrays gehört?!
11/11/2010 14:03 †[Dr.±Stein]†#18
Ehm...Anyone can help me? xD
11/11/2010 14:10 FichteFoll#19
Quote:
Originally Posted by deforever View Post
Ehm...Anyone can help me? xD
To change the weapon you just have to replace the different strings for the models and the weapon id - or you need to change the necessary lincence...
Dunno what espacially you want; but you could search for a "item_info.x4" here.
11/11/2010 14:40 Acer2141995#20
ich geb honey recht ! Ich kann wetten so oder so kann die hälfte aller die das hir lesen nichts damit anfangen und lasst mal freehuntx in ruhe der hilft anderen und macht sie wenigstens die mühe !

und warum müssen immer alle das gleiche schreiben ? manche lesen nicht mal den Tread und schreiben hn eine Ahnung zu haben : mach god mode raus oder so ! Das ist unterstes niveou !
11/11/2010 14:48 freehuntx#21
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Viele können damit sowieso nichts anfangen; "schlimm" (nach dieser Definition) sind nur Trainer mit Godmode, weil man dafür ja nichts können muss.

Also für mich wäre das ein guter Grund, denn sein Thread ist definitiv unlesbar - falls ich mich recht erinnere.

@TE: Ich fand es schon damals sehr irritierend, als jemand hier den Source released hat, aber hast du schonmal was von Arrays gehört?!
Hast du schonmal was von Lysergsäurediethylamid gehört?

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst, aber wenn es sein sollte dass du mir vorwirfst, der Source sei von einem Trainer, welcher nicht von mir geschrieben wurde...
Täuscht du dich.

@Metrickz99:
Vielleicht solltest du dir auch ein anderes Spiel zum hacken suchen, bei welchem du nur 1 Stunde nach einem Hack suchen musst.

@Acer2141995:
Danke für die Blumen, aber wie Honeysweet erwähnt hat ist es kein "Godmode", sondern ein Damagereducer oder wie auch immer du es nennen willst.

Wann versteht ihr es endlich?

Im Prinzip ist jeder hack unfair anderen gegenüber.
Dann spart eure Tränen für etwas auf, wofür es sich auch lohnt zu heulen.
11/11/2010 15:03 Acer2141995#22
schon da ha er recht aber das mit dem unfair kann man auch ein bisschen eindämmen ! ich bin 15 und hab chon mal was Lysergsäurediethylamid gehört aber was willst du damit sagen?
11/11/2010 15:43 Omg...theres a Weeee =D#23
Ich brauche doch nur nen funzenden hack der inf ammo,inf sp,0 accuracy und fastfire q.q
11/11/2010 16:26 Acer2141995#24
schreib mich an ich ahb einen
11/11/2010 17:01 Mister Joy#25
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Ach ja der HTMl code erinnert mich daran wie ich mit Firebug gespielt habe.

Aber wirst wahrscheinlich keine ahnung haben wovon ich rede XDDD
Oder was meinste wieso der text so lang is XDD

Zitiere mal einen satz in dem ich behaupte einen anständigen trainer releast zu haben.

Außerdem liegt es im auge des betrachters, und in meinen augen ist ein trainer anständig wenn er funktioniert.

Aber Misses Joy bei dir wundert mich ein solch sinnloser post nich im geringsten.

Edit: Hey Misses Joy würde mich freuen wenn ich unter die top 3 in deinem spoiler komme bei:
"Leute die eigentlich nur Leechen und billig Rereleasen und dazu FALSCHE Anerkennung genießen."

Dann kann ich mich noch ein bisschen belustigen ;D

Kannst auch anderweitig für mich werben xD
1. Ich muss keinen Satz zitieren, so wie du es geschrieben hast, gehste klar davon aus, bei dir wärs so. Nein ich weiß schon du verstehst es nicht.

2. Im Auge des Betrachters? Owww in den Augen der dummen bist du gut, schön erkannt. Ach und kann ja ne shutdown.exe machen und es PC Ausmach Trainer nennen, hey der funktioniert ist also in deinen Augen anständig.

3. Du hast noch nie Anerkennung von irgendwen genossen, daher passt du nicht rein.

4. Ja belustige dich. Ich weiß ja, lieber dumm und glücklich, als schlau und sein Elend zu erkennen.

5. Du hast es einfach noch nie verstanden, wir beide wissen, du kamst noch nie mit etwas eignen an O:.

6. Es tut mir leid ich mag Copypaster nicht.

7. Bitte Antworte nicht wieder mit etwas komplett sinn und haltlosen. Es tut mir im Kopf weh sowas zu lesen.

8. Achja du bist bereits in einer neuen Liste. von meiner neusten Gruppe. Dort werden alle aufgelistet, die erst mit Stringtrainern ankamen, NACHDEM es andere publizierten.

9. Du nennst Float Values Strings.........
11/11/2010 17:26 șØŋ1Ќ™#26
More leech?, please ban this user ....
11/11/2010 18:13 Eexera-Sann#27
So WISSEN JETZT ALLE LEECHER WIE DAS GEHT THX!!

omg kannst direkt das forum leave du thx geile **********
11/11/2010 18:55 freehuntx#28
@Misses Joy:

Lass über Pm Flamen kb jetz hier aufzählungen zu machen.

@Eexera-Sann:

Jaa genau gibt mir alle ein thanks dann back ich mir davon nen streusselkuchen, und mach ne wette mit Rainer Calmund.

@s0n1k.:

I have Better Idea :D

Lets lachen u aus xD

@Acer2141995:

Ironie ist ein Fremdwort...

Je mehr einen hassen desto besser ist man...

Kommt leute schreibt mir eine PM mit geflame, oder macht euch in diesem Thread lächerlich...

Liegt bei euch.
11/11/2010 21:34 PenGuin :O#29
Freehunt lieber leise sein, dann machst du dich nicht noch lächerlicher :awesome:

Dass das Releasen der Strings unnötig war, müssen wir ja nicht näher beleuchten oder?
Also, quit einfach das Forum, wenn du eh kaum da bist, und alle sind happy :)
11/12/2010 06:20 他媽的#30
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Hast du schonmal was von Lysergsäurediethylamid gehört?

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst, aber wenn es sein sollte dass du mir vorwirfst, der Source sei von einem Trainer, welcher nicht von mir geschrieben wurde...
Täuscht du dich.

@Metrickz99:
Vielleicht solltest du dir auch ein anderes Spiel zum hacken suchen, bei welchem du nur 1 Stunde nach einem Hack suchen musst.

@Acer2141995:
Danke für die Blumen, aber wie Honeysweet erwähnt hat ist es kein "Godmode", sondern ein Damagereducer oder wie auch immer du es nennen willst.

Wann versteht ihr es endlich?

Im Prinzip ist jeder hack unfair anderen gegenüber.
Dann spart eure Tränen für etwas auf, wofür es sich auch lohnt zu heulen.
och ich meine ich suche nach der adresse lange aber naja ich will mir kein neues spiel suchen es gibt nicht wirklich so gute die jedenfals kostenlos sidn^^