Quote:
Originally Posted by freehuntx
Ach ja der HTMl code erinnert mich daran wie ich mit Firebug gespielt habe.
Aber wirst wahrscheinlich keine ahnung haben wovon ich rede XDDD
Oder was meinste wieso der text so lang is XDD
Zitiere mal einen satz in dem ich behaupte einen anständigen trainer releast zu haben.
Außerdem liegt es im auge des betrachters, und in meinen augen ist ein trainer anständig wenn er funktioniert.
Aber Misses Joy bei dir wundert mich ein solch sinnloser post nich im geringsten.
Edit: Hey Misses Joy würde mich freuen wenn ich unter die top 3 in deinem spoiler komme bei:
"Leute die eigentlich nur Leechen und billig Rereleasen und dazu FALSCHE Anerkennung genießen."
Dann kann ich mich noch ein bisschen belustigen ;D
Kannst auch anderweitig für mich werben xD
|
1. Ich muss keinen Satz zitieren, so wie du es geschrieben hast, gehste klar davon aus, bei dir wärs so. Nein ich weiß schon du verstehst es nicht.
2. Im Auge des Betrachters? Owww in den Augen der dummen bist du gut, schön erkannt. Ach und kann ja ne shutdown.exe machen und es PC Ausmach Trainer nennen, hey der funktioniert ist also in deinen Augen anständig.
3. Du hast noch nie Anerkennung von irgendwen genossen, daher passt du nicht rein.
4. Ja belustige dich. Ich weiß ja, lieber dumm und glücklich, als schlau und sein Elend zu erkennen.
5. Du hast es einfach noch nie verstanden, wir beide wissen, du kamst noch nie mit etwas eignen an O:.
6. Es tut mir leid ich mag Copypaster nicht.
7. Bitte Antworte nicht wieder mit etwas komplett sinn und haltlosen. Es tut mir im Kopf weh sowas zu lesen.
8. Achja du bist bereits in einer neuen Liste. von meiner neusten Gruppe. Dort werden alle aufgelistet, die erst mit Stringtrainern ankamen, NACHDEM es andere publizierten.
9. Du nennst Float Values Strings.........