Quote:
Originally Posted by deniz36
Sry bin zwar neu hier aber bei den meisten leuten die diese "mod" genutzt haben hat sich die akku laufzeit sogar erhöht denk doch mal scharf nach wenn das gerät mehr ram zu verfügung hat und noch welsches frei hat muss es nicht neues ram "erwzingen" was den akku zusätzt außerdem naja gut der Flash schpeicher würde es etwas zusätzen auf die dauer das mus jeder für sich entscheide ...
|
lol hier sagst du die Akku Laufzeit verlängert sich. (deine Theorie)
Quote:
Originally Posted by deniz36
Okaay habs ma ausprobiert meine meinung lohnt sich nicht obwohl meine theorie stimmt geht der akku rasend leer ! ram schaft er auf 80mb doch dan lagt es erstmal ordentlich ! und bei spielen kann man nur ganz wenig mehr leistung erkennen doch dafür geht der akku wie gesagt sehr schnell lehr bin im inet gesurft akku war komplett aufgeladen höhstens ging 2 % weg doch dann als ich im home menu war akku nur noch 82 % nach nach dem spielen von Real racing 2 was ich gerade mal c.a 5 min gespielt früher ging so 2-3 % weg doch dann wider der akku 63 % da dachte ich mir Lösch die Scheiße ! und habs dann getan und alles war wider im loot schnel rebot und respring alles wider okay ^^
|
Und hier sagst du, du hättest mit deiner 'Theorie' recht, dass der Akku rasend schnell leer wird. LOL?
Epic Fail
Außerdem Doppelpost. Nimm das nächste mal den EDIT Button.